Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Wenn ich den Khedira da in Berlin sehe, werde ich neidisch. Der ist so ein Xhaka light, nicht der beste Fußballer, aber ein Tier, der keinen Meter scheut, keinem Zweikampf aus dem Weg geht, und ich wiederhole: Ablösefrei!!!!!!
Ich auch ....aber das sind Träume
Und ich dachte wirklich, das du es ernst gemeint hättest.atreiju hat geschrieben:Wenn Herr Virkus in seinen Gesprächen mit den Spielern ähnlich mitreißend, begeisternd, klar in seinen Plänen und Aussagen und vor allem empathisch einnehmend ist, werden uns die interessanten, jungen, hungrigen und bezahlbaren Spieler die Bude einrennen.
Achtung Ironie...
Was gehen wir doch für rosigen Zeiten entgegen.
Wir haben im Verein richtig viel Kompetenz im finanziellen Bereich. Nur leider nicht annähernd so viel im sportlichen. Im Grunde ist es eine total desolate Situation. Ich fürchte, wir gehen in der nächsten Saison den Weg von Schalke in deren Abstiegssaison. Oder wir steigen sogar jetzt noch ab.
So ist es.Genellan hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor. Die nächsten Jahre wird es eher gegen den Abstieg gehen als als das wir oben anklopfen.
Das Projekt Borussia hat Eberl schon in den Abgrund gerissen und ich glaube nicht daran das unser neuer Sportdirektor die Qualität hat das wieder zu ändern.
-
Was machen eigentlich unsere Scouts aus der Französischen 2.Liga?
Da haben wir doch immer gut Eingekauft
Da haben wir doch immer gut Eingekauft

-
Dachte kurz du sprichst von Sami. Da ist mir das Herz in die Hose gerutscht.
Aber ja, Rani Khedira wäre jemand gewesen den ich gerne hier gesehen hätte. Leider macht Union im Scouting sehr viel mehr Dinge richtig als wir es machen. Die holen nämlich Spieler die genau wissen was Sie können, aber auch was Sie nicht können.
So einen ähnlichen Spieler haben wir schon, Kramer. Nur genießt dieser Spielertyp hier nicht bei allen genug Wertschetzung wie man in dessen Thread regelmäßig nachlesen kann. Auf der Sechs sollen am besten zwei Konés oder Thiagos spielen, so kämpfende Antifußballer die keine Arango-Gedächtnis-Pässe spielen können genügen nicht den gehobenen Ansprüchen die manch ein Fan hat.
Ich hätte nichts gegen einen weiteren defensiven Sechser einzuwenden. Nur benötigt man dann auch einen Trainer der diese auch einsetzt.
Ich hätte nichts gegen einen weiteren defensiven Sechser einzuwenden. Nur benötigt man dann auch einen Trainer der diese auch einsetzt.
Toller Vergleich. Wie Äpfel und Birnen......
Ach so Kramer war als Stammspieler also nicht unser Dauerläufer und Staubsauger sondern geht den Zweikämpfen aus dem Weg und trabt nur hinterher.
-
Kramer alleine auf der 6 ?
Man kannst auch übertreiben
Es fehlt im Kader ein Spieler,der alleine die 6 bespielen kann !
Man kannst auch übertreiben
Es fehlt im Kader ein Spieler,der alleine die 6 bespielen kann !
- ProBorussia
atreiju hat geschrieben: ↑17.04.2022 10:53 Wenn Herr Virkus in seinen Gesprächen mit den Spielern ähnlich mitreißend, begeisternd, klar in seinen Plänen und Aussagen und vor allem empathisch einnehmend ist, werden uns die interessanten, jungen, hungrigen und bezahlbaren Spieler die Bude einrennen.
![]()
![]()
![]()
Achtung Ironie...
-
Marvin Schulz ist auch ablösefrei im Sommer.
Könnt ihr ihn euch nach 5 Jahren in Luzern wieder im Borussia Trikot vorstellen?
Könnt ihr ihn euch nach 5 Jahren in Luzern wieder im Borussia Trikot vorstellen?
- NORDBORUSSE71
Für die 2te Reihe....
Wieso nicht?
Wieso nicht?
-
Boekelbube hat geschrieben: ↑19.04.2022 15:31 Marvin Schulz ist auch ablösefrei im Sommer.

Kannst ja berichten wenn du ihn spielen sehen hast.
Hab ihn leider nicht mehr beobachtet nach Borussia
Hab ihn leider nicht mehr beobachtet nach Borussia
Du kennst ihn persönlich und weißt wie er sich in persönlichen Gesprächen gibt? Ansonsten finde ich so etwas völlig daneben, auch wenn man es dann als Ironie hinstellen will.
Nix da. Das sind genau die Spieler mit dem Borussen-Herz. Die brauchen wir.NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Für die 2te Reihe....
Wieso nicht?
- BurningSoul
Hab auch schon an Marvin gedacht. In den letzten Jahren ein echter Stammspieler bei Luzern, der von der Innenverteidigung bis ins zentrale Mittelfeld alles spielen kann. Hauptsächlich jedoch im defensiven Mittelfeld. Diese Saison auch mal auf der rechten Verteidigerposition gespielt. Ablösefrei, einen defensivdenkenden Spieler im Zentrum zu haben ist nicht verkehrt und er hat seine komplette Jugend bei uns verbracht. Mehr Verständnis für den Verein, seine Bedeutung und die Fans wirst du kaum finden.Boekelbube hat geschrieben: ↑19.04.2022 15:31 Marvin Schulz ist auch ablösefrei im Sommer.
- Nothern_Alex
Zumal wir mit 3er Kette mit 3 Verteidigern nicht über die Runden kommen werden.