Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Wenn wir wirklich mit dieser Defensiv-Taktik spielen, dann gucke ich sehr sparsam.
Es ist ja fast klar, dass wir zu 99 Prozent mit so einer Taktik kein Tor schießen und fast genauso klar ist, dass es irgendwann hinten rappelt.
Noch schlimmer: Was ist eigentlich, wenn wir schon nach 5 Minuten ein Gegentor kassieren? Dann ist das Spiel mit dieser Taktik ja schon tot.
Es ist ja fast klar, dass wir zu 99 Prozent mit so einer Taktik kein Tor schießen und fast genauso klar ist, dass es irgendwann hinten rappelt.
Noch schlimmer: Was ist eigentlich, wenn wir schon nach 5 Minuten ein Gegentor kassieren? Dann ist das Spiel mit dieser Taktik ja schon tot.
meyer ist veraltert weder seine methoden sind heutzutage gefragt noch solch ein führungstil...Bruno hat geschrieben:
meyer wird am ende der saison so oder so gehen...und ist meine persönliche meinung
schon lange nicht mehr soo dabei seit dem bochum spiel....
gnadenlose coole und witzige selbstdarstellung reicht halt heutzutage im modernen fussball,
auuserhalb der DDR und Carl Zeis Jena nicht mehr aus..
wenn borussia gewinnt hat der hans meyer alles richtig gemacht,und wenn wir
verlieren dann bin ich nicht schuld, sondern der ziege und der jos , weil sie
diesen kader verpflichtet haben..
altersmässig liegt der noch hinter jupp... komisch da hier immer von neuen wegen gesprochen wird..--
neue wege wären slomka,veh..selbst hotte wohlers hätte mehr bewirkt als der alte hans
der gnadenlose blender blendet vermutlich auch dich bruno
Du hast offensichtlich soviel Ahnung von Profifußball und Trainingslehre wie ne Kuh vom Eier legen, also halt mal den Ball flach. Ist ja Dein gutes Recht HM nicht zu mögen oder für den falschen Mann zu halten, aber diese Kritik ist völlig unsachlich, durch nicht bewiesen und einfach mumpitz.friendler hat geschrieben:meyer ist veraltert weder seine methoden sind heutzutage gefragt noch solch ein führungstil...
Auf Unwissenheit basierende, billige Polemik.friendler hat geschrieben:gnadenlose coole und witzige selbstdarstellung reicht halt heutzutage im modernen fussball,
auuserhalb der DDR und Carl Zeis Jena nicht mehr aus..
Kaffeesatzlesen. Die schwerhörige Tante unseres taiwanesichen Blumenhändler hätte es besser als Hotte gemacht und jetzt beweis mir mal das Gegenteil!!friendler hat geschrieben:selbst hotte wohlers hätte mehr bewirkt als der alte hans
Und wieder Mal der vertraute Stil: billige Polemik. Wenn der "gnadenlose Blender" durch ein Wunder 99% von dem vergessen würde was er über Fußball weiß, hätte er immer noch deutlich mehr sportliche Kompetenz als Du.friendler hat geschrieben:der gnadenlose blender blendet vermutlich auch dich bruno
Und unabhängig davon weise ich an dieser Stelle darauf hin, dass polemische Äußerungen (wie hier von Dir zitiert) nicht erwünscht sind. Du solltest also darauf achten Deine Kritk sachlich zu äußern.
Du hast vollkommenn Recht Bruno! Ausser Polemik, kommt nix.Rein gar nichts!
Ich denke das kommt davon, wenn man alle Informationen aus dem Zentralorgan der Gehirnamputierten bezieht!
Sollte heute das Unmögliche möglich werden, ist HM wieder der Größte.
Also, so gehts wirklich nicht!
Das Niveau einiger "Fans" hier, ist das gleiche wie der in Cottbus!
Kronos
Ich denke das kommt davon, wenn man alle Informationen aus dem Zentralorgan der Gehirnamputierten bezieht!
Kronos
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Kronos hat geschrieben:Du hast vollkommenn Recht Bruno! Ausser Polemik, kommt nix.Rein gar nichts!
Kronos
Äh...wie war das noch mit billiger Polemik? Wer im Glashaus sitzt.....

Hans Meyer seinen Fußball-Sachverstand abzusprechen ist natürlich völliger Blödsinn. Ich habe immer noch ein kleines Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt. Deshalb darf auch Cottbus heute nicht in Karlsruhe gewinnen!
- HerbertLaumen
Ist ja auch die offizielle Aufstellung, aber kritisiert ihr malGigantGohouri hat geschrieben:Ich kritisiere sie auch und sage sie ist feige und eine Bankrotterklärung, aber ist sowas verboten als MG-Fan? Für einige anscheinend...

Hätten wir gegen Karlsruhe, Bochum, Frankfurt und Bielefeld mehr als 2 mickrige Pünktchen geholt dann wäre diese Aufstellung noch vertretbar. Haben wir aber bekanntlich nicht, jetzt steht uns das Wasser bis zum Hals und eine Mauertaktik ist in den letzten Spielen daher nicht mehr vertretbar. Hoffe, daß zumindest Marin noch in die Startaufstellung rutscht.
Auch ich muss sagen das es richtig war HM zurückzuholen.
Das wir dastehen wie wir dastehen, liegt daran das wir die Hinrunde total vermurkst haben. In der Rückrundentabelle stehen wir auf Platz 11.
Die Fehler sind direkt nach dem Aufstieg gemacht worden wo es hieß, nein wir brauchen keine großen Verstärkungen, wir haben die 2 Liga so toll gespielt, das wird für die 1 Liga lockeeeeeer reichen. HM trifft bestimmt keine schuld.
Seit Jahren kein Aufwärtstrend weil immer wieder Fehler in der Führungsetage gemacht werden.
Wir werden wohl absteigen, aber ich will hoffen das wir das dann mal für einen "totalen" Neuaufbau nutzen werden. Auch wenn wir dann mal 3 Jahre 2 .Liga spielen müssen. Hauptsache wir kommen dann mal irgendwann wieder in Liga 1 und Schritt für Schritt merkt man das bei uns was passiert ist und wir langsam wieder Fuß fassen in Liga 1.
Gruß, Andy
Das wir dastehen wie wir dastehen, liegt daran das wir die Hinrunde total vermurkst haben. In der Rückrundentabelle stehen wir auf Platz 11.
Die Fehler sind direkt nach dem Aufstieg gemacht worden wo es hieß, nein wir brauchen keine großen Verstärkungen, wir haben die 2 Liga so toll gespielt, das wird für die 1 Liga lockeeeeeer reichen. HM trifft bestimmt keine schuld.
Seit Jahren kein Aufwärtstrend weil immer wieder Fehler in der Führungsetage gemacht werden.
Wir werden wohl absteigen, aber ich will hoffen das wir das dann mal für einen "totalen" Neuaufbau nutzen werden. Auch wenn wir dann mal 3 Jahre 2 .Liga spielen müssen. Hauptsache wir kommen dann mal irgendwann wieder in Liga 1 und Schritt für Schritt merkt man das bei uns was passiert ist und wir langsam wieder Fuß fassen in Liga 1.
Gruß, Andy
nein ist er dann definitiv auch nicht für mich..Kronos hat geschrieben:Sollte heute das Unmögliche möglich werden, ist HM wieder der Größte.
Kronos hat geschrieben:Das Niveau einiger "Fans" hier, ist das gleiche wie der in Cottbus!
wie war das doch mit der polemik...na jaKronos hat geschrieben:aus dem Zentralorgan der Gehirnamputierten bezieht!
polemik und sachliche kritik na ja...Bruno hat geschrieben:Und unabhängig davon weise ich an dieser Stelle darauf hin, dass polemische Äußerungen (wie hier von Dir zitiert) nicht erwünscht sind. Du solltest also darauf achten Deine Kritk sachlich zu äußern.
Zentralorgan der Gehirnamputierten bezieht! Kronos
offensichtlich soviel Ahnung von Profifußball und Trainingslehre wie ne Kuh vom Eier legen bruno
Usern wie "Friendler" wäre Borussia schon längst auf dem Weg in die 4. Klassigkeit.Edel Borusse
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
So, jetzt haben wir uns wieder abreagiert und gehen zur Tagesordnung über. Also, wie hoch gewinnt die Borussia heute?

-
Kronos hat geschrieben:Du hast vollkommenn Recht Bruno! Ausser Polemik, kommt nix.Rein gar nichts!
Kronos

-
Tu ich noch nicht, dass es noch nicht die offizielle Aufstellung ist ist klar, zumal Marin im Training ja wohl nicht mitgewirkt hat und angeschlagen war soweit ichs gelesen hab.HerbertLaumen hat geschrieben:Ist ja auch die offizielle Aufstellung, aber kritisiert ihr mal![]()
Sollte es aber doch so kommen dann würde ich mir echt mit beiden Händen an den Kopf packen.
Wenn ich die Aussagen von Meyer lese, wird mir wirklich schlecht:"Es wäre eine Variante, dass die Spieler des FC Bayern jetzt richtig erleichtert sind, weil es in der Mannschaft gestunken hat. Dann wäre unsere Aufgabe jetzt noch schwieriger." Oder..."Ich wünsche den Bayern die Meisterschaft".
So ängstlich wird die Taktik heut wieder sein, so ängstlich werden wir heute spielen und so kläglich werden wir heute verlieren...

Wenn wir absteigen war es mMn definitiv falsch ihn zurückzuholen. Mayer war ab Mitte Oktober (!) Trainer und hat über 5 Millionen ausgegeben und wir schaffen es nicht gegen Teams wie Bochum oder Bielefeld zu gewinnen. Da läuft doch was schief oder?germanypiandy hat geschrieben:Auch ich muss sagen das es richtig war HM zurückzuholen.
Und jetzt alles auf die Mannschaft der Hinrunde zu schieben ist mir zu einfach. Immerhin haben wir Bremen 3:2 vom Feld gefegt oder auch in Bielefeld gewonnen....
Gut auf den Punkt gebracht!Simi hat geschrieben:Wenn ich die Aussagen von Meyer lese, wird mir wirklich schlecht:"Es wäre eine Variante, dass die Spieler des FC Bayern jetzt richtig erleichtert sind, weil es in der Mannschaft gestunken hat. Dann wäre unsere Aufgabe jetzt noch schwieriger." Oder..."Ich wünsche den Bayern die Meisterschaft".So ängstlich wird die Taktik heut wieder sein, so ängstlich werden wir heute spielen und so kläglich werden wir heute verlieren...
Für mich ist Meyer nicht mehr tragbar.
Mit seinen Taktiken verunsichert er die Mannschaft noch mehr.
Deshalb finde ich wäre ein Trainerwechsel Sinnvoll!
Mit seinen Taktiken verunsichert er die Mannschaft noch mehr.
Deshalb finde ich wäre ein Trainerwechsel Sinnvoll!
Ob das noch was bringt?Fan1900 hat geschrieben:Deshalb finde ich wäre ein Trainerwechsel Sinnvoll!
na jetzt aber mal Butter bei die Fische, ihr ewigen Nörgler!
Wer hätte eurer Meinung nach die Nachfolge von Luhu übernehmen sollen, können, wollen?
Ich hätte auch am liebsten Ottmar Hitzfeld, Arsene Wenger oder Sir Alex Ferguson bei uns gesehen. Genauso wie ich Netzer gern als Präsidenten gehabt hätte.
Genauso gut kann ich mir wünschen, die nächste Tour de France zu gewinnen.
Wo war die Alternative zu HM? Slomka?, Berger? oder doch lieber wieder Hannes Bongartz? Nach meinem Dafürhalten, hatte unsere sportliche Leitung überhaupt keine andere Wahl, als HM. Das einzige was man den Verantwortlichen vielleicht vorwerfen kann, ist das sie spät gehandelt haben! Vielleicht!
Auf der anderen Seite wird hier kritisiert, dass keine Kontinuität seitens des Präsidiums da ist! Ja, wie soll die denn auch hergestellt werden, wenn alle Naselang ein neuer Trainer, ein neuer Präsi, und weiß der Geier was von Seiten der Fans gefordert wird!
Das ist mittlerweile schlimmer als auf Schalke.
Kronos
Wer hätte eurer Meinung nach die Nachfolge von Luhu übernehmen sollen, können, wollen?
Ich hätte auch am liebsten Ottmar Hitzfeld, Arsene Wenger oder Sir Alex Ferguson bei uns gesehen. Genauso wie ich Netzer gern als Präsidenten gehabt hätte.
Wo war die Alternative zu HM? Slomka?, Berger? oder doch lieber wieder Hannes Bongartz? Nach meinem Dafürhalten, hatte unsere sportliche Leitung überhaupt keine andere Wahl, als HM. Das einzige was man den Verantwortlichen vielleicht vorwerfen kann, ist das sie spät gehandelt haben! Vielleicht!
Auf der anderen Seite wird hier kritisiert, dass keine Kontinuität seitens des Präsidiums da ist! Ja, wie soll die denn auch hergestellt werden, wenn alle Naselang ein neuer Trainer, ein neuer Präsi, und weiß der Geier was von Seiten der Fans gefordert wird!
Das ist mittlerweile schlimmer als auf Schalke.
Kronos
Warum Nörgler? Nur weil man etwas sachlich kritisiert ist man kein Nörgler! 1.Warum wurde Luhukay nicht mehr Zeit gegeben? Und 2. Für mich der größere Faktor: Warum schaffen es Vereine wie Cottbus (Prasnikar) oder Bochum (Koller) Trainer zu holen die im Abstiegskampf etwas bewirken? Warum? Die haben nichtmal annährend so viel Kohle wie wir...Können nichtmal halb so viel Investieren. Aber warum schaffen es solche Teams VOR uns zu stehen? Und das seit JAHREN! Warum?Kronos hat geschrieben:na jetzt aber mal Butter bei die Fische, ihr ewigen Nörgler!