Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Geromel als 'gut' zu bezeichnen ist wirklich albern. Ich glaube Du bist zZ., wirklich im Werder-Tunnelblick gefangen. Ich würde es aber gutheißen, da wir dann unser 5:0 aus dem letzten Jahr vielleicht noch steigern können.
Bei den Naldo-Zahlen denke ich, sind es genauso wie bei Luuk nur Gerüchte und Spekulationen und der jeweilige Deal bleibt Vereinsinterna.
Bei den Naldo-Zahlen denke ich, sind es genauso wie bei Luuk nur Gerüchte und Spekulationen und der jeweilige Deal bleibt Vereinsinterna.
geromel ist ein mitläufer der in teams glänzt wo es läuft.ein dante oder daems sind zb. spieler die in grottenteams hinten den laden noch zusammen halten und auch mal verbale tritte verteilen.unter einem guten trainer ist geromel nicht schlecht aber er wird niemals ein spieler sein der mit verantwortung fertig wird.
Ok,vielleicht ist Geromal nicht so gut.Habe mich zuwenig mit dem FC beschäftigt,er soll aber immer einer der besseren gewesen sein...Aber egal der Naldo Nachfolger ist schon auf dem weg,mit gaaaaaaaanz viel Erfahrung für eine Saison als führungsspieler sofort
http://www.transfermarkt.de/de/ricardo- ... _9828.html

http://www.transfermarkt.de/de/ricardo- ... _9828.html
hast du das ironie schild vergessen? zwei spiele für real sind ist mit 34 ja eine sagenhafte empfehlung 

Fand ihn schon früher immer absolute Weltklasse,was er auch war.Aber er ist ja schon 34 Jahre hast recht,man man wie die Zeit vergeht...
Ich glaube, du hast die Statistik falsch gelesen. Das waren die Spiele gegen Real, wo eine zwei stand.don pedro hat geschrieben:hast du das ironie schild vergessen? zwei spiele für real sind ist mit 34 ja eine sagenhafte empfehlung
Er hat mit Sicherheit eine große Karriere fast hinter sich gebracht. Aber auch die 8 Liga- und 2 CL-Spiele in der letzten Saison für Real deuten schon darauf hin, dass er seine größte Zeit hinter sich hat.Ricardo Carvalho absolvierte bisher 2 Spiele gegen Real Madrid. Seine Bilanz: 0 Siege, 1 Niederlage, 1 Unentschieden.
Falls er wirklich kommen sollte, wäre das meiner Meinung nach so ein Transfer a' la Silvestre.
Und darauf kann man denke ich gerne verzichten aus Bremer Sicht.
Und darauf kann man denke ich gerne verzichten aus Bremer Sicht.
1:1 im Test gegen Energie Cottbus.
Das einzige Tor der Bremer erzielte Eljero Elia in der 34. Minute. Für Cottbus traf Daniel Adlung.
Das einzige Tor der Bremer erzielte Eljero Elia in der 34. Minute. Für Cottbus traf Daniel Adlung.
Geromel ist schon in Ordnung. Wenn das Team wirklich gut spielt, kann man sich auf Geromel verlassen. Sicher einiges besser als ein Andreas Wolf.
Statistisch gesehen, verursacht Geromel in jedem 10. Spiel einen Elfmeter. 

also wenn ich mir die transfers von werder so anschaue dann sieht das wieder gut aus.
http://www.transfermarkt.de/de/sv-werde ... in_86.html
man hat sich von vielen spielern getrennt die entweder verletzt waren, viel verdient haben und nur noch teils ihre leistungen abriefen. die zugänge lesen sich bis auf elia gut. mit werder ist in den top 10 wieder zu rechnen.
ganz anders siehts beim rivalen aus....
http://www.transfermarkt.de/de/sv-werde ... in_86.html
man hat sich von vielen spielern getrennt die entweder verletzt waren, viel verdient haben und nur noch teils ihre leistungen abriefen. die zugänge lesen sich bis auf elia gut. mit werder ist in den top 10 wieder zu rechnen.

ganz anders siehts beim rivalen aus....
Der Kader ist natürlich deutlich günstiger geworden, aber als Werder-Fan würde mir diese Transferperiode eher Angst machen. Wobei es viel schlechter ja auch kaum noch werden kann. Wirklich eine Wundertüte! Wobei ich überrascht bin über die Betrachtung vielerseits, da diese häufig positiv ausfällt
.

natürlich hat werder auch erfahrung verloren. aber was nützt es wenn die ihre leistung nicht mehr abrufen können oder wollen weil der geldsack den sie über den platz schleppen müssen zu schwer ist?
wenn ich werder fan wäre würde ich lieber die wundertüte nehmen als dicke gewichtige namen im werderkader zu haben.
wenn ich werder fan wäre würde ich lieber die wundertüte nehmen als dicke gewichtige namen im werderkader zu haben.
Ich seh die Sache ähnlich wie Fresene! Wenn ich mir den Bremer Kader ansehe , sehe ich wenig , was Hoffnung für die kommende Saison macht. MMn wird es Werder sehr schwer haben , einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen - läufts dumm kanns vielleicht auch wieder ne Zittersaison werden.
- Volker Danner
Naldo-Berater: Keine "Knie-Klausel"
Der Wechsel des Brasilianers Naldo von
Werder Bremen zum VfL Wolfsburg sorgt
weiter für Aufregung. Naldos Berater
Tonietto hat vehement bestritten, dass
die Bremer einen Nachschlag von einer
Million Euro bekommen, wenn die Kniege-
lenke des 29-jährigen halten.
Zuvor hatte es von Wolfsburger Seite
geheißen, dass der Verein zunächst nur
drei Millionen überweist - Werder hätte
Anspruch auf einen "Nachschlag", wenn
Naldos Knie verletzungsfrei bleibe.
Der Vertrag enthalte einen Einsatzbonus
- vom Knie sei darin aber keine Rede.
quelle: NDR-text
Der Wechsel des Brasilianers Naldo von
Werder Bremen zum VfL Wolfsburg sorgt
weiter für Aufregung. Naldos Berater
Tonietto hat vehement bestritten, dass
die Bremer einen Nachschlag von einer
Million Euro bekommen, wenn die Kniege-
lenke des 29-jährigen halten.
Zuvor hatte es von Wolfsburger Seite
geheißen, dass der Verein zunächst nur
drei Millionen überweist - Werder hätte
Anspruch auf einen "Nachschlag", wenn
Naldos Knie verletzungsfrei bleibe.
Der Vertrag enthalte einen Einsatzbonus
- vom Knie sei darin aber keine Rede.
quelle: NDR-text
Die Liga ist zweigeteilt, man könnte auch dreigeteilt sagen. Vorne hat man 4-5 Mannschaften mit enormer Klasse, dann hat man nochmal 6 Mannschaften, die ganz solide besetzt sind und dann hat man wieder 7 Mannschaften, die eigentlich nur gegen den Abstieg spielen. Werder zähle ich zu Kategorie 2.
Nach einem Bericht von dailymail.co.uk hat Werder Bremen Kevin De Bruyne für ein Jahr vom FC Chelsea ausgeliehen.
Er kam 11/12 in 22 Jupiler Pro League Spielen auf 8 Tore und 12 Vorlagen. Das im Alter von 19 ist schon nicht schlecht. Er wird wohl keine KO bekommen. Er steht ja noch bis 2017 bei Chelsea unter Vertrag.
Er kam 11/12 in 22 Jupiler Pro League Spielen auf 8 Tore und 12 Vorlagen. Das im Alter von 19 ist schon nicht schlecht. Er wird wohl keine KO bekommen. Er steht ja noch bis 2017 bei Chelsea unter Vertrag.
Wenn das stimmt, hat Werder dieses Jahr (zumindest auf dem Papier) ein paar sehr gute Transfers getätigt. Wenn die alle halten was sie versprechen, traue ich Werder eine sehr gute Saison zu.
- Oldenburger
Ich denke über keinen Kader der kommenden Saison ist die Meinung so zweigeteilt wie über den der Werners
Hier haben wir echt die ganze Bandbreite
Bin echt gespannt wer da recht behält!

Hier haben wir echt die ganze Bandbreite

Bin echt gespannt wer da recht behält!