Max Kruse
-
Re: Max Kruse [10]
Ich glaube Eberl würde noch ne Million drauflegen. Hier hat Kruse was.
Bei den Söldnern von VW oder Bayer ist er einer , aber mitt nem dicken Gehalt.
Ist es das Wert einen Traditionsverein zu verlassen?
Oder ist es die Geldgier des Pokerface?
bei meinem gehalt würde ich sicherlich auch grübeln. aber sind 3mil. 5, 8, nich völlig egal?
Zuletzt geändert von Neptun am 01.05.2015 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
- die_flotte_elf
Habe ich was verpasst? Ist der Wechsel von Kruse schon sicher?
Warum wirft man es eigentlich Spielern vor, sich auch um ihren Vorteil zu kümmern? Vereine haben schließlich auch das Recht, Verträge einfach nicht zu verlängern, und da wird ja auch erwartet, dass selbst langjährige Spieler das ohne mit der Wimper zu zucken hinnehmen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
... Strunz und Max Kruse basteln schon an der nächsten Ausstiegsklausel !

- die_flotte_elf
Geht er?
Zuletzt geändert von Neptun am 01.05.2015 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ die_flotte_elf
So richtig weiß das hier noch keiner.
Nur für die Medien scheint das klar zu sein...
Schau dir mal die hier verlinkten Beiträge an.
So richtig weiß das hier noch keiner.
Nur für die Medien scheint das klar zu sein...
Schau dir mal die hier verlinkten Beiträge an.
Max hat ja gerade seine Schwächephase überwunden.
In der hat er ja auch sein Fett weg gekriegt.
In den letzten Spielen aber hat man doch sehr deutlich gesehen wie wertvoll er für unser Spiel sein kann.
Ich fände es sehr schade wenn der ginge.
Ich hätte auch absolut nicht damit gerechnet. Also nicht nach gerade mal 2 Jahren. Die zu dem auch sehr erfolgreich waren.
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass das Ganze zu hochsterilisiert wird. Und/oder dass auf die eine oder andere Weise eine Klausel zum tragen kommt, die uns entgegenkommt. Sei es, dass er nicht wechseln kann dadurch oder, dass es erheblich mehr Geld gibt.
Natürlich kann man ihm nicht übel, dass er sich in diesem Geschäft zu seinem Vorteil bewegt.
Was aber wirklich schade ist, dass unsere Mannschaft einen wichtigen Spieler verlöre. Wir hatten zwar immer Abgänge aber hierfür muss erts wieder jemand aufgebaut werden. Das ginge nicht einfach so.
Aber .... wir es erleben was da so kommen mag.
In der hat er ja auch sein Fett weg gekriegt.
In den letzten Spielen aber hat man doch sehr deutlich gesehen wie wertvoll er für unser Spiel sein kann.
Ich fände es sehr schade wenn der ginge.
Ich hätte auch absolut nicht damit gerechnet. Also nicht nach gerade mal 2 Jahren. Die zu dem auch sehr erfolgreich waren.
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass das Ganze zu hochsterilisiert wird. Und/oder dass auf die eine oder andere Weise eine Klausel zum tragen kommt, die uns entgegenkommt. Sei es, dass er nicht wechseln kann dadurch oder, dass es erheblich mehr Geld gibt.
Natürlich kann man ihm nicht übel, dass er sich in diesem Geschäft zu seinem Vorteil bewegt.
Was aber wirklich schade ist, dass unsere Mannschaft einen wichtigen Spieler verlöre. Wir hatten zwar immer Abgänge aber hierfür muss erts wieder jemand aufgebaut werden. Das ginge nicht einfach so.
Aber .... wir es erleben was da so kommen mag.
Allofs neulich beim Eishockey in einem Interview: "Wolfsburg ist eine Sportstadt!"

-
Wolfsburg? Glückwunsch
Aber CL mit 20.000 Zuschauern und keiner Stimmug hat ja auch was. So ist das halt, mit der Geldgier.
Ob er da nen Stammplatz hat, steht auch auf nem andern Blatt.
Adios, reisende soll man nicht aufhalten
Wir werden schon einen würdigen Nachfolger finden. Vom Hocker gerissen hat Max mich in letzter Zeit sowieso nicht mehr.

Aber CL mit 20.000 Zuschauern und keiner Stimmug hat ja auch was. So ist das halt, mit der Geldgier.
Ob er da nen Stammplatz hat, steht auch auf nem andern Blatt.
Adios, reisende soll man nicht aufhalten

Wir werden schon einen würdigen Nachfolger finden. Vom Hocker gerissen hat Max mich in letzter Zeit sowieso nicht mehr.
- die_flotte_elf
Gut für die Medien war auch klar, dass ein Herr Namens Hoilett hier unterschrieben hatte.
Absolut, da könnte ich auch leben damit.dedi hat geschrieben:Volland und einer von den beiden Schweizer Stürmern und keiner würde mehr von Kruse reden! Reisende soll man nicht aufhalten!
- raute56
Ich auch, wenn Kruse gehen sollte.
- midnightsun71
sorry,in der regel werden spieler nicht während des laufenden vertrages vom verein rausgeschmissen..wenn sie keine rolle mehr spielen können sie den vertrag absitzen und bekommen trotzdem ihr geld..das ist schon ein unterschied und man muss fussballer nur weil sie helden oder vorbilder sind nicht alles gewähren lassen als fan und gutheissen..rwo power hat geschrieben:Warum wirft man es eigentlich Spielern vor, sich auch um ihren Vorteil zu kümmern? Vereine haben schließlich auch das Recht, Verträge einfach nicht zu verlängern, und da wird ja auch erwartet, dass selbst langjährige Spieler das ohne mit der Wimper zu zucken hinnehmen.
ich könnte verstehen wenn wir auf den weg nach unten wären oder nich international spielen würden oder ähnliches das er geht..aber so wie bei uns im moment was aufgebaut wird kann ich es nicht nachvollziehen...ich denke netto könnte er bei uns auch knapp an die 2 millionen kommen oder 1,5 millionen verdienen und mal ehrlich das ist mehr als er ausgeben kann von daher verstehe ich es erst recht nicht...aber egal
kruse-the voyager-just my two cents

Zuletzt geändert von midnightsun71 am 01.05.2015 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
- die_flotte_elf
Also ich lese nicht aus den neusten News, dass da was perfekt ist. Abwarten und Homepage verfolgen.
@midnightsun
Wenn aber eine Ausstiegsklausel besteht, dann hat auch der Verein die Sache unterschrieben, und insofern weiß man doch schon vorab, was da passieren kann.
Wenn aber eine Ausstiegsklausel besteht, dann hat auch der Verein die Sache unterschrieben, und insofern weiß man doch schon vorab, was da passieren kann.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... -max-kruse
Hier steht´s.....
wem´s um Geld Geht Spaarka... ähhh Wolfsburg!
und tschüss viel Spass beim Spassverein!
Hier steht´s.....

- midnightsun71
da bin ich bei dir,ich tue mich halt schwer damit das er es jetzt macht wo wir wirklich auf nen klasse weg sind...das kann ich nicht verstehenrwo power hat geschrieben:@midnightsun
- midnightsun71
es wird vermutlich stimmen da strunz ja auch für sport1 aktiv ist..glaube kaum das die sonst sowas raushauen würden...Becko hat geschrieben:http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... -max-kruse
Hier steht´s.....
Fohlenbomber80 hat geschrieben:Ich glaube Eberl würde noch ne Million drauflegen. Hier hat Kruse was.

was max macht ist völlig legitim, gut zu verdienen, seinen lebensunterhalt für später sichern, basta, seine entscheidung sein leben, nur weil das mit eurer romantischen vorstellung nicht konform geht, muss es nicht falsch sein ... ich empfehle mal eine portion realismus