Transfergerüchte MIT QUELLE

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Kwiatkowski

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Kwiatkowski » 11.06.2013 12:15

steff 67 hat geschrieben:Bis zur Bestätigung werden die kommenden Tage
jetzt für mich ne Plage
wenns klappt wärs fabelhaft
dann winkt die sechste Meisterschaft :bmg:
Dito!

Kruse, de Jong, Arango, Herrmann, Hrgota, Mlapa, Raffael, Rupp .... bei den Namen läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Mit dieser Angriffsauslösung ist sogar die Bayernabwehr locker zu knacken.

Also die Champions-League muss so das inoffizielle Ziel sein.

Leute wir sind so krass gut!!
Tobe

Beitrag von Tobe » 11.06.2013 12:34

Der Wahnsinn hält wieder Einzug.... :hilfe:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 11.06.2013 12:36

Und das offizielle Ziel ist die 6. deutsche Meisterschaft. :floet:
mr_dude

Beitrag von mr_dude » 11.06.2013 12:40

Bitte Raffael! :schildwiegeil:
Er würde die Qualität des Kaders auf jeden Fall anheben, keine Diskussion!

Zu Bendtner kann ich nciht viel sagen. Sein Name war vor 2,3 Jahren ja in aller Munde weil er ja als Riesentalent galt und das auch von sich behauptet hat... :lol:

Aber mal so am Rande: Es ist schon megakrass, was auf einmal für Spieler mit uns in Verbindung gebracht werden! Das muss man sich mal vor Augen führen!

:anbet: Eberl
:anbet: Favre
!!!
Tobe

Beitrag von Tobe » 11.06.2013 12:42

Er würde die Qualität des Kaders auf jeden Fall anheben, keine Diskussion!
Den Spieler, der die Qualität unseres Kaders auf jeden Fall anhebt, können wir uns leider nicht leisten. Tut mir leid Dich da enttäuschen zu müssen, aber 20 Millionen haben wir nicht über :wink:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 11.06.2013 12:43

mr_dude hat geschrieben:Es ist schon megakrass, was auf einmal für Spieler mit uns in Verbindung gebracht werden! Das muss man sich mal vor Augen führen!

:anbet: Eberl
:anbet: Favre
!!!
In der Tat. Das sind Spieler, die bei Arsenal London und Juventus Turnin unter Vertrag standen, bzw. stehen. Ich vergesse nie, wo wir vor zwei Jahren standen, auch wenns evtl. ausgelutscht klingen mag.
:bmg:
Klinke

Beitrag von Klinke » 11.06.2013 12:43

Hunting hat geschrieben:Ich sehe beide Spieler als eine Art "Problemkinder" an, aus dem Grund würde ich eher die Finger weglassen.
Frauen machen auch nur probleme , trotzdem lassen wir unsere Finger nicht davon :lol:
Klinke

Beitrag von Klinke » 11.06.2013 12:44

nicklos hat geschrieben:Der Bericht ist von Karsten Kellermann. Von ihm hätte ich echt mehr erwartet. Bin echt schwer enttäuscht. Gibt der seinen guten Namen für Azubi-Journalismus her :roll:
ich weis gar nicht was ihr alle habt
er schreibt doch das es in diversen Foren geschrieben wird , also mit keienm satz das ne eigenen recherche was ergeben hat
er gibt sozusagen ne Forenzusammenfassung aus , mehr nicht
also eigentlich nicht erwähnenswert
mr_dude

Beitrag von mr_dude » 11.06.2013 12:48

GigantGohouri hat geschrieben: Ich vergesse nie, wo wir vor zwei Jahren standen, auch wenns evtl. ausgelutscht klingen mag.
Das wird für mich nie ausgelutscht klingen weil´s ganz einfach die Wahrheit ist!
Klinke hat geschrieben:Frauen machen auch nur probleme , trotzdem lassen wir unsere Finger nicht davon :lol:
:kopfball:
Außerdem birgt jeder Transfer ein gewisses Risiko. Man hat ja auch schon oft gesehen, dass angebliche Problemkinder zum größten Glücksfall werden können...
Kwiatkowski

Beitrag von Kwiatkowski » 11.06.2013 12:51

GigantGohouri hat geschrieben:Und das offizielle Ziel ist die 6. deutsche Meisterschaft. :floet:
Man sollte sich immer hohe Ziele setzen, wenn man weiter kommen will.

Ergo:
Ziel = Immer zu gewinnen
Immer zu gewinnen = 6. Deutsche Meisterschaft

:D
elzeck

Beitrag von elzeck » 11.06.2013 13:00

Also ich fand die Idee mit Raffael am Anfang ja echt nicht gut, aber je öfter ichs hör, desto besser find ichs. Ich mein, rein fußballerisch kann man ihm sicher nichts vormachen, wenn dann hängts am Einsatz und wenn ich mal so drüber nachdenk, hab ich mir da in der Vergangenheit meine Meinung eher auf Hörensagen als auf Tatsachen aufgebaut. So oft hab ich ihn jetzt auch nicht gesehen. Vielleicht wärs ja doch ganz gut. Ich bin für alles offen... :mrgreen:

Und zum Bendtner bin ich eigentlich auch ganz positiv eingestellt, also mal vorausgesetzt, da ist wirklich ein Fünkchen Wahrheit dran. Allein schon, weil durch seine Vereinskarriere mit Arsenal und Juve das Ganze ein gewisses Flair hat. So einer hätt doch vor 2 Jahren nichtmal gewusst wo Gladbach liegt! Außerdem sind wir da glaub ich auch alle etwas geblendet von den Pressegeschichten der letzten Jahre. Und schlielich ist er nun 25 und will ja laut eigener Aussage jetzt einen Schritt zurück machen um wieder vorwärts zu kommen. Der Kruse ist doch das beste Beispiel dafür, dass man, wenn man Talent hat, die Rakete auch noch später zünden kann. Wenn er sich wirklich mal zusammenreisst und nur Fussball spielt, dann ist der ne Bombe. Wenn das mit den 3 Mio. stimmt und man mal nur die Fakten sieht (3 Mio. für einen 25jährigen dänischen Nationalstürmer, der 20 Länderspieltreffer in 52 Spielen und für Arsenal 22 Tore in 99 PL-Spielen gemacht hat), ist das doch eigentlich ein ganz guter Deal.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.06.2013 13:02

00anton hat geschrieben:Verwunderlich ist doch auch das seriösere Zeitungen wie die rheinische Post auf Spekulationen von transfermarkt eingehen!
Das spricht leider nicht für die journalistische Arbeit in der dortigen Redaktion. Klar, man kann sowas auch mal raushauen, aber die Übernahme von irgendwelchen Forumsgerüchten hat mit gründlicher Recherche nicht wirklich etwas zu tun und das sollte man dauerhaft dem Boulevard überlassen.

CUT

12.55 Uhr: In der "Augsburger Allgemeinen" äußert sich FCA-Sportdirektor Stefan Reuter sehr zweifelhaft über den Verbleib von Dong-Won Ji und Ja-Cheol Koo: "Da müssen wir realistisch sein. Dass wir uns schwertun, Spieler zu halten, die solche Leistungen zeigen, ist doch nicht verwunderlich. Da geht es uns wie vielen anderen Bundesligisten auch." Gladbach, Frankfurt und Hannover sollen Interesse haben. An welchem von Beiden, wissen die Vereine wahrscheinlich selber gar nicht so genau.
:mrgreen:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... sburg.html
Zellweger75

Beitrag von Zellweger75 » 11.06.2013 13:11

ein Aufwisch zu Raffael http://www.fussballtransfers.com/bundes ... bach_37212

100 Prozent pro Raffael! Denke aber, dass es dann bei der einen Verpflichtung für die Offensive bleiben wird – allein schon aus finanziellen Gründen.
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 11.06.2013 13:19

Unglaublich, da postet jemand etwas anonym, was niemand nachweisen kann, und die Medien springen darauf an :lol: Das ist ehrlich an Lächerlichkeit nicht zu überwinden und hat nichts mehr mit Journalismus zu tun.
Klinke

Beitrag von Klinke » 11.06.2013 13:25

woher kommt sowas ?
die tappen diese transferperiode wie wir alle im dunkel und sidn am verzweifeln , also nimmt man auch den grössten Mist und schreibt ihn - machts nicht besser , aber menschlich
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 11.06.2013 13:27

kurvler15 hat geschrieben:Unglaublich, da postet jemand etwas anonym, was niemand nachweisen kann, und die Medien springen darauf an
... es handelt sich übrigens um denselben "jemand" der vor zwei oder drei Wochen die Shaqiri-Leihe als fix gemeldet hat... (Sorry steff!) :roll: :lol:
Rudsi

Beitrag von Rudsi » 11.06.2013 14:12

Raffael wäre eine richtig gute Verstärkung. Ich verstehe es absolut nicht, dass es Leute gibt, die ihn hier nicht sehen wollen. Er mag ein sensibler Spieler sein, aber er ist ein ganz, ganz toller Fussballer....

Und nun ein paar Worte zu Niclas Bendtner. Ich wohne seit etwa 5 Jahren in Dänemark und da dieses Land sehr klein ist, bekommt man auch ziemlich viel mit und irgendwer hat immer auch Kontakt zu irgendwelchen bekannten Leuten im Lande. Der Neffe meiner dänischen Frau spielt zum Beispiel in der dänischen Superliga bei OB und hat bislang auch in allen Jugendnationalteams Dänemarks seinen Platz gehabt. Sein Name lautet Kasper Larsen (19 J).

Ihr fragt Euch jetzt vielleicht warum ich das alles schreibe. Um es auf den Punkt zu bringen, dadurch das dieser Kasper bei OB spielt bekomme ich ziemlich viel von den dänischen Fussballern mit und wie es um wen steht. Und ich kann nur sagen, dass wir wirklich BETEN sollten, dass der Kelch Bendtner an uns vorbei geht.

Die Dänen sind ein sehr stolzes Land und heben ihre besten Sportler gerne hervor, wenn es denn mal jemanden gibt, der in irgendeiner Sportart Erfolg hat. Bei Bendtner war dies vor einigen Jahren der Fall. Mittlerweile hat sich die Stimmung bezüglich Bendtner im Lande gewaltig geändert. Hier steht er schon lange nicht mehr wegen seiner Leistungen im Focus, vielmehr wird sich über sein Dummheiten und nicht vorhandene Intelligenz lustig gemacht. Und was ganz klar immer wieder durchklingt isr, das Bendtner ein absoluter Chaot ist, der sich selbst extrem überschätzt und nur Probleme macht.

Mit dem Typen würden wir uns nicht nur rein sportlich einen Megaflop einfangen, der wieder mal nur unnötig Geld verbrennt, er wird dazu auch noch sorgen, dass die Ruhe im Team gestört wird.

Und was die angeblichen 5 Vereine angeht, mit denen Arsenal einig ist und wovon wir einer sein sollen, da wird hier in Dänemark nur darüber gelächelt, dass diese Transfer aufgrund Bendtners Dummheit nicht zustande kommen werde, da er der Meinung ist immer noch ein Top Spieler zu sein und dementsprechend keine Abstriche beim Gehalt machen wird.....

So, das war jetzt ne Menge Stoff, aber ich hoffe für uns alle, dass der Junge einen anderen Klub findet, wenn er denn überhaupt nochmal einen findet...
Kwiatkowski

Beitrag von Kwiatkowski » 11.06.2013 14:19

Klinke hat geschrieben:woher kommt sowas ?
die tappen diese transferperiode wie wir alle im dunkel und sidn am verzweifeln , also nimmt man auch den grössten Mist und schreibt ihn - machts nicht besser , aber menschlich
Am Ende kommt Raffael und die Verantwortlichen der Zeitung sind Helden, genauso wie der Typ der hier im Forum gemeint hat jemand hätte Eberl und Raffael im Dorint gesehen

:)
Cneutz

Beitrag von Cneutz » 11.06.2013 14:19

@Rudsi Gruß nach Dänemark. Ja, Du bestätigst meine Vermutungen. Sehe ich ähnlich. Bendtner is ne Art dänischer Arnautovic, nur nicht ganz so technisch beschlagen.
BorMG

Beitrag von BorMG » 11.06.2013 14:25

Kwiatkowski hat geschrieben: Ergo:
Ziel = Immer zu gewinnen
Immer zu gewinnen = 6. Deutsche Meisterschaft
:D
Mir würde schon reichen, wenn wir mal wieder zwei Spiele hintereinander gewinnen würden :wink:
Kwiatkowski hat geschrieben:Kruse, de Jong, Arango, Herrmann, Hrgota, Mlapa, Raffael, Rupp .... bei den Namen läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Genau, sechs von diesen acht genannten Spielern waren letzte Saison schon da und haben nur so gewirbelt, dass einem schwindelig werden konnte :wink:

Okay okay, ich habe ja auch die Hoffnung, dass es mit frischen Kräften auch bei den anderen wieder besser läuft.
Gesperrt