stöffel, aber ich glaube, dass Favre genau das will!steff 67 hat geschrieben:Für mich arbeitet er zu viel nach hinten.
Sowas kostet Kraft

stöffel, aber ich glaube, dass Favre genau das will!steff 67 hat geschrieben:Für mich arbeitet er zu viel nach hinten.
Sowas kostet Kraft
Das kennt man ja schon, das eigentliche i-tüpfelchen ist, dass der ach soooo langsame Luuk seine Tore jetzt sogar auch noch selber einleitet, bevor er in den Strafraum sprintet und Zieler vernaschtspawn888 hat geschrieben:
.... dass er dazu jetzt auch die wichtigen tore macht, ist nur das i-tüpfelchen.
Das stimmt, aber wie man sieht wie er seinen Treffer quasi selbst vorbereitet hat war schon stark. Diesen Laufweg macht nicht jeder Strafraumstürmer.Bo. hat geschrieben:Luuk ist keiner der hier für den großen Zirkus steht, Luuk ist kein Zauberer, aber Luuk ist ein absoluter Teamplayer, vom Charakter einfandfrei, er ist Torjäger, er braucht Bälle, dafür hat die Mannschaft zu arbeiten, Luuk ist die letzte Instanz.
Hier steht dringender Handlungsbedarf - Verkaufen!Pl. Spieler Spiele Elfmeter Tore
1 Herrmann, Patrick 24 - 6
2 Arango, Juan 24 - 5
de Jong, Luuk 16 - 5
4 Stranzl, Martin 22 - 4
5 Alvaro Dominguez 23 - 2
http://www.sportal.de/fussball/bundesli ... 13-2077965Schönes Tor, finde aber ihm fehlt Selbstvertrauen, hatte kurz vor Schluss ne gute Schussposition aus ca17m, spielt aber dem Ball lieber als es mal zu versuchen.
Note 3-
Ich gehe morgen zum Optiker- ich kann einigen Mist hier nicht mehr lesen.....Vielleicht sollte man sich wie früher bei jedem Spiel betrinken.
Wenn die Leistung heute eine 3- war, war Dein Kommentar eine 6-, bzw. 0 Pkt.-Unglaublich teilweise!
dem ist nichts hinzuzufügen!!kurvler15 hat geschrieben: Man muss sich wirklich mal 5 Minuten nur auf Luuk konzentrieren. Der ist ständig in Bewegung, sucht die Zweikämpfe, holt den Ball verteilt ihn und und und... Sein Spiel ist extrem facettenreich, so dass es einem fast schwer fällt seine Leistung als reiner Stürmer zu werten. Auch wenn er kein Tor schießt ab und an, dann ist er dennoch ein wichtiger Baustein.
Die Mischung zwischen Younes, de Jong, Herrmann und Arango ist gut. Wenn diese Formation sich über mehrere Spiele einspielt, bin ich zuversichtlich, dass die lahmende Offensive bald ad acta gelegt ist. Wenn wir jetzt noch iwie den kreativen 6er mit Xhaka eingebaut bekommen (oder Marx entwickelt sich langsam dahin - das war top heute!), dann ist alles super.
absolut zutreffend, Bruno! Gewinnt so gut wie jeden Kopfball bei langen Abschlägen nach vorne.Bruno hat geschrieben:Für mich bester Borusse heute. Enorm lauffreudig, zweikampfstark und torgefährlich. Klasse!!