meyer sollte in jedem fall gehen, egal ob wir absteigen oder nicht..meyer ist alles andere , als ein zeitgemässer trainer...
fakt ist ja, das ihn jeder immer als top trainer lobt wie rudi völler

,ihn aber kaum jemand verpflichtet hat..
borussia die herzensangelegenheit, na ja..komisch ich erinnere mich damals genau, wie meyer sagte..die borussia
wird mein letzter bundesligaverein sein, komisch sein wandel mit hertha bsc und noch komischer sein wandel mit
dem 1.fcn...meyer wird allgemein erfolg nachgesagt, vermutlich früher in der DDR aber niemals doch hier ..die meisten
waren froh, als er hier weg war beim ersten mal...bei hertha klassenerhalt na ja das ist vergleichbar wenn jupp jetzt
mit den bayern den ueffa pokal schafft..nürnberg prima..pokalsieg und danach wäre meyer auch mit dem fcn abgestiegen..
dieser nostalgie trainer , der zudem noch ständig spieler rasieren muss, um sein eigenes ego durchzusetzen toni polster,
sascha rösler,oliver neuville ..um hier nur spieler aus unseren reihen zu nennen, das macht der bei jedem verein so..und
hat bei hans methode...
keiner will wirklich glauben , das lamidi der bessere stürmer als touma ist , genauso viel keiner ernsthaft verstehen,
das ein sascha rösler noch nichtmal für die ersatzbank bei der borussia taugte... schön mal interviews geben um sascha
richtig schlecht zu machen um angst zuschüren...
seine witze, da kann nun wirklich keiner mehr drüber lachen, alle taktiken seit dem bochum spiel, unser entscheidende
knackpunkt der saison vollkommen verfehlt, die mannschaft ist ein abbild des trainers ängstlich,verunsichert, zerstreut..
was er ganz geschickt macht, er stellt immer die jugendhaft des kaders hervor, dabei hat er selbst für diese dezimierung
gesorgt...meyer macht es ganz geschickt,nur ich falle nicht mehr darauf herein erfahrung abservieren..junge spieler
kaufen und dann vorgänger recht geben..
süffisant muss man ja bemerken, das hans ja gedacht hat 6/7 spielen verloren viel geld guter kader..das wird schon was
...dummerweise für die borussia hats nicht geklappt... jeden gegner ist prima..der sascha gehört nach ulm, der olli
war gut mit 31..und der markus marin..jedem die psyche nehmen und dann auf die eier schlagen ..
in der aussendarstellung absolut top der hans, wenn die mannschaft verliert hat se keine eier und wenn se gewinnt
hat hans meyer alles richtig gemacht... im übrigen,ich verstehe garnicht diesen nostalgiekick bei ihm..der jupp der
hätte ihn verdient gehabt, aber niemals hans meyer..aber jupp war halt nicht so witzig und hat nicht jeden spieler
einzeln runtergeputzt , das war sein fehler..
meyer raus ist die einzige alternative..wir brauchen auch nicht solch leute wie jos luhukay die kaum fähig sind auf dauer
eine mannschaft zu traineiren...wir brauchen einen erfahrenen trainer mitleren alters wie veh oder slomka mit
absolutem bezug zur borussia..
ich hoffe , das meyer wenigstens von sich aus geht und er auf die kohle verzichtet..danke dafür..