Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
sonst läuft auch eher wenig bei ihm..
Gut, gegen Dani Alvez ist es auch nicht so leicht, so schlecht sehe ich ihn nicht in der 2. HZ.
Zuletzt geändert von Kaste am 03.07.2011 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
sehr schwach kann viel mehr.
- frank_schleck
Ja sicher - auf seiner Seite spielt ja auch nicht der beste Außenverteidiger der Welt, der zufällig heute auch noch der beste Spieler Brasiliens war in diesem Spieltelltor hat geschrieben:sehr schwach kann viel mehr.

Zumal er in HZ 2 durchaus gute Szenen hatte. 0:0 ist für Venezuela ungefähr so gut, wie für uns ein 0:0 gegen ManU.
Das vergessen viele.Kaste hat geschrieben:Gut, gegen Dani Alvez ist es auch nicht so leicht.
Ein Punkt gg Brasilien ist super für Juan und seine Jungs.
0:0 und nich verletzt! Ick freu ma! 

- TMVelpke
telltor hat geschrieben:sehr schwach kann viel mehr.

Also wenn du nicht am nörgeln bist, dann biste auch nich glücklich, oder ?
Die Chance in der zweiten Hälfte muss er machen. Frei vor der Kiste aus 15-16 Metern. Ball auf der linken Klebe und der geht nichtmal auf die Kiste.
der hebt sich das toreschiesen für uns aufAndi79 hat geschrieben:Die Chance in der zweiten Hälfte muss er machen. Frei vor der Kiste aus 15-16 Metern. Ball auf der linken Klebe und der geht nichtmal auf die Kiste.

wie äuserte sich doch der reporter der ja neutral sein dürfte :
- den schuss muss er besser unterbringen ( was denkt ihr wie ein Poldoi den drauf gezogen hätte , wieder mal wurde er das seiner tollen technik nicht gerecht )
- Arango spielt nen pass und es erschliesst sich nicht was er mit ihm bezwecken will wie so öfter in Gladbach
- Arango spielt aufreizend lässig
- Arango geht alibimässig in diesen zweikampf und lässt alves laufen .....
man man , ja es ging gegeen brasilien , gegen schlechte brasilianer . Was Arango in sachen einstellung , laufleistung und Passpiel ablieferte war genaus das was meist bei borussia kommt - NICHTS !
er war für mich schwächster mann auf dem platz
- den schuss muss er besser unterbringen ( was denkt ihr wie ein Poldoi den drauf gezogen hätte , wieder mal wurde er das seiner tollen technik nicht gerecht )
- Arango spielt nen pass und es erschliesst sich nicht was er mit ihm bezwecken will wie so öfter in Gladbach
- Arango spielt aufreizend lässig
- Arango geht alibimässig in diesen zweikampf und lässt alves laufen .....
man man , ja es ging gegeen brasilien , gegen schlechte brasilianer . Was Arango in sachen einstellung , laufleistung und Passpiel ablieferte war genaus das was meist bei borussia kommt - NICHTS !
er war für mich schwächster mann auf dem platz
- HerbertLaumen
Das heißt ja nichtsKlinke hat geschrieben:er war für mich schwächster mann auf dem platz

Also wenn du nicht am nörgeln bist, dann biste auch nich glücklich, oder ?[/quote]
ich bin ein glücklicher mensch,und mein glück hängt auch nicht von dir ab.es ist meine meinung,und ich bleibe dabei er,war sehr schlecht.@tmvelpke
ich bin ein glücklicher mensch,und mein glück hängt auch nicht von dir ab.es ist meine meinung,und ich bleibe dabei er,war sehr schlecht.@tmvelpke
- HerbertLaumen
Auch dir sei deine Meinung natürlich unbelassen, aber man darf nicht vergessen, dass er gegen den besten RV der Welt spielen musste, der auch noch einen Sahnetag erwischt hat.telltor hat geschrieben:es ist meine meinung,und ich bleibe dabei er,war sehr schlecht.
trotzdem darf man die grundfertigkeiten eines Profifusballers an den tag legen ( einsatz, nen schuss aus 10 metern aufs tor bringen , pässe im umkreis von 5 metern an den mann bringen , richtig ernsthaft in zweikämpfe gehen .......... )
neimand hat erwartet das er alves ausföppelt .........
neimand hat erwartet das er alves ausföppelt .........
- HerbertLaumen
Das ist einem Pato und Robinho auch alles passiert, aber macht ja nix.
vor allem darf man nicht vergessen, die paar schönen Pässe. Und obwohl der Beste RV der Welt gegen Ihn gespielt hat. Ausserdem hat er ein oder das andere Mal ein paar Brasilianer stehen lassen. (HALLO wir reden hier vvon Brasilianern).
stehen lassen ? , wen , wann , wo.............
Klinke man sollte nur dann mitreden wenn man das Spiel auch gesehen hat. Wenn du es gesehen hast. würdest du wissen von welchen Aktionen ich rede vor allem von den in der 2 HZ.
Schade, dass er die komplette Vorbereitung verpasst. Ich denke es hätte ihm nicht geschadet diese unter Favre zu bestreiten.