Werder Bremen
- HerbertLaumen
Re: Werder Bremen
Warum holt man einen Spieler für die Position des teuersten Neuzugangs?
Konkurenzkampf,ganz einfach.Und letzte Saison hatten wir teilweise 10-15 verletzte Spieler...Einfach nur logisch wie ich finde.
Ich habe gerade im Kicker-Videocenter gesehen, dass man für neuen Belgier Kevin de Bruyne 1,3 Mio für 1 Jahr ohne Kaufoption ausleiht. Und dann noch Gehalt?! Also das hört sich für ein bissken viel an.......................!!!!!

http://www.kicker.de/news/video/1212829 ... dia_videos

http://www.kicker.de/news/video/1212829 ... dia_videos
Erst recht für einen Ergänzungsspieler hinter Elia. Ein Ersatz für Pizarro ist auch noch nicht da...
Werder macht sich bei den teuren Notlösungen und dem aber öffentlich betonten Sparkurs irgendwie unglaubwürdig...eine richtige Strategie ist nicht erkennbar, ich bin sowieso kein Freund dieser Ausleihmodelle ohne Kaufoption (freue mich aber schon, wenn wir Vereine finden, die dieses Spielchen mitspielen), Nachhaltigkeit scheint bei Werder z.Z egal....
- HerbertLaumen
Da gäbe es wohl andere Positionen, wo man nachbessern muss, anstatt dem teuren Stareinkauf mit erneut viel Geld Feuer unter dem Hintern zu machen.Bam Bam hat geschrieben:Konkurenzkampf,ganz einfach.
Wer weiß, vielleicht mal etwas spanisches probieren.DaMarcus hat geschrieben:Erst recht für einen Ergänzungsspieler hinter Elia. Ein Ersatz für Pizarro ist auch noch nicht da...
so ganz ohne, vielleicht.
Obwohl... Thomas Schaf ist ja nun nicht gerade für Überaschungen im System bekannt, oder?
- Diplom-Borusse
Die Ausleihgebühr beträgt 400.000, der Rest ist Gehalt, die 1,3 Mio sind das Gesamtpaket.Sven1549 hat geschrieben:Ich habe gerade im Kicker-Videocenter gesehen, dass man für neuen Belgier Kevin de Bruyne 1,3 Mio für 1 Jahr ohne Kaufoption ausleiht. Und dann noch Gehalt?! Also das hört sich für ein bissken viel an.......................!!!!!
http://kreiszeitung-online.de/sport/fus ... 42595.html
Übrigens hätte ich KdB auch sehr gerne bei uns gesehen, finanzierbar wäre eine solche Leihe hier auch gewesen, und Bedarf nach einem solchen Spieler hat man ja wohl gesehen, sonst wäre man nicht an Hoilett heran getreten.
Auf seine Auftritte für Werder bin ich sehr gespannt ...
- Volker Danner
Werder: Lobeshymnen auf de Bruyne
Die Verantwortlichen von Werder Bremen
geraten beim jüngsten Neuzugang, Kevin
de Bruyne, ins Schwärmen.
"Kevin ist ein außergewöhnlicher Spie-
ler. Mit ihm fühlen wir uns noch besser
für die kommende Saison gerüstet", lob-
te Geschäftsführer Klaus Allofs den 21-
jährigen Belgier, der für ein Jahr vom
FC Chelsea ausgeliehen wurde.
"Er ist genau der Spieler, den wir
brauchen. Er möchte ein Spiel lenken,
ist aktiv, technisch stark und kann an-
dere in Szene setzen", so Trainer Tho-
mas Schaaf in der "Kreiszeitung Syke".
quelle: NDR-text
Die Verantwortlichen von Werder Bremen
geraten beim jüngsten Neuzugang, Kevin
de Bruyne, ins Schwärmen.
"Kevin ist ein außergewöhnlicher Spie-
ler. Mit ihm fühlen wir uns noch besser
für die kommende Saison gerüstet", lob-
te Geschäftsführer Klaus Allofs den 21-
jährigen Belgier, der für ein Jahr vom
FC Chelsea ausgeliehen wurde.
"Er ist genau der Spieler, den wir
brauchen. Er möchte ein Spiel lenken,
ist aktiv, technisch stark und kann an-
dere in Szene setzen", so Trainer Tho-
mas Schaaf in der "Kreiszeitung Syke".
quelle: NDR-text
- Volker Danner
das war schon eine gute leistung der Werderaner.. ein junges & hungriges Team haben Allofs & Schaaf da zusammengestellt.. könnte eine Überaschungsmannschaft in der anstehenden Spielzeit werden..
-
Die überwiegend negative Meinung zu Elia teile ich nicht. Hat m. M. gut mit seinem Kumpel Arnautovic harmoniert und jede Menge Betrieb gemacht.
Traue Werder ebenso eine Überraschung zu.
Traue Werder ebenso eine Überraschung zu.
-
Ich kann da nicht wirklich dran glauben. Es sei denn Platz 6-9 gilt schon als Überraschung.Volker Danner hat geschrieben:das war schon eine gute leistung der Werderaner.. ein junges & hungriges Team haben Allofs & Schaaf da zusammengestellt.. könnte eine Überaschungsmannschaft in der anstehenden Spielzeit werden..
Naja, man soll nicht so ein "liga Pokal" nun überschätzen .... Bremen gewann ja auch n.E. ... man die nach 10-12 Spieltagen "loben"
Momentan macht Werder aber wieder viel richtig. Wenn sie jetzt für vorne noch Lakic holen, ist mit denen eher als mit Hoffenheim zu rechnen.
- Raute im Herzen
Sehe ich auch so. Aber wird Werder im Zweifelsfall nicht sonderlich interessieren, denk ich mal...
- Oldenburger
Also das muss man Allofs lassen, zahlungsbereite Sponsoren findet er immer wieder.
Auch wenn jetzt gesagt wird, dass nicht weniger Geld fliessen wird,klingt das doch für Bremen nicht schlecht.
Ich persönlich würde mich wahnsinnig freuen,da ich meine "geliebten" Wernerfreunde von Haus aus schon immer als Hühnerdiebe bezeichne......hach wäre das ein Fest mit Wiesenhof auf der Brust
Auch wenn jetzt gesagt wird, dass nicht weniger Geld fliessen wird,klingt das doch für Bremen nicht schlecht.
Ich persönlich würde mich wahnsinnig freuen,da ich meine "geliebten" Wernerfreunde von Haus aus schon immer als Hühnerdiebe bezeichne......hach wäre das ein Fest mit Wiesenhof auf der Brust

Halbe Hänchen für die halben Hänchen 

- Oldenburger
Ausgerechnet jetzt wo Wiese weg ist 

warum denke ich gerade an hühnerbrust ?DiamondInHeart hat geschrieben:http://www.weser-kurier.de/startseite_a ... 45617.html
Wäre nicht sehr gut für Werder...

oder hühnerhaufen wenn ich an ihre abwehr letzte saison denke.