wie lange hatte er zeitDaFohle hat geschrieben:Das wars dann wohl leider für Branimir..

und plötzlich ist er der bringer ..... , der hat doch selbst Motivationssprobleme
wie lange hatte er zeitDaFohle hat geschrieben:Das wars dann wohl leider für Branimir..
Ja, aber irgendwann muss Herrmann ja Spielpraxis bekommen. Und warum nicht in einer Partie, wo man vielleicht kontern kann.dedi hat geschrieben:Spätestens in der HZ Traore raus, Hazard auf rechts und Hrgota rein.
Die Einwechslung von Herrmann war der Griff in die Toilette!
Könnte man es ihm verübeln? Stell dir vor dein Chef lobt dich immer, aber bei wichtigen Terminen bist du am Ende (gemessen am Lob) viel zu selten dabei. Selbst heute, wo ein Kollege nicht mitfahren konnte, ist er in der Position des Angestellten, der vom Chef hört, er solle sich das Wochenende verfügbar halten. Eventuell werde er gebraucht.Klinke hat geschrieben:wie lange hatte er zeit??
und plötzlich ist er der bringer ..... , der hat doch selbst Motivationssprobleme
Sehe ich ähnlich. Mit der Nicht-Berücksichtigung hat man sich einen Bärendienst erwiesen.Kampfknolle hat geschrieben:Das Kapitel Hrgota ist zuende. Heute wurde es mal wieder unter Beweis gestellt.
uli1234 hat geschrieben:ich kann es bald nicht mehr hören, ist seit 4 jahren hier, hat sich nie richtig durchsetzen können. willst raffael oder stindl draußen lassen?
uli1234 hat geschrieben:ich kann es bald nicht mehr hören, ist seit 4 jahren hier, hat sich nie richtig durchsetzen können. willst raffael oder stindl draußen lassen?