Thorben Marx
-
Re: Thorben Marx [14]
ordentlich wie immer, aber reicht das in Zukunft ?
Ich sehe keinen der dauerhaft seine Leistung so wie Marx bringt. Und Jantschke bekommt momentan keine Chance. Also klares Ja!PowerPaauwe07 hat geschrieben:ordentlich wie immer, aber reicht das in Zukunft ?
-
*unterschreib*nicklos hat geschrieben:Ich sehe keinen der dauerhaft seine Leistung so wie Marx bringt. Und Jantschke bekommt momentan keine Chance. Also klares Ja!
- Sven Vaeth
Ich fand ihn besser als zuletzt ob dies auch mit an Bradley lag möchte ich nicht sagen.PowerPaauwe07 hat geschrieben:ordentlich wie immer, aber reicht das in Zukunft ?
Auf jeden Fall hat er mir heute gut gefallen.
hat ein ordentliches spiel gemacht,leider manchmal it einigen pässen,die man garnicht verstehen kann,dafür waren aber auch sehr gute pässe dabei ..
gegenüber den letzten Spielen deutlich vverbessert. Das gilt glücklicherwiese für die meisten, leider aber nicht für alle
- TMVelpke
Aber gab auch schon bessere Spiele von TM. War doch sehr unauffällig.
ich will das mal so erklären: Ich glaube der Thorben mag Wolfburgs nicht und damit hat er nicht für Sie gespielt sondern bei uns in der Startelf erfolgreich einen Platz blockiert für jemanden der richtig Fußball spielen kann.TMVelpke hat geschrieben:Aber gab auch schon bessere Spiele von TM. War doch sehr unauffällig.
- joborussia
zzzocker hat geschrieben: ich will das mal so erklären: Ich glaube der Thorben mag Wolfburgs nicht und damit hat er nicht für Sie gespielt sondern bei uns in der Startelf erfolgreich einen Platz blockiert für jemanden der richtig Fußball spielen kann.

- TMVelpke
zzzocker hat geschrieben: ich will das mal so erklären: Ich glaube der Thorben mag Wolfburgs nicht und damit hat er nicht für Sie gespielt sondern bei uns in der Startelf erfolgreich einen Platz blockiert für jemanden der richtig Fußball spielen kann.

Also unterirdisch schlecht war TM nun auch nich. Ich sagte lediglich das er schon bessere Spiele hatte

- House M.D.
Don't feed the troll...
- TMVelpke
Da muss ich doch mal nachhaken.House M.D. hat geschrieben:Don't feed the troll...
Hab das nun schon öfter gelesen. Aber was darf ich denn darunter verstehen ?^^
- House M.D.
Das er rumtrollen möchte und Aufmerksamkeit braucht

- TMVelpke
Das macht Sinn

-
auch heute wieder eine ordentliche Leistung von Thorben, erinnert mich manchmal an Peer Kluge.
- Sven Vaeth
Solide Leistung heute.
- BMG THOMAS
jaSven Vaeth hat geschrieben:Solide Leistung heute.
weder Fisch noch Fleisch ,dennoch unser bester Neuzugang bis jetzt.
Er muss sich mehr in die Offensive einschalten meiner meinung nach da kommt leider viel zu wenig von ihm
Er muss sich mehr in die Offensive einschalten meiner meinung nach da kommt leider viel zu wenig von ihm
- borussenliebe
Super Kampf heute, war heute leider ein paar mal vorne auf sich allein gestellt aber defensiv war er top.
Mir fällt grade so auf, wo ich die Bewertungen für fast alle hier im Forum mal so reinschreibe, ausser Colautti kann ich eigentlich niemandem hier wirklich eine schlechte Leistung bescheinigen. Doch was daran zu denken geben sollte, ist die Tatsache, dass man aus dem Spiel heraus momenten gar nichts auf die Reihe bekommt! Von daher, ordentlich, aber eben auch nciht richtig gut. ich wüsste nur nicht, wer es besser machen sollte.
Ich bin allerdings ganz klar dafür, Marx und Bradley, das muss unsere Doppel-6 für den Rest der Hinrunde sein!
Ich bin allerdings ganz klar dafür, Marx und Bradley, das muss unsere Doppel-6 für den Rest der Hinrunde sein!