VfL Wolfsburg

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
HeikoDahlin

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von HeikoDahlin » 17.08.2016 15:04

Hach Herrlich!

Dem alte Haudegen Allofs fällt (wieder mal) nix anderes ein als einen Spieler zu holen der irgendwann mal irgendwo gute Leistungen zeigte. Ich sehe da NULL Philosophie. Einfach Geld raushauen wird schon gut gehen.

Meine XXX, auch wenn ich das herzlich begrüße das die da so schön scheiß Arbeit leisten, aber wenn das alles ist was ein Manager in Wolfsburg können muss, dann bekomme ich das auch noch hin.
Die bauen dort einfach nie eine Mannschaft auf, kein Gerüst nix. Ich meine klar ist auch, dass niemand wirklich Bock hat für Wolfsburg zu spielen, da muss man halt mit Scheinen wedeln.
Ganz ehrlich die VW Stadt Wolfsburg ist ein Gott verlassenes Nest mit NULL Attraktivität, eben genauso interessant wie der Verein, und die "Fans" selbst.

Gestern waren mal wieder mehr Borussen in Bern, als VW in Zwei Heimspielen an Fans hat :mrgreen: :mrgreen:

Einfach schön anzusehen wie da alles langsam schön den Bach runter geht.

Gruß Kai
Seb

Beitrag von Seb » 17.08.2016 16:48

Weiterhin unter Beobachtung stehen: Lukas Podolski, Sean Dundee, Lars Ricken, Marcio Amoroso, Mehmet Scholl, Horst Heldt und Ingo Anderbrügge.
HeikoDahlin

Beitrag von HeikoDahlin » 17.08.2016 17:40

Seb hat geschrieben:Weiterhin unter Beobachtung stehen: Lukas Podolski, Sean Dundee, Lars Ricken, Marcio Amoroso, Mehmet Scholl, Horst Heldt und Ingo Anderbrügge.
Allofs hat auch mal bei Loddar nachgefragt, da sie sich ja noch aus gemeinsammen Zeiten vor 50 Jahren aus der Natio kennen.

Lothar wollte aber nicht da er nur noch unter Rudi Gutendorf trainieren und spielen würde, Klaus Allofs es aber zu riskant war dem Gutendorf noch ein 3 Jahres Vertrag zu geben auf welchen er bestanden hätte! :animrgreen2:

Gruß Kai
Isolde.Maduschen

Beitrag von Isolde.Maduschen » 17.08.2016 18:36

7 Mio ist für Gomez nicht zuviel.
FANausMV

Beitrag von FANausMV » 17.08.2016 19:07

Ich denke, die wollen den Zaza? Was wollen die mit so vielen Stürmern (auch wenn Bas Dost noch gehen sollte)? :roll:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 17.08.2016 20:32

Ich glaube das Gomez bei Wolfsburg noch das eine oder andere Tor schiessen wird. Gut zwischen der türkischen Liga und der Bundesliga ist ein gewisser Unterschied, ich denke aber das sowohl Gomez wie auch Miro Klose in der Bundesliga treffen werden bzw. würden.
Begeistert hätte mich ein Wechsel von Gomez zu einem anderen Bundesligaverein, für Wolfsburg kann ich mich einfach nicht begeistern.
BorussiaMG4ever

Beitrag von BorussiaMG4ever » 17.08.2016 23:37

Isolde.Maduschen hat geschrieben:7 Mio ist für Gomez nicht zuviel.
von der ablöse her sicherlich nicht, allerdings hat er bei florenz ~10mio € verdient und große abstriche wird er nach der überragenden saison bei besiktas und der durchaus erfolgreichen EM nicht machen wollen und werden. von daher dürfte er aufjedenfall topverdiener bei VW sein.

gomez ist natürlich ein spieler, der von vorlagen/flanken lebt, um seine überragenden abschlussqualitäten ausspielen zu können. deshalb bin ich sehr gespannt darauf, ob hecking aus draxler, didavi, kuba, gomez und breckalo (4 von 5 sind neu) eine homogene offensive formen kann. rein von den namen her hat das ganze aufjedenfall ordentlich potential.
Andi79

Beitrag von Andi79 » 18.08.2016 13:00

Braucht er ja auch nicht. VW zahlt seit jeher exorbitante Gehälter. Ja, ja ich weiß, Herr Gomez wollte unbedingt zurück in die Bundesliga und ich will ihm auch wirklich nichts unterstellen aber ich behaupte mal ganz frank und frei, es hätte bessere sportliche Optionen als Wolfsburg für Herrn Gomez gegeben.
quincy

Beitrag von quincy » 18.08.2016 15:16

Vertrag mit Hintertür, wenn Wolfsburg Europa verpasst, dann verabschiedet sich der Mario wieder. Ich persönlich finde so etwas einfach nur traurig, entweder ich bin überzeugt von dem Verein oder ich lasse es.

Ich hoffe Max wird niemals solche Verträge schließen. Eine AK ist sicherlich eine ähnliche Sache, aber noch keine Minute gespielt und dann schon wieder von Abschied reden wenn es nicht so läuft wie man erhofft, ist echt voll daneben.
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 18.08.2016 15:27

Glückwunsch Wolfsburg !!

Der 31 Jahre junge Spieler ist gekommen weil er schon immer in Wolfsburg spielen wollte und hat dafür auf viel Geld verzichtet.
Besonders freut sich Mario G. auf die tolle Stadt und die besonders fanatischen Fans des Vereins, die selbst bei einem Auswärtsspiel manchmal zu zweit erscheinen.
Der Manager wollte ihn unbedingt, schon seit 15 Jahren ... dieses Vertrauen ist einmalig und Mario G ist quasi zu Tränen gerührt endlich bei Wolfsburg spielen zu dürfen, dem Verein bei dem er sich endlich zu Hause fühlen kann.

Mario G. steht für den neuen, jungen und dynamischen VFL Wolfsburg. Spieler die sich mit der Stadt und dem Verein identifizieren.

Klaus A. sollte direkt zum Manager der Saison gewählt werden, so Schnapper macht man als Manager selten.

In zwei Jahren wird Klaus a. den Spieler wahrscheinlich nach Dortmund verkaufen müssen, denn nur da sind die Manager noch schlauer als in Wolfsburg.

Herr Eberl, warum haben sie geschlafen ?

:cool:
BorussiaMG4ever

Beitrag von BorussiaMG4ever » 18.08.2016 15:40

mal ein paar aussagen von seiner antritts PK von vorhin:

"Ich wollte zu einer Mannschaft, die Champions League spielt. Ich hatte Gespräche, aber die Vereine hatten bereits einen Topstürmer oder nach sechs Spielen ist die Champions League vorbei. Das hatte wenig Sinn. Ich habe mir überlegt, welche Mannschaft das Potenzial hat, in der nächsten Saison Champions League zu spielen."

"Das Angebot im Winter war kein Thema, weil ich immer die Champions League im Kopf hatte. Bayern und Dortmund sind eine andere Liga, aber dahinter müssen wir uns nicht verstecken. Ich wollte zurück in der Bundesliga und hatte nach den Gesprächen hier ein sehr gutes Gefühl. Wir haben beide dasselbe gesucht."

"Das Ziel ist Europa und wenn wir das nicht schaffen, werden wir uns in einem Jahr zusammensetzen. Ich hatte zunächst einen anderen Plan, bin jetzt aber megahappy. Das Ziel ist es, erfolgreich zu sein und nächstes Jahr europäisch zu spielen. Ich träume nicht von einem Topklub, sondern will hier erfolgreich sein."

sind natürlich sehr ehrliche antworten, aber wäre sicherlich nicht das, was ich als neuer arbeitgeber gerne hören würde. denn im grunde sagt er da ja nichts anderes als, dass er lieber zu einem deutlich besseren verein als VW gewechselt wäre, dort aber kein platz für ihn war, wolfsburg ihn aber aufgrund von einer hohen finanziellen entschädigung zu einem jahr ohne internationalen fussball überreden konnte. sollte man aber auch in der kommenden saison das internationale geschäft verpassen, ist er sofort wieder weg :mrgreen: :daumenhoch:
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 18.08.2016 15:58

BorussiaMG4ever hat geschrieben:"Ich wollte zu einer Mannschaft, die Champions League spielt.
Ich hatte Gespräche, aber die Vereine hatten bereits einen Topstürmer oder nach sechs Spielen ist die Champions League vorbei.
Das hatte wenig Sinn.
Ich habe mir überlegt, welche Mannschaft das Potenzial hat, in der nächsten Saison Champions League zu spielen."
Hat Herr G. aus Versehen bei einem anderen Verein als Wolfsburg unterschrieben ?

Man sagt ja Liebe macht Blind, Geld scheinbar auch ....
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 18.08.2016 16:01

Kann passieren, wenn man einem mit den Geldscheinen vor den Augen herumgewedelt wird.... :floet:
glaba666

Beitrag von glaba666 » 18.08.2016 16:10

BorussiaMG4ever hat geschrieben:
"....zu einer Mannschaft, die Champions League spielt. Ich hatte Gespräche, aber die Vereine hatten bereits einen Topstürmer oder nach sechs Spielen ist die Champions League vorbei. ..."
Er wollte ja unbedingt in die BL.
Wenn ich das mal übersetze: Bayern, Dortmund und Leverkusen haben einen Topstürmer und für uns ist die CL nach 6 Spielen vorbei (ggfs. meinte er zusätzlich Lev?)

Da ich Gespräche der Bayern über eine Rückkehr mal ausschließe, blieben noch Leverkusen (Topstürmer vorhanden), Dortmund (ebenso) und wir??? Gespräche? :o
caesar11

Beitrag von caesar11 » 18.08.2016 16:34

Gespräche mit Eberl wegen einer Verpflichtung von Gomez? Never ever!
caesar11

Beitrag von caesar11 » 18.08.2016 16:36

Gomez ist ja lustig. Lieber nächstes Jahr vielleicht CL als dieses Jahr sichere 6 Spiele. Was glaubt er, wie alt er ist? 21?
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 18.08.2016 17:32

da hat ja mister "ich hinterlasse bestellte felder" wieder einen aus seiner talentschmiede hervorgeholt.
ganz ehrlich, wahnsinn der allofs....was muss der für argumente haben :cool:
Einbauspecht

Beitrag von Einbauspecht » 18.08.2016 17:37

caesar11 hat geschrieben:Gomez ist ja lustig. Lieber nächstes Jahr vielleicht CL als dieses Jahr sichere 6 Spiele. Was glaubt er, wie alt er ist? 21?
was soll er machen wenn weder wir, noch lev,dort oder schalke ihn wollen,
bzw. sein gehalt zahlen wollen? :wink:
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 18.08.2016 17:48

@Oldenburger :winker: "Ein Wort mit 4 Buchstaben" !
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 18.08.2016 18:56

Gomez Worte haben mich überzeugt, das seine Motivation nicht zu hoch sein sollte. Find ich gut, da es Wolfsburg ist. Mit solchen Worten wäre er bei uns an der falschen Adresse.
Antworten