so leute hab heute versucht di Dk für block 17 auf dk+ umschreiben zulassen, ging leider nicht mehr. Wenn ich Dk+ haben möchte müsste ich zu den Blöcken 18,14 oder 13 wechseln.
aber ohne gewähr, ich war nicht dabei
Auch in den anderen Stehblöcken werden die DK + ruck zuck ausverkauft sein,da ja nur 50 % zur Verfügung stehen.Es werden also auch viele,die die DK + beantragt haben nur eine normale Saison DK bekommen.Diese werden dann auch wahrscheinlich einen Überweisungsträger bekommen,da ja die DK Abo 2 abgeschafft wurde.Ich nehme aber an,dass diese Kunden mit ehemals DK Abo 2 schon früher angeschrieben wurden und sich bereits vorher Ihre DK + bestellt haben.Viersener hat geschrieben:Kumpel von mir
so leute hab heute versucht di Dk für block 17 auf dk+ umschreiben zulassen, ging leider nicht mehr. Wenn ich Dk+ haben möchte müsste ich zu den Blöcken 18,14 oder 13 wechseln.
aber ohne gewähr, ich war nicht dabeiis aber glaubwürdig
Könnte mir vorstellen, dass entweder der Block 1900 schon Abo2 hatte, oder dass die mit eingerechnet sind in den neuen Block.mnborusse hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde , ob die Ultras eine + bekommen . Weil laut dem Schreinen wären ja schon alle + weg , für die bisherigen Abo 2 Inhaber .
Nix Warteliste, die haben geschrieben dass wir sicher umstellen können!!!GladbacherFohlen hat geschrieben:Heute die post gekommen... was ein witz! Wir haben vor Beginn der Rückrunde den Antrag auf Abo2 gestellt gehabt und kamen in die Warteliste und da nun der Block runterkommt kriegen wir keine... meiner Meinung nach eine Sauerei !
Um welchen Block handelt es sich denn?Socke91 hat geschrieben:Ich hab jetzt meine Post bekommen, natürlich kein ABO. Dabei habe ich vor Weihnachten beantragt und auch per Email die Zusage bekommen, dass zur neuen Saison umgestellt wird... die laufen sich jetzt da schwindlig, ich lass mich doch nicht veralbern!!
Ich hatte bis dato auch Abo 2 und da ich nichts gehört habe, dass das nicht mehr so ist, gehe ich davon aus, dass das jetzt DK plus ist. Steht doch auch am Anfang, " wenn Sie Inhaber Dauerkarte ABO 2 sind, ändert sich wenig, lediglich die Bezeichnung."andreas1900mg hat geschrieben:Hallo Borussen
Ich brauche dringend eure Hilfe,ich werd noch wahnsinnig wg den Anschreiben und alles was hier geschrieben wird
Zur situation:
Ich erhalte 1 Anschreiben für 2 laufende Dauerkarten über meine Kundennummer
1: Ich hatte letzte Saison Ne dk mit abo 2 in block 16. heißt das,dass ich jetzt einfach nichts tun muss? die karte wird mir zugeschickt und alles abgebucht,dass hab ich richtig verstanden oder jungs?
und 2:Telefonisch wurde mir letzten Samstag an der Hotline gesagt,dass die DK für meinen vater auch auf Plus umgestellt wurde.er sitzt im 19er. So und jetzt erhalten wir ja dieses anschreiben. Theoretisch muss ich darauf doch auch nicht reagieren oder was denkt ihr?..am telefon wurde mir dort auch die umstellung genannt.
Ich werd echt noch wahnsinnig..danke im vorraus
Gibts doch...gladbachstar hat geschrieben:
Besser fände ich hier, wenn man mehrere Möglichkeiten gibt:
1) Telefon
2) Internetformular
3) Fax
4) Post etc. etc.
Ja, natürlich gibt´s die.songoku32 hat geschrieben:
Gibts doch...
Steht oben links, wo auch die persönlichen Daten stehen...
Ich habe die gleiche Situation: 4 Karten auf meiner Kundenummer, aber ausgestellt auf vier verschiedene Namen.fohlenexperte hat geschrieben:Genau, das kam damals dadurch, dass meine Kumpels nicht erreichbar bzw. noch am pennen waren und ich dann kurzerhand 4 DKs bestellt hatte![]()
Mein Brief ist heute angekommen, aber bei einem Kumpel noch nix, die andern beiden waren noch nicht zu erreichen.
Denke ich warte bis morgen, vielleicht kommt da noch was, ansonsten muss ich mich bei borussia nochmal per e-mail melden. Hatte sowieso vor ein paar Wochen die 3 DKs umschreiben lassen, auf deren Namen, aber obs geklappt hat, keine Ahnung
Also mit Block 16 kann ich Dir nicht sagen, da gibts ja eigene Regeln weil die 1900er runter kommen.andreas1900mg hat geschrieben:Hallo Borussen
Ich brauche dringend eure Hilfe,ich werd noch wahnsinnig wg den Anschreiben und alles was hier geschrieben wird
Zur situation:
Ich erhalte 1 Anschreiben für 2 laufende Dauerkarten über meine Kundennummer
1: Ich hatte letzte Saison Ne dk mit abo 2 in block 16. heißt das,dass ich jetzt einfach nichts tun muss? die karte wird mir zugeschickt und alles abgebucht,dass hab ich richtig verstanden oder jungs?
und 2:Telefonisch wurde mir letzten Samstag an der Hotline gesagt,dass die DK für meinen vater auch auf Plus umgestellt wurde.er sitzt im 19er. So und jetzt erhalten wir ja dieses anschreiben. Theoretisch muss ich darauf doch auch nicht reagieren oder was denkt ihr?..am telefon wurde mir dort auch die umstellung genannt.
Ich werd echt noch wahnsinnig..danke im vorraus