Beitrag
von Rudsi » 11.06.2013 14:12
Raffael wäre eine richtig gute Verstärkung. Ich verstehe es absolut nicht, dass es Leute gibt, die ihn hier nicht sehen wollen. Er mag ein sensibler Spieler sein, aber er ist ein ganz, ganz toller Fussballer....
Und nun ein paar Worte zu Niclas Bendtner. Ich wohne seit etwa 5 Jahren in Dänemark und da dieses Land sehr klein ist, bekommt man auch ziemlich viel mit und irgendwer hat immer auch Kontakt zu irgendwelchen bekannten Leuten im Lande. Der Neffe meiner dänischen Frau spielt zum Beispiel in der dänischen Superliga bei OB und hat bislang auch in allen Jugendnationalteams Dänemarks seinen Platz gehabt. Sein Name lautet Kasper Larsen (19 J).
Ihr fragt Euch jetzt vielleicht warum ich das alles schreibe. Um es auf den Punkt zu bringen, dadurch das dieser Kasper bei OB spielt bekomme ich ziemlich viel von den dänischen Fussballern mit und wie es um wen steht. Und ich kann nur sagen, dass wir wirklich BETEN sollten, dass der Kelch Bendtner an uns vorbei geht.
Die Dänen sind ein sehr stolzes Land und heben ihre besten Sportler gerne hervor, wenn es denn mal jemanden gibt, der in irgendeiner Sportart Erfolg hat. Bei Bendtner war dies vor einigen Jahren der Fall. Mittlerweile hat sich die Stimmung bezüglich Bendtner im Lande gewaltig geändert. Hier steht er schon lange nicht mehr wegen seiner Leistungen im Focus, vielmehr wird sich über sein Dummheiten und nicht vorhandene Intelligenz lustig gemacht. Und was ganz klar immer wieder durchklingt isr, das Bendtner ein absoluter Chaot ist, der sich selbst extrem überschätzt und nur Probleme macht.
Mit dem Typen würden wir uns nicht nur rein sportlich einen Megaflop einfangen, der wieder mal nur unnötig Geld verbrennt, er wird dazu auch noch sorgen, dass die Ruhe im Team gestört wird.
Und was die angeblichen 5 Vereine angeht, mit denen Arsenal einig ist und wovon wir einer sein sollen, da wird hier in Dänemark nur darüber gelächelt, dass diese Transfer aufgrund Bendtners Dummheit nicht zustande kommen werde, da er der Meinung ist immer noch ein Top Spieler zu sein und dementsprechend keine Abstriche beim Gehalt machen wird.....
So, das war jetzt ne Menge Stoff, aber ich hoffe für uns alle, dass der Junge einen anderen Klub findet, wenn er denn überhaupt nochmal einen findet...