Stimmung bei den Heimspielen
-
Re: Stimmung bei den Heimspielen
Hallo Leute,
kann mir einer sagen, wo ich genau dieses Choreoposter vom Spiel gegen Villareal bestellen / kaufen kann?
http://blog1900.de/#
kann mir einer sagen, wo ich genau dieses Choreoposter vom Spiel gegen Villareal bestellen / kaufen kann?
Re: AW: Stimmung bei den Heimspielen
Hatte ich im Labertreff eingeflogen - war dort aber wohl nicht optimal und blieb ohne nennenswertes Feedback. Hat vielleicht hier jemand eine Idee?Hotte62 hat geschrieben:Bin beim Heimspiel gegen die Bayern in der Stadt. Deshalb an die Gladbacher hier: was sind denn aus Eurer Sicht aktuell die besten Kneipen, wo man sich vor und nach einem Heimspiel einfinden kann? Wichtig: werde als Ballast einen Bayern-Fan an meiner Seite mitschleppen, die Besucher der besagten Kneipe sollten also entsprechend tolerant sein...
- Borusse 61
@Hotte 62 versuchs einfach mal im Manamana in der Altstadt wenn er neutral gekleidet ist dürfts keine Probleme geben 

- purple haze
@hotte
Vor dem Spiel empfehle ich den fasskeller auf der Bahnhofstraße in rheydt, nach dem Spiel ins manamana am Markt in mg, wenn dir das dann nicht zusagt, hast du von dort aus noch alle Möglichkeiten
Ach ja, im fasskeller sind öfters mal auswärtige Fans, dort solltet ihr keine Probleme bekommen.
Vor dem Spiel empfehle ich den fasskeller auf der Bahnhofstraße in rheydt, nach dem Spiel ins manamana am Markt in mg, wenn dir das dann nicht zusagt, hast du von dort aus noch alle Möglichkeiten

Ach ja, im fasskeller sind öfters mal auswärtige Fans, dort solltet ihr keine Probleme bekommen.
...oder "Krümel". (Waldhausener Straße 44 oder so...)
Für mich immer noch die beste Pinte in MG (wegen Mucke, der geilen Bedienung und der Leiche im *öln-Trikot, haben se aber glaube ich umdekoriert, is jetzt glaub ich BVB). Da hab ich letztens erst nach dem HSV-Spiel mit Kumpels bis vier Uhr abgehangen, obwohl die in der Woche eigentlich um drei dicht machen. Schön wars!!!
Wer es "Old Schooled" mag kann auch noch "zum Sandrad" gehen.
Alles einen Katzensprung vom "MaNaMaNa" (auch ein netter Laden keine Frage) entfernt...
Für mich immer noch die beste Pinte in MG (wegen Mucke, der geilen Bedienung und der Leiche im *öln-Trikot, haben se aber glaube ich umdekoriert, is jetzt glaub ich BVB). Da hab ich letztens erst nach dem HSV-Spiel mit Kumpels bis vier Uhr abgehangen, obwohl die in der Woche eigentlich um drei dicht machen. Schön wars!!!
Wer es "Old Schooled" mag kann auch noch "zum Sandrad" gehen.
Alles einen Katzensprung vom "MaNaMaNa" (auch ein netter Laden keine Frage) entfernt...
- purple haze
Oh ja, das sandrad ist sehr zu empfehlen, da kommt die muke noch vom tape 

Am Stand von Nordkurve e.V. hinter Block 18. Vorausgesetzt es ist noch nicht ausverkauft.Lettermaker hat geschrieben:Hallo Leute,
@Borusse 61, purple haze, LucasB: Danke für Eure Tipps!
Gerne mehr, weil es immer gut ist, passende Alternativen zu haben. Und weil sicher auch ein paar andere Auswärtige hier froh sind, wenn sie entsprechende Insider-Tipps für coole Locations beim MG-Besuch im Hinterkopf gespeichert haben.
Gerne mehr, weil es immer gut ist, passende Alternativen zu haben. Und weil sicher auch ein paar andere Auswärtige hier froh sind, wenn sie entsprechende Insider-Tipps für coole Locations beim MG-Besuch im Hinterkopf gespeichert haben.
Zuletzt geändert von Hotte62 am 08.10.2014 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will aber, dass die Auswärtsfans, speziell unsere bayerischen "Freunde" nach dem Spiel eher Frustsaufen wollen, als feiern.... 

- purple haze
Es ist ja immer die Frage, auf welche Art von Musik ihr steht 

ich bin ein auswärtiger Borussen-Fan und komme gemeinsam mit einem auswärtigen Bayern-Freak.atreiju hat geschrieben:Ich will aber, dass die Auswärtsfans, speziell unsere bayerischen "Freunde" nach dem Spiel eher Frustsaufen wollen, als feiern....
- purple haze
Ach hotte...es heißt Purple Haze, nicht purzle Haze 

Wenn Du zwischen Jahrgang 1960 und 1965 bist, lautet die Antwort: "Nur auf die gute!"purple haze hat geschrieben:Es ist ja immer die Frage, auf welche Art von Musik ihr steht

oh...gleich korrigiert. Obwohl durchaus passend, der Vertipper.purple haze hat geschrieben:Ach hotte...es heißt Purple Haze, nicht purzle Haze

- purple haze
Also wie gesagt, vor dem Spiel empfehle ich den fasskeller...da können wir dann auch n Bier trinken
, und es sind von dort 3 min zum Shuttle, nach dem Spiel manamana, von dort aus hat ihr alle Möglichkeiten.

Jo, habta. Von dort is det "Krümel" nich weet, det "Abacab" (Rockkneipe), det AmeriCar's (50er Jahre Mucke), etc... - Allet Waldhausener Straße.
Da habta schonnn 'ne echte Querbeet-Auswahl.
Ick will och mit!
Neiiiin, keene Angst. War nur Spaß!
Da habta schonnn 'ne echte Querbeet-Auswahl.

Ick will och mit!

Neiiiin, keene Angst. War nur Spaß!
Was mir grad noch eenfiel... Is det Spiel nüch an 'nem Sonntach?
Haaaaazi & Co, wie sieht'nn det denn dann da inne Altstadt aus? Haben da nüch och eenige Kneipen zu? Bün mir da grad nüch sicher...
Irjendswann war ick nämlüch ma da und da war echt "tote Hose"...
Haaaaazi & Co, wie sieht'nn det denn dann da inne Altstadt aus? Haben da nüch och eenige Kneipen zu? Bün mir da grad nüch sicher...
Irjendswann war ick nämlüch ma da und da war echt "tote Hose"...

- purple haze
Jau, ist an nem Sonntag...da is et mau mit der Altstadt .
Re: AW: Stimmung bei den Heimspielen
Wie denn, wo denn, was denn jetzt? Gilt alles, was Ihr gesagt habt, nun wegen Sonntag nicht mehr? Sekt oder Selters - oder wie oder was?
- Borusse 61
...ja für uns Sekt und für den auswärtigen Bayernfan Selters