Alexander Baumjohann
- FritzTheCat
Re: Alexander Baumjohann [29]
Er wollte sich in der Winterpause entscheiden, und außer den Bayern hat doch noch kein Verein angefragt, oder?
Spricht Vieles für uns, denke ich....
- HerbertLaumen
Tun sie ja auch:RPott hat geschrieben:Man mag ja von HM und ME halten was man will, aber die sind bestimmt nicht zu doof, um es wenigstens zu versuchen.
http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... ie-Zukunft...meinte Eberl, der auch Baumjohann gerne halten möchte.
Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler soll sich zwar schon mit den Münchnern über einen Wechsel zum FC Bayern einig sein. «Das hat er mir noch nicht bestätigt. Wir haben ihm ein Angebot gemacht und glauben, dass es für seine Entwicklung der richtige Schritt wäre. Wir wollen uns im Trainingslager noch mal unterhalten», sagte Eberl.
- FritzTheCat
Soll er halt einen Vertag nur für die erste Liga machen und fertig. In der zweiten Liga holen wir uns dann wieder Rösler.... 

Und müssen dann wahrscheinlich 1 Mio dafür bezahlen.FritzTheCat hat geschrieben:Soll er halt einen Vertag nur für die erste Liga machen und fertig. In der zweiten Liga holen wir uns dann wieder Rösler....
- RittBorusse
Wahl zum Tor des Jahres
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 67593.html
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 67593.html
- underworlder
îch wüsste nicht wo der nicht zu ersetzen wäre ?
- FritzTheCat
Klar, jeweils eine Mio bei Ab- und Zugang !Tusler hat geschrieben:Und müssen dann wahrscheinlich 1 Mio dafür bezahlen.

aber Uli posaunt sowas doch in der regel net wenns nicht fix ist ...DJ-Tim hat geschrieben:Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass der Wechsel noch lange nicht so klar ist wie er scheint.
Stuttgart meien ich , aber die haben jetzt gebhardtFritzTheCat hat geschrieben:Er wollte sich in der Winterpause entscheiden, und außer den Bayern hat doch noch kein Verein angefragt, oder?
aber nur wenn ihn die Löwen abfindenFritzTheCat hat geschrieben:Soll er halt einen Vertag nur für die erste Liga machen und fertig. In der zweiten Liga holen wir uns dann wieder Rösler....

- FritzTheCat
Ach, ich dachte das wäre schon im im Vertagswerk enthalten.....Klinke hat geschrieben:aber nur wenn ihn die Löwen abfinden
-
Klinke hat geschrieben: aber Uli posaunt sowas doch in der regel net wenns nicht fix ist ...
der hat aber auch gesagt,dass sie in bayern über marin und baumi nachdenken...holen die sich beide???

- Quanah Parker
Baumjohann bleibt bei uns und wird der zweite Günter Netzer. Man haben wir ein Glück.
In der Sport-Bild von heute steht wohl, dass er sich im Laufe der Winterpause entscheidet, wo er unterschreibt. Habe das aber leider selbst nicht gelesen, sondern nur gehört. Aber noch ist dann wohl alles möglich! 

Habs im FC-Brett gefunden:
ganz kleiner Bericht in der heutigen SportBild!
Tenor: Baumjohann will bis zum 30.01.2009 seine Zukunft öffentlich verkünden. Eine Vertragsverlängerung bei Gladbach sei keine Option!
Angeblich sind mehrere Vereine an ihm interessiert, er hat aber noch nirgendwo unterschrieben.....
Ah okay. Dann war es das wohl schon mit der Hoffnung. 

- borussenliebe
Abwarten 
Wenn der junge geht isser schön blöd
glaube es aber noch net, sportbild arbeitet mit dem springerverlag zusammen deswegen steht da auch oft scheiße

Wenn der junge geht isser schön blöd
glaube es aber noch net, sportbild arbeitet mit dem springerverlag zusammen deswegen steht da auch oft scheiße
Ohne Borussenbrille kann ich das ehrlich gesagt nicht so unterschreiben. Er hat bei uns nicht die besten sportlichen Aussichten und auf Händen getragen haben wir ihn bisher hier ja nun auch nicht.borussenliebe hat geschrieben:Wenn der junge geht isser schön blöd
Wenn er aber zu den Bayern gehen sollte, stimme ich Dir voll zu.
- borussenliebe
Der wird wenn zu den Bayern gehen
- BMG THOMAS
da kann er dann , als Putzfrau anfangen .borussenliebe hat geschrieben:Der wird wenn zu den Bayern gehen