Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
Danke Bobadilla so hast du dem Trainer mal damit sowas von den Job gerettet !!
Jetzt hat Frontzeck zu seinen 7 Verletzten noch eine weitere Ausrede!!!
.. und alle anderen haben sich danach drauf ausgeruht.d3vil hat geschrieben:Für mich im Gegensatz zu Jens Aussage der absolute Hauptschuldige für die Niederlage..
ich glaub den würd keiner reinlassen .....VFL_NK hat geschrieben:Er müsste bei JEDEM EINZELNEN Gladbachfan persönlich nach Hause kommen mit nem Geschenkkorb und in perfektem deutsch sagen: "Entschuldigung dass ich so ein Riesendepp war!" Das wär mal ne Strafe und Zeit hat er jetzt auch. iMuchas gracias tonto!
ist ja schlisslich borussia exclusive stärke
juchu , langsam amüsiert mich borussia
@Hubsi:
Drauf ausgeruht? Du hast die 2. Halbzeit aber schon gesehen als wir zum Teil mit 10 Mann mehr Druck gemacht haben als vorher?
Drauf ausgeruht? Du hast die 2. Halbzeit aber schon gesehen als wir zum Teil mit 10 Mann mehr Druck gemacht haben als vorher?

- Nothern_Alex
Pinto, Pinola, van Bommel, Franz…die Leute sind doch bekannt und spielen nicht seit gestern in der Liga. Wie kann man nur so doof sein, sich von denen provozieren zu lassen?
Wäre schön, wenn jetzt Katchunga oder Bäcker eine Chance bekommen würden, aber da kann man unter Frontzeck wohl vergeblich drauf warten.
Wäre schön, wenn jetzt Katchunga oder Bäcker eine Chance bekommen würden, aber da kann man unter Frontzeck wohl vergeblich drauf warten.
-
So schauts aus.Hubsi hat geschrieben:.. und alle anderen haben sich danach drauf ausgeruht.
Wie Ista auch schrieb: Jetzt ham alle wieder ihr Alibi.
so isses FRontzeck kann sich bei Boba bedanken das er uns weiter blenden kannIsta hat geschrieben:Danke Bobadilla so hast du dem Trainer mal damit sowas von den Job gerettet !!
Es würde reichen, wenn er sich vom Acker macht..! 

Ja, wir waren furchteinflößend.d3vil hat geschrieben:@Hubsi:
Ich verstehe nicht, warum hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Arango wurde nach seiner roten Karte auseinander-, Bobadilla in Schutz genommen.
Täglich... Murmeltier...
Arango wurde nach seiner roten Karte auseinander-, Bobadilla in Schutz genommen.
Täglich... Murmeltier...
Klar jetzt hat man sein Bauernopfer gefunden was?guenni99 hat geschrieben:Es würde reichen, wenn er sich vom Acker macht..!
Ne du das ist zu billig Bobadilla die Schuld zugeben !
letzte Woche lässt Frontzeck Bobadilla draussen nach guten Leistungen und heute spielt er wieder ist übermotiviert weil er nie weiß wo er dran ist
beim Trainer!
- sniper25eis
da hat sich überhaupt keiner ausgeruht bis auf arango vielleicht. Fakt ist das Hannover das sehr clever gespielt hat und unsere Leute einfach ne Menge Laufarbeit für den Vollversager Baba verrichtet haben. Übrigens der Boba der von vielen MF Kritikern ja genau wie Arango so gefordert wurde, aber da ist MF ja jetzt auch Irgendwie drann schuld. das Spiel haben wir nur verloren, weil Boba ausgerastet ist und ich hab nichts davon gesehen, dass sich andere Spieler darauf ausgeruht haben.
Model Freundin, fett mit Hummer vorfahren, guten Morgen Frontzeck.
Bei mir würden die leiden
Bei mir würden die leiden
-
Dass die Abwehr pennt, dafür ist auch Boba verantwortlich gell?sniper25eis hat geschrieben: das Spiel haben wir nur verloren, weil Boba ausgerastet ist

- Schlappschuss
Nee, aber dass die durch die Mehrarbeit platt waren....GigantGohouri hat geschrieben:Dass die Abwehr pennt, dafür ist auch Boba verantwortlich gell?
Ja wenn man die ganze Zeit in Unterzahl spielt schon Jens... Das kannst du dir schön reden wie du willst
Stimmt Hannover war dei Übermannschaft der ganze 2 Min reichten um uns eine Niederlage bei zubringen!!sniper25eis hat geschrieben:da hat sich überhaupt keiner ausgeruht bis auf arango vielleicht. Fakt ist das Hannover das sehr clever gespielt hat und unsere Leute einfach ne Menge Laufarbeit für den Vollversager Baba verrichtet haben. Übrigens der Boba der von vielen MF Kritikern ja genau wie Arango so gefordert wurde, aber da ist MF ja jetzt auch Irgendwie drann schuld. das Spiel haben wir nur verloren, weil Boba ausgerastet ist und ich hab nichts davon gesehen, dass sich andere Spieler darauf ausgeruht haben.
Fakt ist doch das wir selbst nach einer Führung Angst haben und soofrt das Spielen einstellen !
Am besten entschuldigen sich die Spieler beim Gegner wenn sie ein Tor schiessen!
-
Komisch, dass es ein kollektiver Zweiminutenschlaf war und danach wieder normal lief.d3vil hat geschrieben:Ja wenn man die ganze Zeit in Unterzahl spielt schon Jens... Das kannst du dir schön reden wie du willst
Hätten die mal besser hinten aufgepasst (das war außerdem nach nem Einwurf!!!), hätten wir das Ding auch gewonnen, daran gibts auch nichts zu rütteln.
Ja ne ist klar Hannover hat auch soviel Druck ausgeübt komm bitte warum hat man nicht einfach gewechselt einen Neustätter rein und ein Arango raus ??d3vil hat geschrieben:Ja wenn man die ganze Zeit in Unterzahl spielt schon Jens... Das kannst du dir schön reden wie du willst
Z.B

- sniper25eis
@Ista, das kann doch nicht Dein ernst sein, oder? Da ist ein Argentinischer Fussballprofi , der monatlich gutes Geld mit nach Hause nimmt. der seit (ich glaub 3-4 Jahren ) in Europa als Profi spielt. Und dieser Profi darf nicht auf die Bank, weil er dann verunsichert ist und abtickt. Boba ist ein absoluter Versager. Hat in Zwei Jahren gefühlt 3 gute Spiele gemacht. Ewiges Talent, Knoten platzt usw. Alles schon so oft gehört. Hier wollten alle das Boba spielt, ausser ich vielleicht. Und nun hat der Trainer ihn gelassen und ist dennoch schuld für seine Ausraster??? Von mir würd er aufgrund Firmenschädigendem Verhaltens die Fristlose bekommen. So ein Versager.