Igor de Camargo

Gesperrt
Boninsegna

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Boninsegna » 23.11.2012 01:20

lockmen hat geschrieben:
jetzt bin ich noch froher, daß du kein fan von gladbach bist!

Ich bin von nix und niemandem Fan. Sonst würde ich mich ja auch im Überschwang der Emotionen dazu hinreissen lassen solchen Quatsch zu schreiben. :D
Mattin

Beitrag von Mattin » 23.11.2012 01:23

So lange wir international mitspielen, sehe ich das anders, aber egal.
Igor ist für meine Begriffe so nicht zu ersetzen, auch wenn er bisher sehr sprunghaft war, das sind übrigens alle anderen Stürmer in unseren Reihen ebenfalls.
Er hat heute wieder einmal gezeigt was er kann und das ist fürs Selbstvertrauen ganz wichtig.

Wir werden es erleben wie es weiter geht, wenn es allerdings in meiner Macht stehen würde, ich würde seinen Vertrag verlängern....
lockmen

Beitrag von lockmen » 23.11.2012 01:25

ich auch
Bruno

Beitrag von Bruno » 23.11.2012 01:27

hab es geahnt heute. Als er rein kam sagte ich zu meinem Nachbarn "Jetzt kommt der Mann für die wichtigen Tore". Was Torriecher betrifft macht ihm so schnell keiner was vor.
Boninsegna

Beitrag von Boninsegna » 23.11.2012 01:36

Bruno hat geschrieben:hab es geahnt heute. Als er rein kam sagte ich zu meinem Nachbarn "Jetzt kommt der Mann für die wichtigen Tore". Was Torriecher betrifft macht ihm so schnell keiner was vor.

Hier wird ja z.T. so getan als hätten wir es mit einem Ronaldo oder Messi zu tun.

Mal die Bilanz des Stürmers Igor de Carmago.

KRC Genk 26 Spiele/ 2 Tore
KVV Heusden 32 Spiele/10 Tore
FC Brüssel 28 Spiele /14 Tore
Standard Lüttich 82 Spiele/20 Tore
Borussia 52 Spiele /13 Tore
Für Belgien 9 Spiele/o Tore

Das ist jetzt keine Quote die auf einen aussergewöhnlichen Torriecher schliessen lässt.
Was stimmt ist,das er für Borussia wichtige Tore gemacht hat. Aber das ist ja wohl in erster Linie Zufall. Kann mir nicht vorstellen,das er sich denkt "Die wichtigen mach ich rein,und die unwichtigen versemmel ich"
Nocturne652

Beitrag von Nocturne652 » 23.11.2012 02:11

Boninsegna hat geschrieben: Was stimmt ist,das er für Borussia wichtige Tore gemacht hat. Aber das ist ja wohl in erster Linie Zufall.
Und nur DAS zählt! Wer weiß, ob wir ohne Igor überhaupt noch erstklassig wären? Hätte, wenn und aber......

Fakt ist, wenn wir ihn gebraucht haben, war er stets da!

Alles andere ist doch wirklich sch....egal. ;)
Bo.

Beitrag von Bo. » 23.11.2012 03:59

Mir ist egal, was er tut, Schiebung, Fallen lassen, Schwalben, na und, dafür ist der Schiri da.

Du brauchst auch Drecksäue, Leute die Sche... fres.sen, Typen die von hinten kommen, es ist nicht immer alles fair, wir spielen hier auch kein Mädchenhandball, so isses halt, das zählt, da musst du abgebrüht sein, da zählt sonst nix.

Ich liebe Igor.
Bo.

Beitrag von Bo. » 23.11.2012 04:12

2 Tore für uns, der Typ ist krank, macht nur die wichtigen Tore, sonst nix, übel, wie willste den bezahlen?

:lol: :lol:
stuppartralf

Beitrag von stuppartralf » 23.11.2012 07:10

eins steht fest. die 4,5 millionen, die er glaub ich gekostet hat, hat er mittlerweile schon 3-4 mal reingeholt sodaß man bei ihm mit absoluter sicherheit nie von einem fehleinkauf sprechen kann. die tore gegen bochum u. jetzt limassol machen ihn schon unvergessen für die zukunft!!!!
a.simonsen

Beitrag von a.simonsen » 23.11.2012 07:29

Können wir mal aufhören das Tor gg Bochum zu mystifizieren ?

Wer weiss denn, wie das Rückspiel ausgegangen wäre, hätten wir im Hinspiel 0:0 gespielt ???

Um einiges wichtiger waren doch wohl die Tore, die uns überhaupt nochmal auf den Relegationsplatz gebracht haben, denn daran haben, inklusive der meisten Experten und Medienvertreter, die wenigsten geglaubt.

Ich wusste gar nicht, dass es jetzt schon Spezialisten im Fussball gibt, war bisher eigentlich der Meinung, dass Stürmer so ca.10+x Tore pro Saison bringen sollte, aber wir kaufen uns Stürmer, mit dem Prädikat "schiesst wichtige Tore", dann sollte Igor jetzt auch nur noch in den wichtigen Spielen eingewechselt werden!

Ich freue mir trotzdem den Hintern ab, dass Igor gestern 2 Tore gemacht hat, aber diese Legendenbildung geht mir auf den Sa....
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 23.11.2012 07:40

a.simonsen hat geschrieben: Um einiges wichtiger waren doch wohl die Tore, die uns überhaupt nochmal auf den Relegationsplatz gebracht haben, denn daran haben, inklusive der meisten Experten und Medienvertreter, die wenigsten geglaubt.
....
Woran er mit etwa 10 Toren, obwohl er nur etwa ein halbes dutzend mal durchgespielt hat, über die Saison auch nicht ganz unbeteiligt war...
stuppartralf

Beitrag von stuppartralf » 23.11.2012 07:41

a.simonsen hat geschrieben:Können wir mal aufhören das Tor gg Bochum zu mystifizieren ?

Wer weiss denn, wie das Rückspiel ausgegangen wäre, hätten wir im Hinspiel 0:0 gespielt ???

Um einiges wichtiger waren doch wohl die Tore, die uns überhaupt nochmal auf den Relegationsplatz gebracht haben, denn daran haben, inklusive der meisten Experten und Medienvertreter, die wenigsten geglaubt.

Ich wusste gar nicht, dass es jetzt schon Spezialisten im Fussball gibt, war bisher eigentlich der Meinung, dass Stürmer so ca.10+x Tore pro Saison bringen sollte, aber wir kaufen uns Stürmer, mit dem Prädikat "schiesst wichtige Tore", dann sollte Igor jetzt auch nur noch in den wichtigen Spielen eingewechselt werden!

Ich freue mir trotzdem den Hintern ab, dass Igor gestern 2 Tore gemacht hat, aber diese Legendenbildung geht mir auf den Sa....
mit der legendenbildung magst du ja recht haben aber es ist nunmal halt so dass die entscheidenden tore in den den entscheidenden spielen in erinnerung bleiben und man sich noch in jahren dran erinnert. beispiel, colautti gegen schalke, bleibt für mich auch in erinnerung. trotzdem schönes u. siegreiches we!!!!! :bmg: :winker:
siegesrausch

Beitrag von siegesrausch » 23.11.2012 07:43

Der Typ ist ein Phänomen! Ich muss zugeben, ich habe gestern mit den Augen :roll: als er reinkam!
Mal verhasst, mal vergöttert!
SO! kann's aber von mir aus gerne weitergehen!
a.simonsen

Beitrag von a.simonsen » 23.11.2012 07:44

@borussenmario: nehme ich doch gerne zur Kenntnis, über seine gesamte Zeit bei uns relativiert sich seine Quote dann doch verhältnismäßig...

@stuppartralf: kann mich auch sehr gut an das Tor erinnern, wie übrigens auch meine Nachbarn.... :lol: , aber zurückholen willsten den nicht, ODER?
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 23.11.2012 08:03

er hat na klar ein gutes Spiel gemacht. Und die Tore gemacht, die er machen musste. Ist ja nicht selbstverständlich, dass man alleine vorm Torwart die auch reinmacht...

Igor kann ja für die Medien nix. Aber mich ärgert das immer, wenn derjenige, der die Tore macht als Matchwinner gefeiert und bejubelt wird. Vielleicht ist es meine stürmerkritische Denke, aber die Vorlagengeber hatten bei den Toren den schwereren Job als der Vollstrecker bzw. war der Knackpunkt ja die Rote Karte für Limassol schon vorher....

narf narf narf narf.

Aber Igor kann ja nix dafür und ich sollte ihn feiern, staat meinen Ärger an ihn abzulassen. Daher fein gemacht :daumenhoch: :mrgreen:

Seine Tore kamen auch zur richtigen Zeit. Die Meinung zu seiner Person drohte wieder ins negative zu kippen.
antarex

Beitrag von antarex » 23.11.2012 08:04

Das war absolut wichtig - super.

wie es mit ihm bei uns weitergeht ist dennoch ein zweischneidiges Schwert.
Ich hoffe die Verantwortlichen machen das Richitge.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 23.11.2012 08:17

o mal ne Schwalbe
1 mal gemeutert und gemeckert
2 mal getroffen

Für IdC eine hervorragende Quote!

Meine grundsätzliche Kritik an ihm bleibt dennoch unverändert. Er ist ein extrem theatralischer Typ, gestern dann ausnahmsweise im positiven Sinn, viel zu häufig aber im negativen Sinn. Allein sein Posing nach dem 1:0 zeigt, wie er sich selber sieht. Er sollte sich auf das wesentliche konzentrieren. Dann wäre er erfolgreicher.
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 23.11.2012 08:35

Sind wir jetzt so weit, dass wir Jobelposen analysieren und kritisieren?
Ach ja, Xhaka, der faule Hund hat sich nach 2:0 von Igor tragen lassen. Das zeigt was für eine faule S.au der Schweizer ist... :cry:
a.simonsen

Beitrag von a.simonsen » 23.11.2012 08:36

Bo. hat geschrieben:Mir ist egal, was er tut, Schiebung, Fallen lassen, Schwalben, na und, dafür ist der Schiri da.

Du brauchst auch Drecksäue, Leute die Sche... fres.sen, Typen die von hinten kommen, es ist nicht immer alles fair, wir spielen hier auch kein Mädchenhandball, so isses halt, das zählt, da musst du abgebrüht sein, da zählt sonst nix.

Ich liebe Igor.
ähmmm, ist das jetzt....., ne ich weiss nicht.... :shock: :shock: :shock:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 23.11.2012 09:17

Danke Igor. :daumenhoch: :anbet:

Ich bleib dabei: Für mich der perfekte Joker. Fast all seine wichtigen Tore machte er als Joker. Für mich in der Rolle deutlich wertvoller. Gibt halt so Typen, ist ja auch nichts schlimmes oder böses dabei. Aber als Startelfspieler finde ich ihn lange nicht so gut/effektiv wie als Joker.
Gesperrt