Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Herausragend! Absoluter Top-Einkauf von Max.
Respekt, ganz grosses Spiel. Vernascht das halbe Stuttgarter Mittelfeld und sprüht vor Spielfreude. Bitte behutsam aufbauen, dann hat in ein paar Jahren ganz Fussballdeutschland Freude an ihm 

Gefällt mir sehr gut bisher,
ich hätte nicht gedacht, das mal zu sagen, aber im Stellenwert der Mannschaft durchaus mit Marin zu vergleichen,
der dribbelt zwar besser aber Reus spielt mannschaftsdienlicher.
Die Millionen Euro waren gut investiert.
ich hätte nicht gedacht, das mal zu sagen, aber im Stellenwert der Mannschaft durchaus mit Marin zu vergleichen,
der dribbelt zwar besser aber Reus spielt mannschaftsdienlicher.
Die Millionen Euro waren gut investiert.
mit abstand bester Mann auf dem Platz
Note 1 - ( das minus weil er eben ein paar chancen nicht machte )
weiter so ......
Note 1 - ( das minus weil er eben ein paar chancen nicht machte )
weiter so ......
Bester Gladbacher zusammen mit Dante.
Unglaublich der Bursche, schlägt ein wie ne Bombe 

Tolles Spiel und sehr symatisch. Ich vermisse MM nicht!!
wieder ne super leistung von ihm wenn er die über lange zeit halten kann und eine seiner vielen chancen vll noch reinmacht werden wir noch sehr viel spaß an ihm haben.
kurze schrecksekunden in der 1.hz als es so aussah als müsste er raus aber ging dann ja gott sei dank wieder.
eine bereicherung für die offensive und meiner meinung nach in den letzten spielen besser als arango

kurze schrecksekunden in der 1.hz als es so aussah als müsste er raus aber ging dann ja gott sei dank wieder.
eine bereicherung für die offensive und meiner meinung nach in den letzten spielen besser als arango

Meine XXX kann der Spielen. Ich hoffe nur das Bayern nächstes Jahr nicht anklopft. Für mich ist Er besser als MM.
Tolles Spiel!
Nach ungefähr 70 Minuten merkte man aber, dass er platt war. Wer will es ihm verdenken?
Bedenklich war nur, dass es danach insgesamt nicht mehr so flüssig lief in unserem Spiel. Zumindest heute war er ein absoluter Taktgeber durch seine Ideen und Dribblings.
Nach ungefähr 70 Minuten merkte man aber, dass er platt war. Wer will es ihm verdenken?

Bedenklich war nur, dass es danach insgesamt nicht mehr so flüssig lief in unserem Spiel. Zumindest heute war er ein absoluter Taktgeber durch seine Ideen und Dribblings.
- BorussiaForever1977
Guter Junge. Leichtfüssig, schnell, agil. Der perfekte Aussenspieler. Eine Klasse stärker als Karim
. Jung, weiter so

Der Junge ist ein Juwel.Seine Dynamik, Schnelligkeit und Entschlossenheit...einfach toll 

Sollte erstmal gesetzt bleiben... er spielt nicht nur schön wie ein gewisser Herr Marin, sondern immer mit Zug zum Tor
Wenn er dribbelt, dann ist er meistens genauso schnell wie seine Gegenspieler ohne Ball.
Und dann - und das zeichnet ihn aus - zündet er genau im richtigen Moment den Turbo und legt nochmal 3 km/h drauf und zieht vorbei.
Und dann - und das zeichnet ihn aus - zündet er genau im richtigen Moment den Turbo und legt nochmal 3 km/h drauf und zieht vorbei.
-
Der Typ ist einfach nur klasse
Gott sei Dank konnte er weitermachen!

Gott sei Dank konnte er weitermachen!
-
der hat Biss, tolle Technik, überragende Kondition, arbeitet nach hinten sehr gut mit, und ist sehr torgefährlich. Diese Attribute trafen auf MM nicht alle zu.
Der Reporter sah ihn schon als kommenden Nationalspieler.
Der Reporter sah ihn schon als kommenden Nationalspieler.
-
Also technik hatte Marin auch.
- House M.D.
Marin in Mannschaftsdienlich und nicht zu schade für Defensivarbeit.
Klasse Spiel wieder
Klasse Spiel wieder

Bester Mann auf dem Platz neben Dante
-
Der Unterschied von Reus zu Marin ist offensichtlich: keine Starallüren, Dribblings enden in Torschüssen oder guten Pässen und nicht wie teilweise bei Marin in plumpen Hinfallen und er arbeitet nach hinten.
Marin war aber deutlich stärker bei den Standards.
Naja für mich der beste Einkauf des Sommers. Hammer der Junge.
Marin war aber deutlich stärker bei den Standards.
Naja für mich der beste Einkauf des Sommers. Hammer der Junge.