Eher vermute ich, dass er auf die Insel wechselt, aber das ist nur ein Gefühl. Ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen!

Ich halte es zum Einen für möglich, zum Anderen für sehr sinnvoll, das Geld so "anzulegen".Zion hat geschrieben:Tschacka, ,De Jong, Hoilett, Mlapa, einen weiteren guten IV....
Hat die wunderbare Vermehrung des Geldes stattgefunden???
Das halte ich alles zusammen für finanziell unmöglich.
Sehe ich ganz genauso mit einer winzigen Änderung Felipe für Juhasz.Europameister 2004 hat geschrieben:Zion, 25 bis 26 Mio. ist realistisch.
Xhaka --> 8,5 + Beteiligungen
de Jong --> 9,5/10,00 + Beteiligungen
Mlapa --> 2,5
Juhasz --> 3,0
Hoilett --> 2,5 Mio. Handgeld
Macht zusammen ca. 26 Mio. und das ist die Summe, die man in etwa bereit war, in den Kader zu investieren.
Als man von 22 Mio. sprach, hat man 3 bis 4,5 Mio. als "Notgroschen" nicht erwähnt, wohlwissend aber, dass hie und da ein bisschen mehr zu zahlen sein wird.
Europameister 2004 hat geschrieben:@fuxi2000
Das ist der falsche Thread, um über de Camarago zu schreiben...
Was man Favre so an Akribie bei der Auswahl der Neuverpflichtungen nachsagt, braucht er sie jetzt nur auf den Platz schicken - sie verstehen sich jetzt schon blindEuropameister 2004 hat geschrieben:Wie sich die Einzelnen schlagen und wie sie zur Mannschaft passen, wird sich zeigen. Denke aber, dass das Zusammenspiel besser sein sollte als vorher, vom Fußballerischen her Qualität dazugewonnen
Der kommt auch.......Manchmal gibt es auch Verzögerungen.BMG1994 hat geschrieben:genauso wie du gehört hast das Hoillett letzte Woche bei uns vergestellt werden sollte?!