Oliver Neuville
Re: Oliver Neuville [27]
Ich kriege einen Anfall, wenn Touma, Colautti, Rösler und Baumjohann auf die Tribüne müssen und Neuville mitspielen darf.
Das kann es doch nicht sein...
ist aber sonicklos hat geschrieben:Ich kriege einen Anfall, wenn Touma, Colautti, Rösler und Baumjohann auf die Tribüne müssen und Neuville mitspielen darf.
und das ist gut das oli dabei ist
-
Das ja, aber wenn Jos wirklich ganz alleine nach dem Eindruck vom Cottbus-Spiel geht, hätte er auch dort landen müssen.yes1969 hat geschrieben:und das ist gut das oli dabei ist
Tat er aber nicht, besser ist das auch aber ich verstehe die "Gleichberechtigung" hier nicht mehr.

Werden wir ja morgen sehen, was alles gut ist.
Ich gehe von einem Trainerwechsel aus.
Ich gehe von einem Trainerwechsel aus.
-
Bloß kein Trainerwechsel...
dann geht es genauso weiter wie vor dem Abstieg....
15 Spieler gehen 15 neue kommen... das kann es nicht sein
Nando-4ever hat geschrieben:Bloß kein Trainerwechsel...
Vielleicht heißt der Trainer ja Ziege

jens dann hätten dort alle landen müssenGigantGohouri hat geschrieben: Das ja, aber wenn Jos wirklich ganz alleine nach dem Eindruck vom Cottbus-Spiel geht, hätte er auch dort landen müssen.
Tat er aber nicht, besser ist das auch aber ich verstehe die "Gleichberechtigung" hier nicht mehr.
die in kotzbus gespielt haben
und jos übrigens auch
weil der genau mist verzapft wie die spieler
ist doch angeblich ein team oder
also ich denke oli ist der einzige der die erfahrung hat
und nicht für umsonst ist er kapitän
-
Richtig, sage ich jayes1969 hat geschrieben:jens dann hätten dort alle landen müssen
die in Cottbus gespielt haben

Für mich ist das keine Gleichberechtigung mehr, wenn man jetzt nach dem Cottbusspiel alleine geht.
und jos übrigens auch
weil der genau mist verzapft wie die spieler

Paauwe auch noch find ich.also ich denke oli ist der einzige der die erfahrung hat
Das wars dann aber.
- KommodoreBorussia
Was ist eigentlich mit Kapitän Olli los?
Ist er angeschlagen oder wie? Warum spielt er nicht wenigstens eine Halbzeit? Wer trägt eigentlich zur Zeit die Binde, wenn Olli und Rösler nicht spielen?
Ist er angeschlagen oder wie? Warum spielt er nicht wenigstens eine Halbzeit? Wer trägt eigentlich zur Zeit die Binde, wenn Olli und Rösler nicht spielen?
Nix ist mit Neuville los.KommodoreBorussia hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Kapitän Olli los?
Ich hätte mir gewünscht, das er von beginn an neben Friend spielt, bzw. für Matmour gekommen wäre.
Paauwe ist dann übrigens Kapitän.

-
Ich käme mir gnadenlos verárscht vor an seiner Stelle.
Naja, aber was soll Neuville in der 85 Min. noch bringen ?
Er hätte viel früher kommen müssen.
Er hätte viel früher kommen müssen.
Heute sollte er besser kein Interview geben. Wenn er letztes Spiel schon wegen Levels angefressen war, dann hat sich die Laune nach dem 5-Minuten-Einsatz bestimmt nicht gebessert.
-
nicht nur du,obwohl ich auch nicht unbedingt pro olli eingestellt bin,aber so geht man mit keinem spieler um.GigantGohouri hat geschrieben:Ich käme mir gnadenlos verárscht vor an seiner Stelle.
wo sind denn die ganzen kritiker die sagen
ohne oli läuft es besser
hat man doch heute gesehen was lief
aber wie gesagt
der trainer stellt auf
also
ohne oli läuft es besser
hat man doch heute gesehen was lief
aber wie gesagt
der trainer stellt auf
also
Natürlich war er die letzten Spiele kein Zauberfußballer.
Aber heute hätte uns jeder Funken Offensivkraft geholfen - und zwar nicht erst in der 85. Minute!
Aber heute hätte uns jeder Funken Offensivkraft geholfen - und zwar nicht erst in der 85. Minute!
Gehe mal davon aus das öffentliche Kritik nicht erwünscht ist und er genau deshalb heute auf der Bank geschmort hat
Und jeder der Olli kritisiert kann nicht lange Gladbach Fan sein, weil ohne Olli schon soviele Spiele in der Vergangenheit durch seine Tore für uns entschieden hat

Und jeder der Olli kritisiert kann nicht lange Gladbach Fan sein, weil ohne Olli schon soviele Spiele in der Vergangenheit durch seine Tore für uns entschieden hat

- fohlenecco
Stimmt.froggy34 hat geschrieben:Gehe mal davon aus das öffentliche Kritik nicht erwünscht ist und er genau deshalb heute auf der Bank geschmort hat![]()
Hier wird gesagt, wieso Neuville nicht früher kam.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... geben.html
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... geben.html
-
Dann bringt man halt Oli für Steve.