Sir Andy hat geschrieben:Ich freu mich natürlich auch, dass Arango bleibt, aber man kann natürlich auch davon ausgehen, dass er zu den Besserverdienern bei uns gehört, wenn er nicht sogar die meiste Kohle bei uns kriegt. Und ob er auch der beste Spieler in den letzten 2 Jahren bei uns war, da kann man zumindest drüber streiten. Natürlich eher nicht.
.
Natürlich eher nicht????? Natürlich?
Diese Saison 4 Tore und 7 Torvorlagen
Letzte Saison 2 Tore und 8 Vorlagen
Seine Zweikampfwerte wunderbar, seine Kopfballquote besser als Idrissou
Ich weiss, es gibt hier genug Hobbytrainer, die der Meinung sind, die Körperhaltung zeigt auch das Leistungsvermögen der Spieler, würde mich aber freuen, wenn man mal genauer hinschaut als nur so oberflächlich zu beurteilen. Arango war - nach einem Leistungstief im Winter - unter Favre der mitentscheidende Spieler und derjenige, der verdammt oft den unterschied ausgemacht hat durch entscheidende Pässe.
Daems hat von ihm profitiert in der Defensive und unser Offensivspiel hat durch ihn profitiert durch Traumpässe.
Ich freue mich sehr, dass er bleibt und vor allem freu ich mich auf unsere offensive, wenn arango hinter sich einen guten Mann hat und regelmässig einen Anspielpartner wie de Camargo zur Verfügung. Ich glaube, dann werden wir noch mehr von ihm sehen