raute56 hat geschrieben:LP und Modragon haben durch ihr Verhalten meine Zuneigung zu ihnen nur vertieft. Ich danke ihnen dafür. Poldi hatte wegen seiner Tumbheit bei mir noch eine gewisse Narrenfreiheit. Aber damit ist es seit Samstag vorbei.
Einig sind wir uns aber sicher alle, dass die Typen beider Lager, die meinen, Bengalos usw. entzünden zu müssen, die Kracher in das Tor des gegnerischen Keepers werfen oder die mit Münzen, Feuerzeugen Spieler bewerfen, unserer Sportart und unseren Vereine schaden.
Allerdings: Provokateuren wie Poldi sollte man auch von Seiten des DFB gehörig den Kopf waschen. Als Nationalspieler sollte er Vorbild sein. Aber das ist für einen wie ihn zu viel verlangt.
Das sich Mondi ob seiner Glanzleistung gegen euch nicht beliebter gemacht hat,
kann ich noch verstehen. Er hat für seinen Verein das Bestmögliche heraus geholt.
Da kann ich dir auf internationaler Ebene ganz andere Beispiele nennen, und alle wurden
auf Grund ihrer " Professionalität " in den höchsten Tönen gelobt.
Der Mann hat Erfahrung ohne Ende, bringt diese in jedem Spiel mehr ein und ist der
ruhende Pol hinter einer nicht erst seit Samstag hervorragend agierenden Viererkette.
Lukas Podolski ist nicht nur Spieler des FC, sondern auch überzeugter FC Fan !
Die absolut lächerlichen Schmähgesänge gegen ihn ( schwuler Prinz etc., ich habe es sehr wohl gehört
und zwar lange vor der Zeitschinderei ) hat er natürlich auch mitbekommen. So what ?
Ich erinnere mich noch sehr gut an einen gewissen Hr. Rösler vor der Südkurve in
Müngersdorf. Das war natürlich Klasse und darum berechtigt, nicht wahr ?