Tobias Strobl [5]
- Saxonia Reloaded
Re: Tobias Strobl [5]
die Gelb/Rote Karte ist zweifellos ärgerlich. Nur jetzt mal Hand aufs Herz.
Er hat sicherlich nicht jemand bewusst imitiert, aber irgendwie hat mich das schon stark an einen anderen Spieler der Borussia erinnert ohne die beiden vergleichen zu wollen.
Er hat sicher kein gutes Spiel abgeliefert, aber die Kritik wird wieder maßlos überzogen.
Anscheinend gibt es hier im Forum bei vielen nur noch Kreis- oder Weltklasse.
Nicht nur auf das Spielen bezogen, sondern gleich auf den Charakter mit.
Lächerlich und armseelig.
Er hat sicherlich nicht jemand bewusst imitiert, aber irgendwie hat mich das schon stark an einen anderen Spieler der Borussia erinnert ohne die beiden vergleichen zu wollen.
Er hat sicher kein gutes Spiel abgeliefert, aber die Kritik wird wieder maßlos überzogen.
Anscheinend gibt es hier im Forum bei vielen nur noch Kreis- oder Weltklasse.
Nicht nur auf das Spielen bezogen, sondern gleich auf den Charakter mit.
Lächerlich und armseelig.
- Simonsen Fan
naja gestern waren die meisten jedenfalls eher Kreis- als Weltklasse, lässt sich nun mal nicht schönreden....das ist sehr schade, da wir auch fähig sind Top Leistungen zu liefernSaxonia Reloaded hat geschrieben:Anscheinend gibt es hier im Forum bei vielen nur noch Kreis- oder Weltklasse.
- Saxonia Reloaded
Unsinn hoch 3.
Man kann Kritik, die gestern sicher so einige verdient haben, auch anders ausdrücken, als mit Kreisklasse.
Das ist für mich schlicht primitiv.
Man kann Kritik, die gestern sicher so einige verdient haben, auch anders ausdrücken, als mit Kreisklasse.
Das ist für mich schlicht primitiv.
nur das die jungs ein paar hunderttausend euro und mehr im jahr verdienen 

Ich sagte bereits kurz nach der Verpflichtung, dass er eine Verbreiterung und Ergänzung des Kaders sei. Solide, mit kleinen Ausschlägen nach oben, aber auch einige nach unten. Er gibt nicht die Taktzahl vor, aber dafür wurde er auch nicht geholt.
- KommodoreBorussia
@TomTom
Na und? Trotz der ganzen Kohle sind sie auch alle nur Menschen und keine Roboter.
Ich weiß noch, wie Strobl bei seinen ersten Spielen hier gehypt wurde: Besser als der 15 Mio.-Mann usw.
Jetzt das genaue Gegenteil.
Ich bleibe dabei, er ist ein solider Kicker der Marke Marx.
Momentan hat er Luft nach oben, aber er ist ein Guter.
Grüße - Garmin - K.B.
Na und? Trotz der ganzen Kohle sind sie auch alle nur Menschen und keine Roboter.
Ich weiß noch, wie Strobl bei seinen ersten Spielen hier gehypt wurde: Besser als der 15 Mio.-Mann usw.
Jetzt das genaue Gegenteil.
Ich bleibe dabei, er ist ein solider Kicker der Marke Marx.
Momentan hat er Luft nach oben, aber er ist ein Guter.
Grüße - Garmin - K.B.
er kann nichts
langsam im KOpf
langsam er antritt
grundschnelligkeit ebenfalls unterdurchschnitlich
beim elfer wieder mal nicht genug am mann
ein pass im ganzen spiel der gut ar , ansonsten nur peinliche fehlpässe
ein Strobl ist o.k für nen abstiegskandidaten , bei Borussia hat er nichts verloren , kommt nicht im ansatz an die klasse von nordi ran
und dass er das 2 te foul macht spricht auch nicht für seinen Intellekt
langsam im KOpf
langsam er antritt
grundschnelligkeit ebenfalls unterdurchschnitlich
beim elfer wieder mal nicht genug am mann
ein pass im ganzen spiel der gut ar , ansonsten nur peinliche fehlpässe
ein Strobl ist o.k für nen abstiegskandidaten , bei Borussia hat er nichts verloren , kommt nicht im ansatz an die klasse von nordi ran
und dass er das 2 te foul macht spricht auch nicht für seinen Intellekt
- KommodoreBorussia
Klinke hat geschrieben:er kann nichts
l

@KommodoreBorussia
hast ja eigentich recht.
wüsche mir nur mehr einsatz nicht so ein lustloses neben her laufen.

hast ja eigentich recht.
wüsche mir nur mehr einsatz nicht so ein lustloses neben her laufen.

Sehr schwaches Spiel von ihm. Ein rein defensiver Zerstörer, der leider kaum einen Pass zum Mitspieler bekommt. Ihn als Nordi-Ersatz zu sehen, bedarf viel positiver Phantasie.
-
Ich finde, das wird Strobl nicht gerecht. Er hat schon richtig gute Spiele gemacht. Ihn jetzt so niederzumachen in einem Spiel, wo vermutlich 8 von 11 Stammspielern schwach waren, finde ich ziemlich unfair. Mag sein, dass er nicht das spielt, was Kramer spielt, aber er war auch ein ablösefreier Spieler, der mit Sicherheit in einer anderen Gehaltsklasse mitspielt. Ich finde, er spielt durchaus eine ansprechende Saison, auch wenn er gestern schwach war.
Und dazu kann ich nicht verstehen, wieso ein Nordtveit hier so hochgelobt wurde. Wie viele Fehler (und zwar richtig elementare) er produziert hat, ist unglaublich. Letztlich aber auch egal, weil er jetzt bei West Ham auf der Bank sitzt.
Und dazu kann ich nicht verstehen, wieso ein Nordtveit hier so hochgelobt wurde. Wie viele Fehler (und zwar richtig elementare) er produziert hat, ist unglaublich. Letztlich aber auch egal, weil er jetzt bei West Ham auf der Bank sitzt.
Ohne ihm zu nahe treten zu wollen: ein Nordfight ist er nicht.Lupos hat geschrieben:Sehr schwaches Spiel von ihm. Ein rein defensiver Zerstörer, der leider kaum einen Pass zum Mitspieler bekommt. Ihn als Nordi-Ersatz zu sehen, bedarf viel positiver Phantasie.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das war wirklich nicht sein Tag Gestern 

- Titus Tuborg
Ist einfach keine Verstärkung. Punkt.
-
Quanah:
Als ob Ronaldo gegen Mich spielen würde. Ich Schätze mal, da seh ich aus wie ein Strobl.
wenn Du nicht zu alt bist bereits, dann kannst Dich ruhig bei Max melden. Wenn Du wie Strobl gegen CR7 aussiehst, das reicht für die Bundesliga

Als ob Ronaldo gegen Mich spielen würde. Ich Schätze mal, da seh ich aus wie ein Strobl.
wenn Du nicht zu alt bist bereits, dann kannst Dich ruhig bei Max melden. Wenn Du wie Strobl gegen CR7 aussiehst, das reicht für die Bundesliga

- Big Bernie
Quanah sieht besser aus als Strobl. 

Strobl ist genauso stark wie Nordtveit.
Ich halte von Beiden absolut gar nichts! Froh zu sein, dass der eine weg ist, war von kurzer Dauer, jetzt kann ich mich über den Neuen ärgern - Danke.
Ich halte von Beiden absolut gar nichts! Froh zu sein, dass der eine weg ist, war von kurzer Dauer, jetzt kann ich mich über den Neuen ärgern - Danke.
Spielt halt das, was er kann: In meinen Augen ein Zerstörer, der mal bessere und mal schlechtere Phasen hat, im Moment ne schlechtere.
Im Spielaufbau leider weitestgehend wirkungslos, und das eigentlich immer.
Deswegen auf der 6 allenfalls einsetzbar, wenn an seiner Seite nen Edeltechniker wie Dahoud spielt.
Grausam geradezu immer die Doppelsechser Strobl/Tony...diese Position ist dann eigentlich unbesetzt und verschenkt.
Sollte im Übrigen vielleicht mal als Christensen-Ersatz eingeplant werden, dann fallen seine Defizite in Technik und Spielaufbau nicht ganz so ins Gewicht....
Im Spielaufbau leider weitestgehend wirkungslos, und das eigentlich immer.
Deswegen auf der 6 allenfalls einsetzbar, wenn an seiner Seite nen Edeltechniker wie Dahoud spielt.
Grausam geradezu immer die Doppelsechser Strobl/Tony...diese Position ist dann eigentlich unbesetzt und verschenkt.
Sollte im Übrigen vielleicht mal als Christensen-Ersatz eingeplant werden, dann fallen seine Defizite in Technik und Spielaufbau nicht ganz so ins Gewicht....
- borussenmario
Sei doch froh, dass sich Borussia extra für dich soviel einfallen lässtflash1966 hat geschrieben:Strobl ist genauso stark wie Nordtveit.

Hat wie alle außer Yann kein tolles Spiel abgeliefert, aber zu den Pässen, von denen er ja kaum einen an den Mitspieler bringt, wie man hier liest....
Er hatte auch gestern wieder die meisten angekommenen Pässe im Mittelfeld und dazu noch die mit Abstand meisten erfolgreich bestrittenen Zweikämpfe auf dem ganzen Platz,
also Gegner inklusive

Was ist schon Statistik. Man sieht, was man sehen will.
Danke fürs Raussuchen.
Danke fürs Raussuchen.