Mike Hanke
-
Re: Mike Hanke [19]
Da stimme ich den letzten zwei Vorposten mal uneingeschränkt zu. 

Beim Gegentor haben geschätzte 7 Spieler die Möglichkeit, das schon in der Entstehung zu verhindern - aber wie so häufig traben wir nur mit und keiner greift auch mal ein. Also Geleitschutz bis in den Strafraum rein, dann ein wenig das Beinchen heben, um die Flanke zu verhindern.
Aber klarerweise ist der Stoßstürmer schuldig, der muss den Ball dann von der Torlinie kratzen. Ja ne, ist klar.
Sofern Lucien Mike nicht als Manndecker für Draxler eingewechselt hat, war das nicht sein Job, sondern er sollte sicherlich irgendwo weit vorne stehen und )im Gegensatz zu seinen Vorgängern gestern), den Ball auch mal *halten*, anstatt ihn direkt zu verlieren bzw. einen Fehlpass zu spielen.
Aber klarerweise ist der Stoßstürmer schuldig, der muss den Ball dann von der Torlinie kratzen. Ja ne, ist klar.

Sofern Lucien Mike nicht als Manndecker für Draxler eingewechselt hat, war das nicht sein Job, sondern er sollte sicherlich irgendwo weit vorne stehen und )im Gegensatz zu seinen Vorgängern gestern), den Ball auch mal *halten*, anstatt ihn direkt zu verlieren bzw. einen Fehlpass zu spielen.

Das hatte ich auch mal zur Diskussion gestellt, wurde aber ausgelacht...auf mich wirkt er auch etwas schwerfällig...Tomka hat geschrieben:Hab das Gefühl er hat ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen!
Vorname: Mike
Name: Hanke
Nationalität: Deutschland
Geburtsdatum: 5. November 1983
Position: Stürmer
Größe: 185 cm
Gewicht: 85 kg
Fuß: rechts
Kam zu uns mit einem Gewicht von 79 kg, hatte häufige muskuläre Probleme, danach Muskelaufbau und die sagenhafte Gewichtszunahme von 6 kg.
Soviel zum Thema Pfunde zuviel.
Ihr habt Sorgen.......aber man könnte diese Problematik ja mal bei der nächsten JHV auf die Tagesordnung stellen. Vermutetes Übergewicht unserer Spieler.
Kam zu uns mit einem Gewicht von 79 kg, hatte häufige muskuläre Probleme, danach Muskelaufbau und die sagenhafte Gewichtszunahme von 6 kg.
Soviel zum Thema Pfunde zuviel.
Ihr habt Sorgen.......aber man könnte diese Problematik ja mal bei der nächsten JHV auf die Tagesordnung stellen. Vermutetes Übergewicht unserer Spieler.
Naja, er wirkt halt schon manchmal etwas behäbig...nix für ungut 

-
Das ist sicher eine Statistik, die täglich aktualisiert wird - von den Waagenspionen der Bild..uli1234 hat geschrieben:Vorname: Mike
Wie viel er wiegt ist mir relativ egal, aber wenn er nach 80 Minuten reinkommt wirkt er oft schon platter als alle die von Beginn an dabei waren. Das kann viele Gründe haben. In jedem Fall könnte man sich bei seinen selbstangemeldeten Ansprüchen schon wünschen, dass er etwas mehr Schwung reinbringt.
Was er besonders gut kann, sind Interviews: Über die Wichtigkeit seiner Ballsicherheit für die Mannschaft, seine Erfahrung, wie man den nächsten Gegner besiegt etc..
Die Umsetzung der Worte in Taten in letzter Zeit ist ja hinlänglich bekannt.
Stimmt, denn beim Thema Ball halten, macht ihm keiner der anderen Offensivspieler etwas vor. Im Gegenteil, Mlapa betont explizit, das könnte er von ihm noch lernen
Hauptsache mal plump getrollt, dafür einen Fisch: <°((((((><

Hauptsache mal plump getrollt, dafür einen Fisch: <°((((((><
- sniper25eis

- MG-MZStefan
Ich habe in den letzten Tagen/Wochen nicht seine Waage beobachtet, zugegebenermaßen. Aber was die offizielle Statistik bei vergleichbaren Einsatzminuten so sagt in punkto Passquote und Zweikämpfe ist es nicht sooo grausam was er abliefert, jedenfalls liegt er da bisher deutlich vorne.
http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/ ... ayer=19845
Seine Nähe zum Boulevard gefällt mir allerdings auch nicht, dass muss ich schon auch ausdrücklich sagen.
Favre wird sicher wissen was er tut, und warum...
http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/ ... ayer=19845
Seine Nähe zum Boulevard gefällt mir allerdings auch nicht, dass muss ich schon auch ausdrücklich sagen.
Favre wird sicher wissen was er tut, und warum...
Ephraim-Elisabeth hat geschrieben: aber wenn er nach 80 Minuten reinkommt wirkt er oft schon platter als alle die von Beginn an dabei waren. Das kann viele Gründe haben. In jedem Fall könnte man sich bei seinen selbstangemeldeten Ansprüchen schon wünschen, dass er etwas mehr Schwung reinbringt.
Dir ist wohl noch nicht die Idee gehabt das er einfach nicht der Typ ist , der den Joker geben kann????
Was er besonders gut kann, sind Interviews: Über die Wichtigkeit seiner Ballsicherheit für die Mannschaft, seine Erfahrung, wie man den nächsten Gegner besiegt etc..
Die Umsetzung der Worte in Taten in letzter Zeit ist ja hinlänglich bekannt.

Dein gesamter Beitrag ist einfach nur mies und hat für mich nichts mit der Realität zu tun.
-
Mike wird morgen sicher von Beginn an spielen ... mit Mike in der Startformation werden wir noch viel Freude haben und gute Ergebnisse erzielen
und zwar dauerhaft 

-
-
starke Leistung heute, sehr fleissig und schönes Tor!
Jogi Löw war im Publikum ... Mike, Du bringst uns einfach Glück !
Jogi Löw war im Publikum ... Mike, Du bringst uns einfach Glück !
Naja,ob zum Tor des Monats reicht,bezweifel ich

schöner elfer, hat wieder viel gearbeitet und mannschaftsdienlich gespielt 

Das lese ich gerne - aber bin es auch von Mike H. gewohnt. Habe es leider nicht sehen können, aber Typen wie ihn brauchen wir im Team
.

Der Elfer war klasse! Also hat Wendt nicht geschossen, vielleicht weil er nicht durfte.
Mike wirkte beim Elfer auch nicht so behäbig wie manchmal im Spiel
Die Enttäuschung als er rausmusste war ihm anzusehen...

Die Enttäuschung als er rausmusste war ihm anzusehen...