VfL Wolfsburg
Re: VfL Wolfsburg
Ist das wirklich sein genauer Wortlaut oder hat das wieder irgendein Qualitätsjournalist zusammengeschrieben?
Wenn er das wirklich gesagt hat finde ich das ehrlich gesagt unfassbar. Bei mir könnt er gleich wieder seine Koffer packen. Was soll eigentlich der Seitenhieb gegen uns? Bayern, BVB und leverkusen haben schon nen Topstürmer und wir haben nur 6 Spiele (ich hör das nämlich auch so raus).
Glaubt der etwa wirklich dank seiner Verpflichtung is Wolfsburg auf einmal sicher in der EL oder gar CL Anwärter? Hier ist nicht die türkische Liga, hier ist deutsche Liga und da sind mindestens 6 Mannschaften am Strat, die sich um die Plätze 3 bis 6 streiten und von denen ist Wolfsburg sicher nicht die erste Option oder die zweite oder die dritte.
Wenn er das wirklich gesagt hat finde ich das ehrlich gesagt unfassbar. Bei mir könnt er gleich wieder seine Koffer packen. Was soll eigentlich der Seitenhieb gegen uns? Bayern, BVB und leverkusen haben schon nen Topstürmer und wir haben nur 6 Spiele (ich hör das nämlich auch so raus).
Glaubt der etwa wirklich dank seiner Verpflichtung is Wolfsburg auf einmal sicher in der EL oder gar CL Anwärter? Hier ist nicht die türkische Liga, hier ist deutsche Liga und da sind mindestens 6 Mannschaften am Strat, die sich um die Plätze 3 bis 6 streiten und von denen ist Wolfsburg sicher nicht die erste Option oder die zweite oder die dritte.
Ja, das kann man da so raushören @andy, aber ich würde eher davon ausgehen, dass Gomez bei uns angeboten wurde und wir haben abgelehnt. Wäre für mich auf jeden Fall glaubwürdiger 

Die Wolfsburger müssen sich nach dem Interview ja wie die geprügelten Hunde fühlen. "Ein Topclub wär mir lieber gewesen aber gut jetzt ist es Wolfsburg die zahlen wenigstens wie ein Topclub und nächstes jahr kann ich ja wieder weg. Unfassbare Einstellunf zu seinem Beruf. Ihm ist schon klar, dass er Leistung bringen muss damit Real Madrid nächste sasion anklopft? Sein guter Name allein wird da nicht reichen.
- Einbauspecht
Andi79 hat geschrieben:Die Wolfsburger müssen sich nach dem Interview ja wie die geprügelten Hunde fühlen. "Ein Topclub wär mir lieber gewesen aber gut jetzt ist es Wolfsburg die zahlen wenigstens wie ein Topclub und nächstes jahr kann ich ja wieder weg. Unfassbare Einstellunf zu seinem Beruf. Ihm ist schon klar, dass er Leistung bringen muss damit Real Madrid nächste sasion anklopft? Sein guter Name allein wird da nicht reichen.
Endlich ist mal einer ehrlich

Und schon ist auch wieder nicht recht.
Ich hab da auch keinen Seitenhieb gegen uns rausgehört.
Wer will ihm denn verübeln dass er lieber 5-6 Statt die Hälfte verdient?
Deutschland freut ihn,Draxler auch.
Dass er das gegenüber wob äußert macht ihn mir sehr sympatisch.
Der mann hat Eier.

- Borusse 61

- Einbauspecht
Weil sich schon lange niemand mehr getraut hat so die Wahrheit zu sagen.
Oder fällt Dir jemand ein die letzten 10 Jahre ?

Find ich gar nicht, dass der Mann "Eier" hat wenn du es so ausdrücken willst. Ich finde das respektlos den Fans und dem neuen Verein gegenüber.
- Einbauspecht
Kann man so sehen. Stimmt.
Er ist aufrichtig.
Finde ich sehr erfrischend.
Er ist aufrichtig.
Finde ich sehr erfrischend.
- glaba666
Dann möchte ich deine Posts gern mal sehen, falls das einer unserer Neuzugänge gesagt hätte/sagen würde.
Ich maße mir an zu behaupten "der Mann hat Eier" und "Respekt für die Ehrlichkeit" würde darin nicht vorkommen.
Ich maße mir an zu behaupten "der Mann hat Eier" und "Respekt für die Ehrlichkeit" würde darin nicht vorkommen.

- Einbauspecht
Du willst uns jetzt nicht ernsthaft mit der stadt bei fallersleben vergleichen,oder 

- Oldenburger
jopEinbauspecht hat geschrieben:Weil sich schon lange niemand mehr getraut hat so die Wahrheit zu sagen.
max kruse oder lukas podolski zum beispiel.
allerdings kommen ausgerechnet die beiden hier im forum auch nicht so gut weg

- Einbauspecht
max kruse hat zugegeben wegen kohle auch,immerhin,
sonst bla bla bla.
und poldi ist auch nur wegen der sportlichen perspektive in die türkei gewechselt.
sonst bla bla bla.
und poldi ist auch nur wegen der sportlichen perspektive in die türkei gewechselt.
- Oldenburger
da du fragtest wer in letzter zeit mal die wahrheit sagte, dachte ich bei lukas eher an die eier geschichte 

- Einbauspecht
ich muss gerade an seine backpfeife für ballack denken... 

- Einbauspecht
wolfsburg....
hat was ,
spannend,
wer kommt,
wer geht,
und wer hat bock auf wolfsburg ?
hat was ,
spannend,
wer kommt,
wer geht,
und wer hat bock auf wolfsburg ?

- glaba666
Das war auch nicht die Frage/Behauptung.Einbauspecht hat geschrieben:Du willst uns jetzt nicht ernsthaft mit der stadt bei fallersleben vergleichen,oder
- Einbauspecht
war das nicht ein vergleich mit wob ?
wenn gomez das bei uns gesagt hätte ?
bei uns hätte er die hälfte verdient dafür cl,
wer weiß ob er sich das nicht überlegt hätte wenn er denn ein angebot von uns gehabt hätte.
hatte er leider nicht,
jetzt sagt er wolfsburg war die b lösung,
denkt aber an c.lösung.......ich schmeiß mich weeechhhh

wenn gomez das bei uns gesagt hätte ?
bei uns hätte er die hälfte verdient dafür cl,
wer weiß ob er sich das nicht überlegt hätte wenn er denn ein angebot von uns gehabt hätte.
hatte er leider nicht,
jetzt sagt er wolfsburg war die b lösung,
denkt aber an c.lösung.......ich schmeiß mich weeechhhh

- EinfachNurIch
Damit wird er so einigen Leuten auf den Schlips getreten haben und wenn einer unserer Jungs das so gesagt hätte, wäre das nicht ok!
Manche Sachen/Gedanken sollte man dann doch besser für sich behalten...
Wobei es schon was hat, wenn einer endlich mal ehrlich ist.
Das wollen und erwarten wir doch immer...
Manche Sachen/Gedanken sollte man dann doch besser für sich behalten...
Wobei es schon was hat, wenn einer endlich mal ehrlich ist.
Das wollen und erwarten wir doch immer...

Einerseits recht ehrlich (von Gomez) - andererseits recht peinlich (für Wolfsburg) ...
Das gibt ein nettes Knallbonbon diese Saison. Mir solls recht sein
Das gibt ein nettes Knallbonbon diese Saison. Mir solls recht sein

- LittleBilbo
Was hat das mit Wolfsburg zu tun ? oder meinst den neuen Verein nächstes Jahr ?Andi79 hat geschrieben: Ich finde das respektlos den Fans und dem neuen Verein gegenüber.