László Bénes [22]
- arcangel71
Re: László Bénes [22]
Vertragslaufzeiten sind doch Schall & Rauch ...
Bei einer möglichen Ablöse jedoch entscheidend und wie lange wir noch Spaß haben. Siehe Mo.
- Borusse 61
Isser noch da ?
Hoffentlich entsteht nicht so viel Hype um Benes
Behutsam aufbauen und nicht verheizen
Toller Auftritt
Behutsam aufbauen und nicht verheizen
Toller Auftritt
Nach dem Auftritt besteht die Gefahr leider. Er wird auch mal wieder schlechter spielen, ganz normal.
-
Hammer dieser Bursche ... aus dem Nichts direkt in die KICKER-ELF des Tages.
Respekt!!! Ich glaube, das hat nicht einmal Xhaka geschafft
Respekt!!! Ich glaube, das hat nicht einmal Xhaka geschafft

Ich glaube, Xhaka hat das in seiner gesamten ersten Saison nicht geschafft. 

Laut dieser zweifelhaften Quelle hier, die sich auf die Bild beruft, hat Bénes keine Klausel:nicklos hat geschrieben:Wieso Klausel. Der hat sicher einen Vertrag ohne Klausel. Wobei ich die Laufzeit gerade nicht parat habe.
Edit: 2021.
http://www.lattenkreuz.de/eberl-bangt-u ... top-stars/
Dafür Doucouré und Elvedi. Außerdem Herrmann für 45 Mio. und Drmic für 30 Mio. Um Himmels Willen, hoffentlich kauft uns die keiner weg!

Ne. Wurde soeben fuer 70 Millionen nach China verkauft und umgehend an uns zurück verliehen bis Saisonende. Vertragsbeginn : 01.07.2017.Borusse 61 hat geschrieben:Isser noch da ?
- Borusse 61
Puh, haben wir nochmal Glück gehabt....

- Quanah Parker
Borusse 61 hat geschrieben:Isser noch da ?

- die_flotte_elf
Glückwunsch zum fantastischen Spiel!
Er könnte der zweite Xhaka werden!
-
Jep, ganz wichtig.steff 67 hat geschrieben:Hoffentlich entsteht nicht so viel Hype um Benes
Ibo hat nach dem Spiel ja schon gewarnt, das Benes auf dem Boden bleiben muss.
Ist sicher ein geiles Gefühl, als junger Spieler hier so ein Debüt zu geben, ne Bude zu machen und vom Stadion gefeiert zu werden. Das geht bestimmt nicht ganz an einem vorbei.
Ich denke, man muss nun eine gute Mischung finden aus regelmäßiger Spielzeit und ruhigem Spieleraufbau. Könnt mir aber schon vorstellen, das der Junge in der neuen Saison eine Stammkraft sein könnte.
Seine Passgenauigkeit ist irre.Man musste sich erst einmal daran gewöhnen,daß ein Borusse so genau spielt.Ich fand Ihn als Neuling einfach großartig.
Ich glaube auch nicht,daß er abheben wird.Er weiß schon genau,daß er einen absoluten Sahnetag erwischt hat.
Ich glaube auch nicht,daß er abheben wird.Er weiß schon genau,daß er einen absoluten Sahnetag erwischt hat.
-
Physisch muss er dafür noch ein bisschen zulegen. Das Gelbe Karten sammeln kann er dagegen gern unterlassen.die_flotte_elf hat geschrieben:Glückwunsch zum fantastischen Spiel!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wenn es nur die gelben gewesen wären... 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Schreibt er hier?Borusse 61 hat geschrieben:Isser noch da ?

Grad auf TM gelesen, dass Dortmund ihn gegen Dahoud eintauschen will
Er hat laut Bundesliga.de 8/12 Zweikämpfe gewonnen.
Kann das Jemand bestätigen ?
Kam mir im Stadion gar nicht so vor.
Ansonsten: Super Einstand und wie die Leute sich gefreut haben
Gab sogar Sonderapplaus

Er hat laut Bundesliga.de 8/12 Zweikämpfe gewonnen.
Kann das Jemand bestätigen ?

Kam mir im Stadion gar nicht so vor.
Ansonsten: Super Einstand und wie die Leute sich gefreut haben

Gab sogar Sonderapplaus
- Borussensieg
Vielleicht ist er ein noch besserer 8er als 6er. Nachdem ich Ihn in der Saisonorbereitung gesehen hatte...habe ich vermute dass er diese Position spielen wird. Da kommt der auch mit ein paar Muckis weniger zurecht und muss nicht so viele Defensivaufgaben wahrnehmen. Dabei war er gestern noch ab und zu wackelig ....
Allerdings läuft er auf der 8 in Konkurrenz zu unserem Captain auf, ... es wird Mega spannend zu sehen wie und wo er seine Position findet.
Allerdings läuft er auf der 8 in Konkurrenz zu unserem Captain auf, ... es wird Mega spannend zu sehen wie und wo er seine Position findet.
in der kategorie ist er unsere NR 1 , wie am strich gezogen punktgenauTusler hat geschrieben:Seine Passgenauigkeit ist irre.Man musste sich erst einmal daran gewöhnen,daß ein Borusse so genau spielt.Ich fand Ihn als Neuling einfach großartig.
auch die ballannhame sucht seinesgleichen ( ok Raffa hats auch drauf ) der ball klebt am Fuß
dazu gestern zurecht sehr vorsichtig agiert , wenn er mal mehr risiko geht und die pässchen nach vorne spielt freue ich mich heute schon
defensiv kann ich ihn bsiher kaum bewerten , da hat er aber scheinbar noch ordentlich nachholbedarf .......