Branimir Hrgota
-
Re: Branimir Hrgota [31]
Im Gegensatz zu Hazard hat er es im Training nicht geschafftden Trainer zu überzeugen, er ist schon lange genung hier um zu wissen wie die Uhren hier Ticken,
entweder er hat das Zeug sich hier durch zubeisen oder nicht. Es ist ja nicht so das er von Schubert aussortiert wurde, so lange er hier ist war er nie wirklich drin in den ersten elf. wenn Traore, Hermann und Hahn wieder fitt sind kommt er nicht mal auf die Bank.
Diese Saison ist eine, in der sich Spieler nach vorne bringen können wenn sie sich positiv aufdrängen, wir hatten noch nie so viele Spiele und so viele Verletzte. Wer es jetzt nicht weiter als zum Einwechseler ab der 80. min bringt, der wird ne schwere Zukunft hier haben.
entweder er hat das Zeug sich hier durch zubeisen oder nicht. Es ist ja nicht so das er von Schubert aussortiert wurde, so lange er hier ist war er nie wirklich drin in den ersten elf. wenn Traore, Hermann und Hahn wieder fitt sind kommt er nicht mal auf die Bank.
Diese Saison ist eine, in der sich Spieler nach vorne bringen können wenn sie sich positiv aufdrängen, wir hatten noch nie so viele Spiele und so viele Verletzte. Wer es jetzt nicht weiter als zum Einwechseler ab der 80. min bringt, der wird ne schwere Zukunft hier haben.
Mir fiel beim Spiel gegen die Radkappen negativ auf, dass gegen Ende des Spiels ein Spielzug, der zu Hrogata geführt hätte, abgefangen wurde und der Kollege Hrogata stehenbleibt und dem Gegner nachschaut, der den Gegenzug einleitete. Nachsetzen (oder zumindest ein Freilaufen um bald wieder anspielbar zu sein falls der Gegner den Ball abgibt) muss drin sein!
Denke auch, es ist für alle das beste getrennte Wege zu gehen. Wird nix mehr mit dem großen Durchbruch 

Heute übrigens nicht mehr im Kader.
- Borusse 61
Denke, das hier die Zeichen auch auf Abschied stehen !
-
War ja abzusehen. Sind Flaco und Andre wieder dabei, wird Branne auf der Tribüne sitzen.
Das Thema ist durch
Das Thema ist durch

so isses wohl
Ist die einzige Personalie die sich mir nicht erklärt? Der letzte richtige Stürmer im Kader? Traore und Hoffman nicht in Form ich glaube er hätte uns gestern helfen können.
er hätte vermutlioch 5 taore geamcht ....... Stindl hat doch auch mal ne pause verdient , vergibt auch chancen in masse
...da bin ich mir auch sicher - aber nur sinnlosenen Anrennen. Ich hoffe jetzt wirklich, dass Nordtveit ihn auch mitnimmt.
Diese Personalie erklärt sich mir schon seit Jahren nicht - ein Kaderplatz verschenkt.
Diese Personalie erklärt sich mir schon seit Jahren nicht - ein Kaderplatz verschenkt.
@quincy
Eines muss man auch mal sagen: Immer dann wenn die anderen Stürmer versagen kommt nach den Spielen Hrgota ins Spiel. Wahrscheinlich hat man hier den Satz von Favre im Kopf "und vergessen sie mir Hrgota nicht". Schon amüsant.
Eines muss man auch mal sagen: Immer dann wenn die anderen Stürmer versagen kommt nach den Spielen Hrgota ins Spiel. Wahrscheinlich hat man hier den Satz von Favre im Kopf "und vergessen sie mir Hrgota nicht". Schon amüsant.

Nein, ich fand Branne schon immer talentiert und finde es schade das er uns wahrscheinlich verlässt, ich wünsche mir nur manchmal einen echten Stürmer vorne drin. Und er ist nun mal unser letzter Stürmer.
der letzte wirkliche Stürmer, den wir hatten war LDJ
- borussenmario
Der letzte wirkliche Stürmer, den wir hatten, war Arie

sitmmt auch - und Jeff Strasser Gedächtnisbälle.
Wenn wir mit ihm verlängern würden, müßten wir ja Drmic abgeben oder verleihen, 2 Stürmer brauchen wir nicht im Kader. Das Hrgota noch länger hier bleiben will kann ich mir nicht vorstellen auch wenn ich ihn gut fand und für das was wir brauchen es absolut ausreichend wäre meiner Meinung nach. Wir sollten uns zukünftig lieber Hrgotas statt Drmic`s und LDJ`s leisten. Auch ruhig mal aus Liga 2.quincy hat geschrieben:Nein, ich fand Branne schon immer talentiert und finde es schade das er uns wahrscheinlich verlässt, ich wünsche mir nur manchmal einen echten Stürmer vorne drin. Und er ist nun mal unser letzter Stürmer.
Ich denke wenn unsere Stürmer weiterhin so gut wie keine Einsatzzeiten bekommen und wir dieses System beibehalten, sollten wir keine Mittelstürmer mehr verpflichten.
Ich bin mir relativ sicher, dass er bei einem Mittelklasseverein als Stammspieler oft netzen wird. Mal gespannt, ob er in Deutschland bleibt oder ins Ausland wechselt.
Es geht meines Erachtens weniger um Spitzen- oder Mittelklasseverein, sondern vielmehr um das dort gespielte System. Und ich meine immer noch, dass für ihn Platz bei uns wäre!
Stimmt - da wo er auch meistens bei uns ist - auf der Tribüne.