Danke Max Eberl. Endlich wieder Liga 2!

Damit muß man aber jetzt rechnen.Bowlen hat geschrieben:War von den realitstischen Kandidaten (Effe, Loddarrr und Co. waren einfach nicht realistisch) mein Anti-Favourit, aber ich hab fast damit gerechnet. Ich halte mich aber jetzt mit großer evt. unfairer Kritik zurück und lass ihn erstmal machen.
Hoffentlich lotst er jetzt nicht haufenweise Arminen zum Verein.
Diese halbstarken stehen wenigstens zum Verein und unterstützen diesen in allen Zeiten. Das kann man von dir leider nicht behaupten.jochen der dritte hat geschrieben:
Nicht nur das mir 150 halbstarke, pupertierende XXX die nichts ausser "Dietmar Hopp du Sohn einer XXX"
im Kopf haben meinen Platz im Block 16a weggenommern haben, jetzt muss ich auch nach Hans Meyer den
nächsten Supergau mit anschauen.
Diese Halbstarken unterstützen nicht den Verein, Sie schaden ihm nurHouse M.D. hat geschrieben:Diese halbstarken stehen wenigstens zum Verein und unterstützen diesen in allen Zeiten. Das kann man von dir leider nicht behaupten.
ja richtig. dein einstieg mit der story von Max Eberl, der aus gründen des eigenen machterhalts ein schwächeren trainer installiert, ist für mich schon jetzt ein legendäres zeugnis der sachlich fundierten auseinandersetzung. und auch so selbstkritisch. und überhaupt: dass du immer wieder die Sport-Bild frei rezitierst, gibt mir ein richtig gutes gefühl.Borowka hat geschrieben:Wenn Du meine Posts von Anfang an im Kopf hättest, dann wüßtest Du, daß ich nur ganz selten polemisch bin und immer versuche, zu argumentieren und auch mich selbst zu hinterfragen.
Was für ein Unfug. Naja, wenigstens war die Grammatik ok.jochen der dritte hat geschrieben:blablablablubb
Und dafür sind wir alle sehr dankbar. Wenn sich die anderen "AntiFans" dem anschließen, haben wir nächste Saison die Hoffnung auf echten Support im Stadion und weniger Pfiffe.jochen der dritte hat geschrieben:Treten Sie endlich zurück! Ich habe es bereits gemacht!
Sei doch mal ehrlich, welche andere Möglichkeiten hat er in Gladbach....borussenliebe hat geschrieben:Sry aber man muss sich für viele sogenannten Fans sich schämen.
Es ist einfach unmöglich wie man diesen Trainer runtermacht.
Er hatte in Bielefeld und in Aachen nie die möglichkeiten wie in Gladbach.
Ich bin zwar ebenfalls bzgl. der Wahl Frontzecks skeptisch, aber:jochen der dritte hat geschrieben: Wo sind Perspektiven
für neue und vor allen Dingen jungen Spielern?
Das, was ME über die neue Konzeption der Borussia sagte, hörte sich sehr gut an. Da wurden - vielleicht überzogene - Erwartungen bei allen geschürt. Der erste Schritt sollte mit dem neuen Cheftrainer gemacht werden. Und wieder wurden Erwartungen geschürt. Heraus kam dann Michael Frontzeck - ich will´s nicht wieder aufwärmen - aber selbst aus neutraler Sicht heraus gesehen, muß man doch sagen, es hätte vielleicht bessere, vielleicht innovativere und mutigere Lösungen gegeben.Lobe hat geschrieben:Wer sagt denn das er Bielefelder Spieler holen wird! Das ist doch Unsinn! MF kann jetzt endlich mal Geld in die Hand nehmen. Schauen wir mal, was er daraus macht! Und dann erst kann man urteilen!
Hoffentlich wirds nicht so peinlich, wie hier im Forum. Hätte ja ne Super-Außenwirkung, wenn grölende Mitglieder Präsidium, Sportdirektor und den neuen Trainer niederbrüllen..:tux:. hat geschrieben:Morgen wirds bestimmt laut werden bei der Mitgliederversammlung![]()
Ista hat geschrieben:So wird mir die Entscheidung meine kleine Unterstützung (Mitgliedschaft) zu kündigen sehr leciht gemacht.
Und wenn es nicht zuspät ist wird meine Dk kündigung folgen!