Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Kronos

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Kronos » 02.05.2009 13:02

Gegen sachliche Kritik ist nichts einzuwenden! Aber bitte ohne persönlich zu werden! Klar ist HM nicht "Pflegeleicht" und ein Sunnyboy ist er schon gar nicht! Aber das waren Ernst Happel oder Hennes Weisweiler auch nicht. Zwei der größten Trainer die hier in Deutschland wirkten. Beides Grantler und Eigenbrödler vor dem Herrn. Und genau in diese Schiene passt HM.
Ich sage rein subjektiv, es war ein Riesenfehler mit Luhu und Ziege in die 1. Liga zu gehen. Aber OK, das ist Schnee von gestern. Und von hätte, wenn und aber, haben wir nichts!
Also bei aller berechtigten Kritik. Ich gehe davon aus dass bei uns im Vorstand nicht Leute sitzen die a) keine Ahnung vom Geschäft haben oder b) nur aus persönlicher Eitelkeit heraus handeln. Im Gegenteil, alles gestandene Kerle wie man in Westfalen so sagt!
Und ob das heute die viel gefürchtete Klatsche gibt, wie die meisten hier unken, bleibt abzuwarten! Und, abgestiegen sind wir noch lange nicht!
Kronos
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 02.05.2009 13:02

Simi hat geschrieben:Aber warum schaffen es solche Teams VOR uns zu stehen? Und das seit JAHREN! Warum?
Das ist die Gretchenfrage, Simi, auf die offensichtlich niemand eine Antwort weiß.
Simi

Beitrag von Simi » 02.05.2009 13:03

Stimmt, erst in 3 Spieltagen wenn's selbst rechnerisch nicht mehr möglich ist.
Simi

Beitrag von Simi » 02.05.2009 13:04

HerbertLaumen hat geschrieben:Das ist die Gretchenfrage, Simi, auf die offensichtlich niemand eine Antwort weiß.
Stimmt, da ist es einfach sich zu "drücken" und einfach mal zu schreiben: "ihr pessimisten" oder "nörgler".
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 02.05.2009 13:05

Simi hat geschrieben:Stimmt, da ist es einfach sich zu "drücken" und einfach mal zu schreiben: "ihr pessimisten" oder "nörgler".
Was hat das mit "drücken" zu tun? Diese Frage KANN niemand beantworten. Aber wenn man euch so liest, müsste man eigentlich die Mannschaft abmelden, wir sind ja eh schon abgestiegen.
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 02.05.2009 13:07

Simi hat geschrieben:Warum schaffen es Vereine wie Cottbus (Prasnikar) oder Bochum (Koller) Trainer zu holen die im Abstiegskampf etwas bewirken? Warum? Die haben nichtmal annährend so viel Kohle wie wir...Können nichtmal halb so viel Investieren. Aber warum schaffen es solche Teams VOR uns zu stehen? Und das seit JAHREN! Warum?
Weil sie nicht den Druck von 50.000 Fans im Borussia Park haben. Weil es nicht jede Woche Hasskampagnen gegen den Trainer oder die Spieler gibt. Weil ihnen niemanden böse ist, wenn sie mal verlieren. Weil sie geil auf jedes Bundesligaspiel sind und Bielefeld genauso Ernst nehmen wie die Bayern.

Wenn man den Trainer und die Spieler mal einfach in Ruhe arbeiten lässt, wird sich der Erfolg einstellen.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 02.05.2009 13:08

House M.D. hat geschrieben:Weil sie nicht den Druck von 50.000 Fans im Borussia Park haben. Weil es nicht jede Woche Hasskampagnen gegen den Trainer oder die Spieler gibt. Weil ihnen niemanden böse ist, wenn sie mal verlieren. Weil sie geil auf jedes Bundesligaspiel sind und Bielefeld genauso Ernst nehmen wie die Bayern.

Wenn man den Trainer und die Spieler mal einfach in Ruhe arbeiten lässt, wird sich der Erfolg einstellen.
Das wird denke ich nicht der Grund sein, auch in Bochum und Frankfurt wird stets Koller, bzw. Funkel raus gegröhlt...
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 02.05.2009 13:09

House M.D. hat geschrieben:[...] und Bielefeld genauso Ernst nehmen wie die Bayern.
Macht HM doch auch. Für ihn ist jeder Gegner klar besser als wir.
Simi

Beitrag von Simi » 02.05.2009 13:09

Sorry HL aber für mich ist die Mannschaft auch schon abgestiegen. Das Spiel gegen Bielefeld hat mir die letzte Hoffnung genommen. Wenn man mit 3 x 6er beginnt läuft einfach etwas gewaltig schief. Und solche Aussagen wir vor dem heutigen Spiel sind für mich ein No Go das kannste als Trainer einfach nicht öffentlich sagen.
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 02.05.2009 13:11

Als Frankfurt abgeschlagen letzter war. Wo stehen wir denn im Moment? Ist es da angebracht den Kopf des Trainers zu fordern? Koller raus gerufen wurde nur, als er Zdebel abgegeben hat. In Frankfurt hat man sich immer vor Friedhelm Funkel gestellt und nun hat man den Lohn. In Karlsruhe stellt man sich ebenfalls immer hinter Eduard Becker und schnuppert wieder am Klassenerhalt.

Bei uns wird Kontinuität gefordert und trotzdem möchte am liebsten Meyer, Eberl und Königs vom Hof jagen. Wie passt das zusammen?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 02.05.2009 13:13

House M.D. hat geschrieben:Als Frankfurt abgeschlagen letzter war. Wo stehen wir denn im Moment? Ist es da angebracht den Kopf des Trainers zu fordern?
Ist das net immer noch so? Weiß ich net, aber ich meine schon.
In Frankfurt hat man sich immer vor Friedhelm Funkel gestellt und nun hat man den Lohn. In Karlsruhe stellt man sich ebenfalls immer hinter Eduard Becker und schnuppert wieder am Klassenerhalt.
Vom Präsidium vielleicht, aber ich meine, dass er bei den Fans auch net gerade beliebt ist... sind meine Infos, kann mich auch irren.
Simi

Beitrag von Simi » 02.05.2009 13:13

House M.D. hat geschrieben:Weil sie nicht den Druck von 50.000 Fans im Borussia Park haben. Weil es nicht jede Woche Hasskampagnen gegen den Trainer oder die Spieler gibt. Weil ihnen niemanden böse ist, wenn sie mal verlieren. Weil sie geil auf jedes Bundesligaspiel sind und Bielefeld genauso Ernst nehmen wie die Bayern.

Ja die armen Profis, haben Druck von 50.000 Fans die sie lautstark unterstützen....jetzt komm hör auf. Verdammt viele Vereine würden sich wünschen es kämen 50.000 ins Stadion oder es kommen 13.000 (!) Auswärtsfans mit. Das ist doch wahnsinn.

Zum Thema in Ruhe arbeiten: Da wären wir wohl wieder beim Vorstand und Managment der nach 8 Spielen den Trainer feuert... :|
Simi

Beitrag von Simi » 02.05.2009 13:14

House M.D. hat geschrieben:Als Frankfurt abgeschlagen letzter war. Wo stehen wir denn im Moment? Ist es da angebracht den Kopf des Trainers zu fordern? Koller raus gerufen wurde nur, als er Zdebel abgegeben hat. In Frankfurt hat man sich immer vor Friedhelm Funkel gestellt und nun hat man den Lohn. In Karlsruhe stellt man sich ebenfalls immer hinter Eduard Becker und schnuppert wieder am Klassenerhalt.

Bei uns wird Kontinuität gefordert und trotzdem möchte am liebsten Meyer, Eberl und Königs vom Hof jagen. Wie passt das zusammen?
1. Gibt's eigentlich bei jedem Spiel "Funken Raus" Rufe und 2. braucht man die richtigen Leute um Kontinuität zu erreichen. :wink: Wobei ich vor allem von Eberl viel halte.
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 02.05.2009 13:16

Lautstark unterstützen? Ich stehe selber im Block 16 und hoffe immer das die jungen Spieler diese Beleidigungen nicht hören. Dieser Bedingungslose Support wurde mit dem Bökelberg weggesprengt. Nennst du es lautstark unterstützen wenn man bei nem Stockfehler eines 21 jährigen raunt und einen 22 jährigen Levels die fussballerische Qualität abspricht? Hört doch auf mit diesem gelaber von den besten Fans der Welt usw.
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 02.05.2009 13:17

House M.D. hat geschrieben:Lautstark unterstützen? Ich stehe selber im Block 16 und hoffe immer das die jungen Spieler diese Beleidigungen nicht hören. Dieser Bedingungslose Support wurde mit dem Bökelberg weggesprengt. Nennst du es lautstark unterstützen wenn man bei nem Stockfehler eines 21 jährigen raunt und einen 22 jährigen Levels die fussballerische Qualität abspricht? Hört doch auf mit diesem gelaber von den besten Fans der Welt usw.
Gepöbelt wird überall, ob in der Kreisklasse C vor 12 Zuschauern oder in Dortmund vor 80.000 Menschen.
Nicht dass es schön wäre, aber es ist nun einmal so.
Simi

Beitrag von Simi » 02.05.2009 13:18

Ich sag nicht das wir die besten Fans der Welt haben. Doch wenn ich als Spieler in den vollen Borussia Park einlaufen würde und die Elf vom Niederreihn hören würde, würde ich mich zerreißen. Was die meisten Jungs auf dem Spielfeld auch ab und zu machen, aber anscheinend reichts einfach nicht bei uns für die 1. Bundesliga.
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 02.05.2009 13:24

Simi hat geschrieben:Ich sag nicht das wir die besten Fans der Welt haben. Doch wenn ich als Spieler in den vollen Borussia Park einlaufen würde und die Elf vom Niederreihn hören würde, würde ich mich zerreißen. Was die meisten Jungs auf dem Spielfeld auch ab und zu machen, aber anscheinend reichts einfach nicht bei uns für die 1. Bundesliga.
Levels und van den Bergh kriegen da vielleicht Gänsehaut, dann noch Daems, weil er Borussia zu verdanken hat, das er noch professionell Fussball spielt, Bradley weil er als Amerikaner eig. schon die Kämpfergene im Körper hat und Neuville weil er ein riesen standing hat bei den Fans. Und sonst? Meinste den Boca Junior Fan Colautti interessiert die Elf vom Niederrhein? Oder den Frankfurter Marko Marin? Oder den Schalker Alexander Baumjohann? Den Algier Karim Matmour?
Bowlen hat geschrieben: Gepöbelt wird überall, ob in der Kreisklasse C vor 12 Zuschauern oder in Dortmund vor 80.000 Menschen.
Nicht dass es schön wäre, aber es ist nun einmal so.
Kenn ich doch bei mir aus der Niederrheinliga (und wir sind schlecht, da kommen sehr oft abfällige Kommentare), das geht an einem jungen (!!!) Spieler im Unterbewusstsein nicht spurlos vorrüber.
Simi

Beitrag von Simi » 02.05.2009 13:27

House M.D. hat geschrieben:Levels und van den Bergh kriegen da vielleicht Gänsehaut, dann noch Daems, weil er Borussia zu verdanken hat, das er noch professionell Fussball spielt, Bradley weil er als Amerikaner eig. schon die Kämpfergene im Körper hat und Neuville weil er ein riesen standing hat bei den Fans. Und sonst? Meinste den Boca Junior Fan Colautti interessiert die Elf vom Niederrhein? Oder den Frankfurter Marko Marin? Oder den Schalker Alexander Baumjohann? Den Algier Karim Matmour?.
Warum sollte man dann solche Spieler unterstützen? :|

Du beschwerst dich über die Fans, kreidest den Spielern dann aber sowas an...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 02.05.2009 13:32

Simi hat geschrieben:Sorry HL aber für mich ist die Mannschaft auch schon abgestiegen.
Was regst du dich dann noch auf? Dann ist doch eh alles wurscht.
Simi

Beitrag von Simi » 02.05.2009 13:36

HerbertLaumen hat geschrieben:Was regst du dich dann noch auf? Dann ist doch eh alles wurscht.
Den Verein liebe ich trotzdem noch! :wink: Außerdem würde ich eine rießen Party schmeißen falls wir drin bleiben und mich natürlich unheimlich freuen...
Gesperrt