wo kommt den das heute abend

Jap, 21 Uhr.Klinke hat geschrieben:wo kommt den das heute abendsport 1 ?
Klinke, hast d u da etwa grad meen Arango jelobt?!Klinke hat geschrieben:mir wärs am liebsten sie fliegen schnell raus , wir haben auf links ja sonst niemand !!!!
....
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 25695.htmlDoch Kapitän Juan Arango von Borussia Mönchengladbach glaubt an eine echte Chance: "Wir können an einem guten Tag jede Mannschaft schlagen. Warum sollen wir also nicht an das Maximale glauben", sagte der Mittelfeldspieler unter dem Eindruck eines zehntägigen Trainingslagers im US-amerikanischen Dallas.
"Wir haben dort hart an unserer Physis gearbeitet und sind einen großen Schritt vorangekommen", lautet das Fazit von "Arangol". Die Fußverletzung, die sich der Gladbacher bei einem Testspiel in Dallas zuzog, ist Geschichte:
Ja, dann wirst du ihn wieder kritisieren, warum er hier nicht so abgeht, ich weiß...Klinke hat geschrieben:und wehe der geht heute abend ab wie " Schmitz Katze "
Deshalb ja.Klinke hat geschrieben:GG du kennst mich,
Wegen seiner Knöchelverletzung. Soll zwar ausgeheilt sein, aber der Trainer hatte sich noch nichtGigantGohouri hat geschrieben:Der ist Kapitän seines Landes, ich wüsste nicht, warum er nicht kicken sollte.
Das überrascht mich nicht wirklich.Badrique hat geschrieben:Venezuela ist leider total unterlegen und auch Juan kann bisher kaum Akzente setzen.