Max Kruse
- Titus Tuborg
Re: Max Kruse [10]
RESPEKT, starke Leistung...
Re: AW: Max Kruse [10]
jepp, das war kramer, da hab ich mich glatt vergucktmitja hat geschrieben:[Der Lupfer nach Paß von Herrmann? War das nicht Kramer

-
Klasse Spiel
- MG-MZStefan
So oder ähnlich hatte ich mir das gedacht...HerbertLaumen hat geschrieben: Wehe das gibt gegen Bayer kein Hattrick![]()

- HerbertLaumen
Der Junge wächst an seinen Aufgaben
Mal ernsthaft: das war schon ein sehr geiles Spiel von ihm, die Form darf er ruhig noch etwas halten

Mal ernsthaft: das war schon ein sehr geiles Spiel von ihm, die Form darf er ruhig noch etwas halten

kruse zeigt einfach spielintelligenz. dazu ist er technisch sehr sauber. seine pässe, auch auf kleinem raum kommen alle an. doch das allerstärkste sind seine laufwege. ob mit ball oder ohne. das hat ja auch löw schon gelobt als kruse mit in den usa war. vor allem hat man seine schnelligkeit ein wenig unterschätzt, finde ich. schaut euch mal die situatin vor dem 11er an. von wo er da den sprint bis hinter herrmann anzieht. wahnsinn!
- Dave_Mcllwain
Ich will ja nicht am zweiten Spieltag schon Wasser in den Wein giessen, aber je besser der Max wird umso mehr werden Leider die Begehrlichkeiten geweckt.
Ich hoffe das wir noch lange viel Freude an ihm haben werden!
Ich hoffe das wir noch lange viel Freude an ihm haben werden!
- borussenmario
Keine Sorge, Transferperiode ist bald rum, dann ist sein Verbleib bis zum Winter schonmal gesichert 

- Dave_Mcllwain
Na da bin ich ja froh.... 

Am besten war immer noch, wo er Ball und Gegner hinterhergehechelt, gefallen ist und dann gleich aufgestanden und wieder gekämpft hat.
Viele bleiben ja direkt liegen.
Viele bleiben ja direkt liegen.
Üüüberragender Transfer!
Ich bin richtig beeindruckt von seinem Spiel. Er ist einfach unermuedlich und geht bei einem 3:0 in der 89. Minute noch richtig auf die Verteidiger drauf. Dazu kommen noch seine nahezu perfekten laufwege und seine Ballbehandlung. Hatte schon hohe Erwartungen an ihn aber die hat er bisher sogar uebertroffen.
Er passt super zu Borussia!
Er passt super zu Borussia!

-
Unermüdlich, clever, abschlussstark und schnell. Für mich spielt er ein wenig wie ne Mischung aus Hanke und Reus 

Hört doch mit den Reus-Vergleichen auf. Damit macht ihr glaub ich niemandem einen gefallen
Echt ein klasse Typ. Der ist einfach unberechenbar für die gegnerische Mannschaft. Und er passt einfach perfekt in unsere Borussia rein. Nach einem der Tore haben sich Kruse, Xhaka, Raffa, Arango und Herrmann glaub ich, alle ganz herzlich aneinander gekuschelt
Da stimmt die Chemie!

Echt ein klasse Typ. Der ist einfach unberechenbar für die gegnerische Mannschaft. Und er passt einfach perfekt in unsere Borussia rein. Nach einem der Tore haben sich Kruse, Xhaka, Raffa, Arango und Herrmann glaub ich, alle ganz herzlich aneinander gekuschelt

Einfach der Angreifer, auf den Mönchengladbach wartete!
Mit seiner Geschwindigkeit, Spielintelligenz und der Anwesenheit Raffael, des Gewinnduettes!
Mit seiner Geschwindigkeit, Spielintelligenz und der Anwesenheit Raffael, des Gewinnduettes!

Re: AW: Max Kruse [10]
Schönes Wort!Haddock hat geschrieben: und der Anwesenheit Raffael, des Gewinnduettes!

Oder optimal Gewinn-Elftett.

Fernsehtipp für heut Spätnachmittag:
ZDF um 17:10 ein Beitrag über Max Kruse.
ZDF um 17:10 ein Beitrag über Max Kruse.
Ja, natürlich.
Aber meistens dient eben Raffael als die Startrampe zu Kruse.
Aber meistens dient eben Raffael als die Startrampe zu Kruse.
- Stolzer-Borusse
Respekt. Eine Bude selber gemacht, eine Vorbereitet. Nen besseren Einstand im Park hätte er nicht haben können !
Man darf auch nicht vergessen, dass er den Elfer noch dazu "vorbereitet" hat!
Klasse Mann, Viel Glück noch bei der wahren Borussia
Klasse Mann, Viel Glück noch bei der wahren Borussia