Na klar wird das weinende Auge noch eine Weile zu ihm hinüber schielen.surfer24 hat geschrieben:
Es interessiert mich allerdings schon auch, wie sich Karrieren unserer ehemaligen Spieler weiterentwickeln. Ich habe mir (übertragene) Spiele von Dortmund auch nur schon wegen Reus angesehen. (Er hat mir allerdings bei uns, wo er auf ihn zugeschnittenen Konterfussball spielen konnte, mindestens so gut gefallen). So werde ich es auch mit Dahoud halten. Die beiden sorgen mit ihrer Spielweise einfach für fussballerischen Hochgenuss.
Das war bei Marco ja genau so. Mittlerweile bin ich bei ihm aber ziemlich emotionslos und das wird auch bei Mo so sein.
Mir ist der eigene Verein immer wichtiger.
nahezu alle meine Beiträge sind sachlich (ausser bei RB werde ich emotional und recht eklig).Mikael2 hat geschrieben: Und deshalb ist es besser nicht zu lamentieren bzw. sich auf dieses Niveau zu begeben, sondern sachlich dagegen anzuschreiben. Ich versuche es jedenfalls.
Aber ansonsten werde ich schon dagegen halten, denn wenn "der klügere (immer) nachgibt" übernehmen die I.dioten die Macht.