Branimir Hrgota
- MG-MZStefan
Re: Branimir Hrgota [31]
Auch bei den besten Fans der Welt gibt es wahre Kapazitäten...
-
Der Junge sollte nun endgültig das Kapitel Borussia beenden, oder umgekehrt. Das wird nichts mehr. Er ist schon Ewigkeiten hier, hat sich nie in die erste Elf spielen können.
Er sollte vielleicht in eine schwächere Liga wechseln. Vielleicht nach Holland zB.
Er braucht jetzt Spielpraxis und muss ein bissl auf sich aufmerksam machen. Sonst verschwindet er komplett von der Bildfläche...
Er sollte vielleicht in eine schwächere Liga wechseln. Vielleicht nach Holland zB.
Er braucht jetzt Spielpraxis und muss ein bissl auf sich aufmerksam machen. Sonst verschwindet er komplett von der Bildfläche...
Schade, aber wenn er will wird er in der Bundesliga einen Verein finden weil er ablösefrei zu haben ist. Als Schwede wird es ihn eher gen England ziehen, wegen der Nationalmannschaft.PK Max Eberl: "Wir hätten gerne mit Branimir verlängert, auch schon im letzten Sommer, um die Option zu haben, ihn auszuleihen. Aber das hat sich anders entwickelt. Er hat leider nicht nachhaltig nachgewiesen, was für ein großes Talent er ist."
-
Endlich mal Klartext von Eberl. Er hat hier nichts gerissen, das ist nunmal Fakt. Unser Niveau ist in den letzten Jahren gestiegen. Da muss man einfach sagen, das es nicht reicht. Alles Gute, Branne.
Aktuell schafft er es nicht und es war Gesamt zu wenig um den Durchbruch zu schaffen. Jedoch hat er das gleiche Problem wie de Jong und Drmic das ihm die flexibleren Stürmer wie Kruse, Stindl, Raffael, Arango, usw. vorgezogen werden. Max sagt dazu ein paar Dinge auf der PK. 2012 als de Jong kam und wir die CL- Quali mit anschliessender EL spielten war Branne sehr wertvoll für uns. Damals brauchten wir diese Knipser, haben es damit zu Platz 8 geschafft. Auch de Jong hat da seine Buden gemacht. Spielerisch lief es da nicht so flüssig wie diese oder letzte Saison, deshalb brauchten wir damals diese beiden 9er.
Drmic wird erstmal behalten (Reha) und man wird kommende Saison sehen ob er als 9er bei uns gebraucht wird. Das wir jetzt gar keine 9er mehr brauchen glaube ich nicht. Verletzt sich jetzt bspw. ein Raffael längere Zeit dann müssen wir unser Spiel auch etwas umstellen und mit Drmic oder einem anderen 9er hat man dann noch andere Möglichkeiten die Gegner auszuspielen.
Drmic wird erstmal behalten (Reha) und man wird kommende Saison sehen ob er als 9er bei uns gebraucht wird. Das wir jetzt gar keine 9er mehr brauchen glaube ich nicht. Verletzt sich jetzt bspw. ein Raffael längere Zeit dann müssen wir unser Spiel auch etwas umstellen und mit Drmic oder einem anderen 9er hat man dann noch andere Möglichkeiten die Gegner auszuspielen.
vom Fuppes her reichts allemal, vom kopf her leider nichtKampfknolle hat geschrieben:Endlich mal Klartext von Eberl. Er hat hier nichts gerissen, das ist nunmal Fakt. Unser Niveau ist in den letzten Jahren gestiegen. Da muss man einfach sagen, das es nicht reicht. Alles Gute, Branne.
ich traue ihm allemal in ein paar jahren nch zu das es klick macht und er nur für den fußball lebt , dann schafft er auch den duchbruch ( leider nicht mehr bei uns ) i
Ich hoffe nur der wechselt nicht innerhalb der Bundesliga. Ich traue ihm nämlich immer noch einiges zu und befürchte das er so etwas wie Martin Max 2.0 werden könnte.
Er hat sich auf jedenfall immer korrekt verhalten. Leider hat er bei uns nicht gezündet, aber dennoch aufblitzen lassen, dass er es kann. Für mich war er dennoch ein gelungener Transfer, auch wenn sich das komisch anhört.
Ich wünsche ihm nur das Beste, und wenn er in der Bundesliga bei eine Klub einschlägt würde ich ihm auch das gönnen.
Er hat zumindest das Zeug zu einem ablösefreien Schnapper zu werden.
Ich wünsche ihm nur das Beste, und wenn er in der Bundesliga bei eine Klub einschlägt würde ich ihm auch das gönnen.
Er hat zumindest das Zeug zu einem ablösefreien Schnapper zu werden.
-
Vielleicht ja ein Kandidat für Hannover in Liga 2. Da wäre er wohl besser aufgehoben als bei einem schwachen Bundesligisten. Wichtig für ihn wird die Spielpraxis sein 

Glaube ich auch. Man wird wahrscheinlich noch von ihm hören.3Dcad hat geschrieben: Schade, aber wenn er will wird er in der Bundesliga einen Verein finden weil er ablösefrei zu haben ist.
Und tschüß
Mit Drmic haben wir bereits seinen Nachfolger im Kader.

-
Drmic ist kein Ersatz von Hrgota.towerstar hat geschrieben:Und tschüß![]()
Doch, die Bank warm halten schafft Drmic schon. Ich glaube an ihn.
- midnightsun71
wie respektlos bist du den...?towerstar hat geschrieben:Und tschüß![]()
und tschüss wenn du gehst mit 3 kreuzen...

-
Mein Tipp : Drmic schafft das nicht.towerstar hat geschrieben:Doch, die Bank warm halten schafft Drmic schon. Ich glaube an ihn.
Und alles Gute für die Zukunft und danke für die Tore, Branne !
Wünsche ihm alles gute.
Ich werde seinen Weg gespannt weiter verfolgen
Ich werde seinen Weg gespannt weiter verfolgen
Das wünsche ich ihm auch. Er kam für ganz wenig Geld hier her und hat im Laufe der Jahre immer stärkere Konkurrenz bekommen. Kosten und Nutzen Verhältnis war auf jeden Fall top fand ich wenn man ihn vergleicht mit den Summen von Luuk oder Josip. Ich erinnere mich gerne an seine Tore in Mainz, in der EL 2012/2013 oder seine Last Minute Tore in der Bundesliga als so manches Spiel schon verloren war und er uns noch Punkte gerettet hat.
Ich denke er packt es entweder in der Bundesliga oder in England oder Italien könnte ich mir auch vorstellen. Wenn er das Ausland wählt warum nicht ein Wiedersehen mit Branimir in der EL?
Ich denke der packt es woanders und macht seine Tore.
Alles Gute Branimir, hau rein.
Ich denke er packt es entweder in der Bundesliga oder in England oder Italien könnte ich mir auch vorstellen. Wenn er das Ausland wählt warum nicht ein Wiedersehen mit Branimir in der EL?

Alles Gute Branimir, hau rein.

Er ist jung, er will spielen. Vorne tummeln sich Leute von der Qualität eines Stindl und Raffael, die Seiten sind besetzt mit Spielern, die das besser können als er.
Der Abgang ist schade, aber letztendlich konsequent. Man muss einfach sehen in welchem Alter er aus welcher Liga kam und wer ihm dann Transferperiode für Transferperiode vor die Nase gesetzt wurde. Dafür hat er sich sehr ordentlich geschlagen.
Ich werde seinen Werdegang weiter verfolgen und glaube, dass er bei entsprechendem System und Spielzeiten sein Ding machen wird. Das Pokalspiel gegen Bremen hatte mich da positiv gestimmt.
Machs gut, Branne!
Der Abgang ist schade, aber letztendlich konsequent. Man muss einfach sehen in welchem Alter er aus welcher Liga kam und wer ihm dann Transferperiode für Transferperiode vor die Nase gesetzt wurde. Dafür hat er sich sehr ordentlich geschlagen.
Ich werde seinen Werdegang weiter verfolgen und glaube, dass er bei entsprechendem System und Spielzeiten sein Ding machen wird. Das Pokalspiel gegen Bremen hatte mich da positiv gestimmt.
Machs gut, Branne!

Boah, heul doch nicht rum...midnightsun71 hat geschrieben: wie respektlos bist du den...?
und tschüss wenn du gehst mit 3 kreuzen...
1. heißt das denn und nicht den. Man beachte die deutsche Rechtschreibung.
2. Was ist daran respektlos, wenn ich mich von einem Spieler verabschiede?
3. Wo war der sportliche Wert von Hrgota, dass ich ihn wirklich vermissen werde. Und tut mir leid, Fußballprofis sind einfach Ressourcen und als solche sehe ich sie auch an. Wenn eine Resource uns verlässt, die tatsächlich einen Wert hat bzw. hatte, dann bin ich auch traurig, wenn eine Resource allerdings kaum in Erscheinung tritt, dann passt auch einfach mal ein "Und tschüß".
4. Mich wirst du nicht so einfach los

- midnightsun71
Ich will hier niemanden loswerden , aber für mich sind Fußballer Menschen . Danke für den Tipp mit der Rechtschreibung, habe mich direkt bei der Abendschule angemeldet