1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde (wird ja wohl nichts mehr anbrennen
). Mit ein wenig Losglück.....

Wir denken nur von Spiel zu Spiel.....kaesy26 hat geschrieben:Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde

kaesy26 hat geschrieben:Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde (wird ja wohl nichts mehr anbrennen). Mit ein wenig Losglück.....

-
Berlin muss sich warm anziehen die Ziegen sind gegen Trier weiter 

Nur kein Neid.....Tottram hat geschrieben:Berlin muss sich warm anziehen

natürlich wären wir froh wenn wir ne Runde weiter wären, freu mich nur auf die Stimmung um "öln, da gibts jetzt natürlich aufbruchstimmung ohne Ende
Wieso?Tottram hat geschrieben:Berlin muss sich warm anziehen die Ziegen sind gegen Trier weiter
Wenn die auftauchen wird es doch warm genug.

@ Block 38
Zitat:
Ich war ganz in schwarz,mit nem Kapuzenpulli,wo das Bandlogo von ner Punkrockcombo in Grün-Weiss abgebildet war...die Blicke meiner kölschen Kollegen waren sehr interessant...es hatte sich nur keiner getraut mich zu fragen,ob ich mich nicht in der Kurve verirrt hatte....
Die interessiert - wissenden - Kollegen waren aber wohl durch die Bank schon etwas älter, nicht wahr ?
Schön , das du hier für deinen " Mut " respektiert wirst.
Alter Kollege
Zitat:
Ich war ganz in schwarz,mit nem Kapuzenpulli,wo das Bandlogo von ner Punkrockcombo in Grün-Weiss abgebildet war...die Blicke meiner kölschen Kollegen waren sehr interessant...es hatte sich nur keiner getraut mich zu fragen,ob ich mich nicht in der Kurve verirrt hatte....

Die interessiert - wissenden - Kollegen waren aber wohl durch die Bank schon etwas älter, nicht wahr ?

Alter Kollege

Ich war gestern bei " unseren römischen Brüdern " zu Gast und ich muss sagen:
Ein schönes Erlebnis, in jeder Hinsicht.
Ca. 3500 FC Fans und das Team haben die Trierer Fans samt Mannschaft im eigenen Stadion zu
Statisten degradiert. Support von der ersten bis zur letzten Minute. Klasse.
Alles friedlich abgelaufen, die An und Abreise absolut entspannt.
Einziger Wermutstropfen: Wieder ein überdimensionales Polizei Aufgebot plus Alkoholfreies im Stadion.
Schade, das es selbst auf dem Land soweit gekommen ist.
Und bitte, sagt mir jetzt nicht, das dies ausschließlich an der WH oder anderen Ultras liegt.
Ein schönes Erlebnis, in jeder Hinsicht.
Ca. 3500 FC Fans und das Team haben die Trierer Fans samt Mannschaft im eigenen Stadion zu
Statisten degradiert. Support von der ersten bis zur letzten Minute. Klasse.
Alles friedlich abgelaufen, die An und Abreise absolut entspannt.
Einziger Wermutstropfen: Wieder ein überdimensionales Polizei Aufgebot plus Alkoholfreies im Stadion.
Schade, das es selbst auf dem Land soweit gekommen ist.
Und bitte, sagt mir jetzt nicht, das dies ausschließlich an der WH oder anderen Ultras liegt.
- raute56
Auch mit einem Tag Verspätung: Glückwunsch zur nächsten Runde.
Man könnte ja dies auch mit bösen Gedanken tun: Vielleicht schwächt die Doppelbelastung Euch ja.
Nein, im Ernst: Wir waren zu blöd, den MSV auszukegeln, Ihr packt die Chancen beim Schopf. Folglich Glückwunsch!
Man könnte ja dies auch mit bösen Gedanken tun: Vielleicht schwächt die Doppelbelastung Euch ja.
Nein, im Ernst: Wir waren zu blöd, den MSV auszukegeln, Ihr packt die Chancen beim Schopf. Folglich Glückwunsch!
a propos msv: was ich mich gestern beim augsburg spiel geärgert habe! mehr, als dass kölökkne inner nächsten rudne ist.
raute56 hat geschrieben:Auch mit einem Tag Verspätung: Glückwunsch zur nächsten Runde.
Danke Raute !
Gerade gegen unterklassige Gegner sind wir oft früh genug raus geflogen.
Das war doch auch dein heimlicher Wunsch ?
Eine englische Woche wird wohl nicht zu viel sein.
Zum Pokal: Noch 2 Spiele bis Berlin. Da Osna hier richtig die Liga aufmischt,
wünsche ich mir ein Heimspiel, um die einzubremsen. Ist doch nicht zu viel verlangt.

Zur Liga: 3 Punkte zu Hause gegen die Roten sind Pflicht gegen einen Gegner
auf Augenhöhe.
Da ich gerade in Geberlaune bin: Ein fast unmöglicher Punkt beim HSV
wäre machbar... wenn ihr Eier zeigt.

Chaval hat geschrieben:a propos msv: was ich mich gestern beim augsburg spiel geärgert habe! mehr, als dass kölökkne inner nächsten rudne ist.
Würde mir echt genauso stinken Chaval.

Hi alter Kollege!Edelweißpirat hat geschrieben:Die interessiert - wissenden - Kollegen waren aber wohl durch die Bank schon etwas älter, nicht wahr ?![]()
Alter Kollege
Wie du schon sagtest:Den interessiert-wissenden war schon klar,was ich da für einTeil anhatte....

Naja,Tottram hat geschrieben:natürlich wären wir froh wenn wir ne Runde weiter wären, freu mich nur auf die Stimmung um "öln, da gibts jetzt natürlich aufbruchstimmung ohne Ende
wenn man rein den Cup sieht ist es ja berechtigt,aber ansonsten sollten wir ob unserer bescheidenen Leistungen in der Liga bisher mal gaaanz schön auf dem Teppich bleiben!

viel Glück im Europapokal nächste Saison.
Tja,Scrat1900 hat geschrieben:viel Glück im Europapokal nächste Saison.
das wäre dann wohl die einzige Chance überhaupt noch mal international zu spielen.....es sei' denn wir kriegen die Bazis oder Bremen in der nächsten Runde....

- ColaRumCerrano
wünsche Euch in der nächsten Runde ein Spiel in München - von ganzem Herzen 

danke sehr 
Das gibt ein Livespiel und damit Köhlchen

Das gibt ein Livespiel und damit Köhlchen