Cheftrainer Daniel Farke
Re: Cheftrainer Daniel Farke
Jetzt wird Farke hier seit Trainingsstart derart abgefeiert, macht jeden Spieler besser, Spieler sind vor lauter Liebe zueinander auf WG Suche, ich habe mir schon einen Platz für die Meisterfeier und Karten fürs DFB Pokalfinale gesichert, und jetzt kommt ihr mir hier mit schnöden 1:0 Siegen und Remis um die Ecke? Das soll einer verstehen!!
vlt wird farke auch mal deine stimmung heben können 

-
Ich halte mich fein zurück
Interessant auch wie die Spieler ihn in dem Himmel loben und den letzten Trainer als Versager darstellen.Die Spieler,die die beiden letzten Saisons so versagt haben machen die Klappe auf.
Bin gespannt wie sich diese Spieler verhalten wenn sie des Öfteren bei dem neuen Trainer auf der Bank sitzen.
ich war ja überhaupt kein Freund von dem letzten Trainer,hätte lieber den gehabt der jetzt Leverkusen trainiert.Aber so nachtreten wie einige Spieler das jetzt machen,wohlgemerkt "Führungsspieler" das ist ein NO GO.
Interessant auch wie die Spieler ihn in dem Himmel loben und den letzten Trainer als Versager darstellen.Die Spieler,die die beiden letzten Saisons so versagt haben machen die Klappe auf.
Bin gespannt wie sich diese Spieler verhalten wenn sie des Öfteren bei dem neuen Trainer auf der Bank sitzen.
ich war ja überhaupt kein Freund von dem letzten Trainer,hätte lieber den gehabt der jetzt Leverkusen trainiert.Aber so nachtreten wie einige Spieler das jetzt machen,wohlgemerkt "Führungsspieler" das ist ein NO GO.
- Seattle Slew
Das war immer schon meine Meinung. Ich persönlich war nie Fan des Hauruck-Planlos-Fußballs a la Schubert, Rose, Hütter, auch, wenn sich dabei kurzfristige Erfolge ergaben.uli1234 hat geschrieben: ↑10.07.2022 11:59 Jetzt wird Farke hier seit Trainingsstart derart abgefeiert, macht jeden Spieler besser, Spieler sind vor lauter Liebe zueinander auf WG Suche, ich habe mir schon einen Platz für die Meisterfeier und Karten fürs DFB Pokalfinale gesichert, und jetzt kommt ihr mir hier mit schnöden 1:0 Siegen und Remis um die Ecke? Das soll einer verstehen!!
Ich habe auch schon eine Handvoll Spiele im Park gesehen die wir verloren haben.
Die Mannschaft aber einen tollen Kampf gezeigt hat, bei der es sich nicht wie eine Niederlage angefühlt hat, eher wie misst so ein Pech.
Und klar ist auch ich habe schon langweilige Spiele gesehen die wir gewonnen habe, war auch nicht schlimm
.
Ich freu mich auf die Saison, und wenn ich vom Platz gute Stimmung machen kann werde ich das tun.
Ich werde nur nie einen Spieler oder Trainer ausbuhen nur weil er gerade etwas falsch gemacht hat.
Die Mannschaft aber einen tollen Kampf gezeigt hat, bei der es sich nicht wie eine Niederlage angefühlt hat, eher wie misst so ein Pech.
Und klar ist auch ich habe schon langweilige Spiele gesehen die wir gewonnen habe, war auch nicht schlimm

Ich freu mich auf die Saison, und wenn ich vom Platz gute Stimmung machen kann werde ich das tun.
Ich werde nur nie einen Spieler oder Trainer ausbuhen nur weil er gerade etwas falsch gemacht hat.
- fussballfreund2
BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑10.07.2022 12:08
ich war ja überhaupt kein Freund von dem letzten Trainer,hätte lieber den gehabt der jetzt Leverkusen trainiert.

Und am besten noch ne neue Fahne für Borussia. Am besten so'n weißes Kreuz auf rotem Grund. Hab ich irgendwo schonmal gesehen...

- Quincy 2.0
Das mag deine Ansicht sein, ich habe Interviews von erwachsenen Menschen gelesen die jeweils die Situation der letzten Saison aus ihrer Sicht geschildert haben. Und genau das möchte ich, erwachsene Menschen dürfen auch mal ihre Meinung sagen ohne das man ihnen direkt ein Nachtreten unterstellt.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑10.07.2022 12:08
Adi hat sich da vorbildlich geäußert genauso wie Chris.
-
Dann lese dir mal meine Aussagen betreffend Hüter beVor er verpflichtet wurde.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑10.07.2022 14:58warum wohl???
![]()
Und am besten noch ne neue Fahne für Borussia. Am besten so'n weißes Kreuz auf rotem Grund. Hab ich irgendwo schonmal gesehen...![]()
BTT:Scheinst wohl unter Wahnvorstellungen zu leiden. Mit deinen weissen Kreuz auf roten Grund
-
so,so die Spieler haben sich also vorbildlich geäussert. Ich nehme mal die Aussage betreffend der fehlenden Kondition.Selbst wenn das unter Hütter zu wenig trainiert wurde aus Sicht der Spieler,warum haben die dann nicht einen Privattrainer engagiert? Ist nicht mal so unüblich.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑10.07.2022 15:19 Das mag deine Ansicht sein, ich habe Interviews von erwachsenen Menschen gelesen die jeweils die Situation der letzten Saison aus ihrer Sicht geschildert haben. Und genau das möchte ich, erwachsene Menschen dürfen auch mal ihre Meinung sagen ohne das man ihnen direkt ein Nachtreten unterstellt.
Adi hat sich da vorbildlich geäußert genauso wie Chris.
Beispiel Zakaria,der das ja auch gemacht hatte,da ging es allerdings mehr um die Koordination
-
Ich weiß nicht, ob das unbedingt ein "abfeiern" ist.
Farke versprüht eben frischen Wind. Ist viel mehr auf Ebene mit den Fans. Wahrscheinlich auch mit den Spielern. Einfach erfrischend nach Hütter. Ein ganz anderer Typ eben.
Erreicht hat er logischerweise bisher allerdings noch nichts. Ich machs wie immer, nach 10 Spieltagen werde ich ein kleines Fazit ziehen.
Die Stimmung sollte man aktuell aber natürlich mitnehmen. Das ist ja genau das, was Farke angesprochen hat. Das alle wieder eine Einheit werden und in die gleiche Richtung denken.

Spieler sollen sich nicht über schlechtes Konditionstraining beklagen, sondern, wenn nötig einen Privattrainer engagieren?BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑10.07.2022 15:44 so,so die Spieler haben sich also vorbildlich geäussert. Ich nehme mal die Aussage betreffend der fehlenden Kondition.Selbst wenn das unter Hütter zu wenig trainiert wurde aus Sicht der Spieler,warum haben die dann nicht einen Privattrainer engagiert? Ist nicht mal so unüblich.
Beispiel Zakaria,der das ja auch gemacht hatte,da ging es allerdings mehr um die Koordination
Ich glaube Du vergaloppierst Dich hier ein wenig.
Wieso sollte ich, was Borussia betrifft, ne gute Stimmung haben? Knapp 2 Jahre regelmäßig aufs M...aul von der Truppe gekommen. Nun kommt ein neuer Coach, die Spieler sind aber die selben, die hier vor wenigen Wochen zum Teufel gewünscht wurden, die sich alle so freuen über den neuen Weg, endlich mal wieder vollkommen losgelöst hart arbeiten dürfen. Coole Sache, wer hat sie denn in den letzten 2 Jahren an der harten Arbeit gehindert?Rose, Hütter? Ja klar doch!!
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich habe meine Zweifel. Darf man das nicht?
Nein, kein Privattrainer, aber zur Not mit Mannschaftsrat und Kapitän nach ganz oben. Aber wenn man so oft so ne Grütze spielst, hast wenig Argumente
-
Nicht sollen ,sondern sie können. Das ist keine Seltenheit ,das machen einige Spieler . Thuram hat das jetzt im Sommer gemacht.CR7 usw Da kann ich dir noch weitere nennen .
Uli hat dann noch eine Möglichkeit geschrieben.
Ich denke da machen sich die "Führungsspieler" das ein bischen einfach. Erst damit um die Ecke zu kommen wenn der Trainer entlassen ist ,warum nicht vorher?
Na ja, ich halte das ganze trotzdem für recht abwegig.
Aber sei's drum, sagen wir einfach mal Du hast recht, dann ändert das aber doch eigentlich nichts an der Aussage über Hütter.
Und darum ging es hier doch eigentlich.
Edit: typo
Aber sei's drum, sagen wir einfach mal Du hast recht, dann ändert das aber doch eigentlich nichts an der Aussage über Hütter.
Und darum ging es hier doch eigentlich.
Edit: typo
So was ist ein No-Go. das weiß eigentlich jeder. Das nimmt auch kein Verein hin.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑10.07.2022 16:59 Ich denke da machen sich die "Führungsspieler" das ein bischen einfach. Erst damit um die Ecke zu kommen wenn der Trainer entlassen ist ,warum nicht vorher?
- Borusse 61
Positives Fazit....
https://fohlen-hautnah.de/nach-1860-mue ... guten-weg/

-
Es ist doch auch vorher passiert. Siehe Kramer, Sommer, Stindl und auch Kone. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch an die sportliche Führung kommuniziert wurde. Die Trennung von Hütter kam ja nicht ganz zufällig zu stande. Auch wenn das sicher noch mehr Gründe hatte.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑10.07.2022 16:59 Uli hat dann noch eine Möglichkeit geschrieben.
Ich denke da machen sich die "Führungsspieler" das ein bischen einfach. Erst damit um die Ecke zu kommen wenn der Trainer entlassen ist ,warum nicht vorher?
Man sollte das zwar nicht überbewerten. Warum man das jetzt im Nachhinein raushauen muss, finde ich auch nicht gut. Man kann auch einfach mal die Klappe halten und sollte es als Vergangenheit sehen. In diesem Sinne. EOM.