lockmen hat geschrieben:
jetzt bin ich noch froher, daß du kein fan von gladbach bist!
Ich bin von nix und niemandem Fan. Sonst würde ich mich ja auch im Überschwang der Emotionen dazu hinreissen lassen solchen Quatsch zu schreiben.

lockmen hat geschrieben:
jetzt bin ich noch froher, daß du kein fan von gladbach bist!
Bruno hat geschrieben:hab es geahnt heute. Als er rein kam sagte ich zu meinem Nachbarn "Jetzt kommt der Mann für die wichtigen Tore". Was Torriecher betrifft macht ihm so schnell keiner was vor.
Und nur DAS zählt! Wer weiß, ob wir ohne Igor überhaupt noch erstklassig wären? Hätte, wenn und aber......Boninsegna hat geschrieben: Was stimmt ist,das er für Borussia wichtige Tore gemacht hat. Aber das ist ja wohl in erster Linie Zufall.
Woran er mit etwa 10 Toren, obwohl er nur etwa ein halbes dutzend mal durchgespielt hat, über die Saison auch nicht ganz unbeteiligt war...a.simonsen hat geschrieben: Um einiges wichtiger waren doch wohl die Tore, die uns überhaupt nochmal auf den Relegationsplatz gebracht haben, denn daran haben, inklusive der meisten Experten und Medienvertreter, die wenigsten geglaubt.
....
mit der legendenbildung magst du ja recht haben aber es ist nunmal halt so dass die entscheidenden tore in den den entscheidenden spielen in erinnerung bleiben und man sich noch in jahren dran erinnert. beispiel, colautti gegen schalke, bleibt für mich auch in erinnerung. trotzdem schönes u. siegreiches we!!!!!a.simonsen hat geschrieben:Können wir mal aufhören das Tor gg Bochum zu mystifizieren ?
Wer weiss denn, wie das Rückspiel ausgegangen wäre, hätten wir im Hinspiel 0:0 gespielt
Um einiges wichtiger waren doch wohl die Tore, die uns überhaupt nochmal auf den Relegationsplatz gebracht haben, denn daran haben, inklusive der meisten Experten und Medienvertreter, die wenigsten geglaubt.
Ich wusste gar nicht, dass es jetzt schon Spezialisten im Fussball gibt, war bisher eigentlich der Meinung, dass Stürmer so ca.10+x Tore pro Saison bringen sollte, aber wir kaufen uns Stürmer, mit dem Prädikat "schiesst wichtige Tore", dann sollte Igor jetzt auch nur noch in den wichtigen Spielen eingewechselt werden!
Ich freue mir trotzdem den Hintern ab, dass Igor gestern 2 Tore gemacht hat, aber diese Legendenbildung geht mir auf den Sa....
ähmmm, ist das jetzt....., ne ich weiss nicht....Bo. hat geschrieben:Mir ist egal, was er tut, Schiebung, Fallen lassen, Schwalben, na und, dafür ist der Schiri da.
Du brauchst auch Drecksäue, Leute die Sche... fres.sen, Typen die von hinten kommen, es ist nicht immer alles fair, wir spielen hier auch kein Mädchenhandball, so isses halt, das zählt, da musst du abgebrüht sein, da zählt sonst nix.
Ich liebe Igor.