Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
3Dcad

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von 3Dcad » 20.10.2008 01:05

Baldur hat geschrieben:@Ost-Fohlen: na endlich mal konstruktive Kritik! :happyjump: Das haben wir einfach viel zu selten hier! :schildsensationell:

...sorry, aber dieses "Einfach-nur-Miesmachen" geht mir echt auf den Senkel. Begründe doch bitte deine Meinung, dann kann man damit vielleicht auch was anfangen.
kann man als spam auch bezeichnen. es gibt ne stadt südöstlich von gladbach....
Baldur

Beitrag von Baldur » 20.10.2008 01:13

hmm...südöstlich?? Da gibt´s ´ne Stadt?? Nun, "Stadt" würd´ ich das nicht unbedingt nennen... :lol:
Bruno

Beitrag von Bruno » 20.10.2008 01:38

Interessant seien Aussage das nach jetzigem Stand keine Neuverpflichtungen im Winter geplant seien. Man wolle nur im Notfall nachrüsten. Also ich hoffe das sind nur Sprüche für die Öffentlichkeit, denn Notfälle haben wir durchaus ein paar im Team. Natürlich verständlich das er jetzt erst mal das Team kennen lernen muss um sich selbst ein Bild zu verschaffen.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 20.10.2008 07:41

tscha wenn im Sommer das Geld in die Breite des Kaders investiert wurde,
soll heißen = 28 er Profikader ist es für mich klar das nicht viel in der Kriegskasse sein kein.
Vielleicht kommt noch hinzu das einige hier ein zu hohes Gehalt bekommen,
das werden wir aber nie erfahren.
28 mal jeden Monat Gehalt überweisen, ist für einen Aufsteiger nicht gerde eine Kleinigkeit,
für mich muß HM sowieso erst einmal den Kader ausmißten um Platz für neue Spieler zu haben.

Mehr als 22 Profis hätte ich nicht im Kader, jede Position zweimal besetzt und fertig,
der Rest wird bei Bedarf von der U23 ausgeliehen. :mrgreen:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 20.10.2008 09:24

Auf der Pressekonferenz machte Hans Meyer auf mich einen ehrlichen Eindruck. Er war nicht um jeden Witz bemüht, sondern wirkte sachlich und kompetent. Hat mir gut gefallen! :daumenhoch:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 20.10.2008 10:07

Bruno hat geschrieben:Interessant seien Aussage das nach jetzigem Stand keine Neuverpflichtungen im Winter geplant seien. Man wolle nur im Notfall nachrüsten. Also ich hoffe das sind nur Sprüche für die Öffentlichkeit, denn Notfälle haben wir durchaus ein paar im Team. Natürlich verständlich das er jetzt erst mal das Team kennen lernen muss um sich selbst ein Bild zu verschaffen.
Irgendwie in diese Richtung . .

Die 4 Mio. die wir angeblich für Riether zur Verfügung hatten, müssen ja noch irgendwo versteckt sein :roll:
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 20.10.2008 10:12

Bruno hat geschrieben:Interessant seien Aussage das nach jetzigem Stand keine Neuverpflichtungen im Winter geplant seien. Man wolle nur im Notfall nachrüsten. Also ich hoffe das sind nur Sprüche für die Öffentlichkeit, denn Notfälle haben wir durchaus ein paar im Team. Natürlich verständlich das er jetzt erst mal das Team kennen lernen muss um sich selbst ein Bild zu verschaffen.
Es wäre doch dumm von HM, heute schon den Finger in die Wunde zu legen und mangelnde Qualität zu beklagen. Mit diesem Kader, ob nun gut genug, oder auch nicht, musse er jetzt bis zur Winterpause klarkommen. Auch HM wird schnell feststellen, dass der Kader zu groß, aber vor allem auch nicht optimal zusammen gestellt ist. In der Winterpause wird deshalb sicher was an dem Kader geschraubt werden....
Pascal1980

Beitrag von Pascal1980 » 20.10.2008 10:20

Hier der Link zum Auftritt im DSF Doppelpass:

http://www.dsf.de/#dsfchannel/Doppelpas ... doppelpass
bart

Beitrag von bart » 20.10.2008 10:29

Ich weis jetzt nicht in welchem TV er es gesagt hat, aber für mich war die Aussage das wenn Borussia nochmal absteigt es fatale Folgen hätte, eigentlich die Aussage die die ganze Situation beschreibt.

Ich hätte ihn zwar nicht geholt, wobei es nicht wegen seinen Fähigkeiten ist, sondern er war halt schon mal da, aber ich wünsch ihm dass er es schafft und hoffe, dass jetzt alle, auch die die einen anderen Trainer wollten jetzt hinter dem verein stehen. :wink:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 20.10.2008 10:42

Mike18 hat geschrieben:
Die 4 Mio. die wir angeblich für Riether zur Verfügung hatten, müssen ja noch irgendwo versteckt sein :roll:
Bradley kam danach noch :wink:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 20.10.2008 10:49

ColaRumCerrano hat geschrieben:
Bradley kam danach noch :wink:
Ja, aber auch die nicht eingeplante Jansen-Kohle UND Bradley hat "nur" 2,5 Mio gekostet.

Also, ein paar Euronen müßten doch noch da sein . . es sei denn die stecken in Lehman-Zertifikaten :roll:
bart

Beitrag von bart » 20.10.2008 10:50

weil hier es jetzt um Investitionen geht. Meine Meinung ist ganz klar, gegen die defensive aussage von Meyer, wir haben mindestens 8-10 Mio sofort zu Verfügung. Und da können erzählen was Sie wollen. und wenn ich mal 5 überziehen muss um nicht abzusteigen, dann ist diese Anlage in der neuen Saison alleine durch TV einnahmen wieder drinn. :wink:
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 20.10.2008 10:51

Aber die Angebote sind paralell abgegeben worden! Sind ja auch verschiedene Postionen! Oder meinst Du, wenn wir Riether bekommen hätten, dann hätten wir Bradley nicht geholt???
Wir haben ja an letzten Tagen der Transferperiode für mehrere Spieler geboten! Für Außen waren das mind. D.Fuchs und Riether und im Mittelfeld waren es Munteanu und Bradley! Also man hätte Riether bei Zusage von Magath mit Sicherheit noch geholt und es steht mit Sicherheit noch Geld zur Verfügung!
Es wurden die letzten Jahre IMMER gesagt, wir hätten nicht viel Geld und Schwupps mal wieder ein Rekordgewinn!
Bandolini
Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Bandolini » 20.10.2008 10:58

Hallo zusammen ,
als ich bin zufrieden hätte mir zwar Slomka gewünscht aber mit Meyer haben wir wenigstens wieder lustige PK.

Fakt ist aber auch das jetzt nicht alles Supertoll sein wird, aber egal wär gekommen wäre, aber wir haben einfach wieder Hoffnung und das ist schon mal schön.

Er wird in der Winterpause bestimmt nachlegen nur wäre es nicht klug neue Namen zu handel, wir haben jetzt genug spiele wo einige zeigen können das sie mehr drauf haben.

Und was das schlimmste ist doch, egal wir erfolgreich (los) ein Trainer hier sein wird, ohne Borussia geht es doch garnicht.
Wir haben in den letzten Jahren soviel leid erfahren mehr geht doch nicht. :bmg:
Big Bernie

Beitrag von Big Bernie » 20.10.2008 11:31

Erstmal ein herzliches "welcome back" Hans Meyer!

Ich hoffe er wird nicht nur aufgrund seiner Sprüche eine Bereichung für die Liga sein.
Viel wichtiger als die Sprüche wird sein Wirken auf die Mannschaft sein.
Die Jungs brauchen wieder so ne Mischung aus Zuckerbrot + Peitsche
(Selbstvertrauen aufbauen & bei Bedarf mal vor´n Latz knallen) und dafür
scheint mir unser Trainer schon der Richtige.

Attraktiven Fußball will ich nicht erwarten, erstmal zählen die (richtigen) Ergebnisse und Punkte
um die Klasse zu halten. Was dann später kommt zählt heute nicht.
Und eventuell kann sich C. Ziege vieles von Hans abgucken und später mal das
Team mit eigener Philosophie übernehmen.
Aber das ist Kaffeesatz-Leserei.

Entscheidend ist, dass wir jetzt da unten raus kommen; Herr Meyer, übernehmen Sie!
Ehrenrunde

Beitrag von Ehrenrunde » 20.10.2008 11:38

hotschilly hat geschrieben:tscha wenn im Sommer das Geld in die Breite des Kaders investiert wurde,
soll heißen = 28 er Profikader ist es für mich klar das nicht viel in der Kriegskasse sein kein.
Vielleicht kommt noch hinzu das einige hier ein zu hohes Gehalt bekommen,
das werden wir aber nie erfahren.
28 mal jeden Monat Gehalt überweisen, ist für einen Aufsteiger nicht gerde eine Kleinigkeit,
für mich muß HM sowieso erst einmal den Kader ausmißten um Platz für neue Spieler zu haben.

Mehr als 22 Profis hätte ich nicht im Kader, jede Position zweimal besetzt und fertig,
der Rest wird bei Bedarf von der U23 ausgeliehen. :mrgreen:
Immer wieder nette Kalauer von dir. Das hilft mir an einem Montag morgen. Konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen. :D
Zisel

Beitrag von Zisel » 20.10.2008 11:46

Bruno hat geschrieben:Interessant seien Aussage das nach jetzigem Stand keine Neuverpflichtungen im Winter geplant seien. Man wolle nur im Notfall nachrüsten. Also ich hoffe das sind nur Sprüche für die Öffentlichkeit, denn Notfälle haben wir durchaus ein paar im Team.
Jede Kritik am Kader wäre auch eine an Ziege, seinem neuen Co gewesen. Ich sehe aber auch nicht die Notwendigkeit, groß einkaufen zu gehen. Wenn sich die Cance auf einen guten RV ergibt, aber natürlich gerne.

edit: Wo bleiben denn meine Manieren? Herzlich Willkommen zurück, Hans Meyer. Auch wenn ich gehofft hatte, einen anderen begrüßen zu dürfen. :bmgsmily:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 20.10.2008 11:48

MeineBorussia hat geschrieben:Aber die Angebote sind paralell abgegeben worden! Sind ja auch verschiedene Postionen! Oder meinst Du, wenn wir Riether bekommen hätten, dann hätten wir Bradley nicht geholt???
Davon habe ich nix gelesen damals. Ich kann mich bei Bradley noch an die Aussage (glaube von Ziege) erinnern, das man zugeschlagen hat, weil sich bei diesem Spieler kurzfristig die Möglichkeit geboten hat, die man sonst wahrscheinlich nicht mehr bekommen hätte. Da war Riether mMn schon kein Thema mehr und die RV Pos. sollte nach Aussagen von Offiziellen mit dem bestehenden Spielern ausgefüllt werden.
Klaus-Dieter Sieloff

Beitrag von Klaus-Dieter Sieloff » 20.10.2008 11:48

Auch von mir ein verspätetes Willkommen an HM. Einer der besten und unterhaltsamsten deutschsprachigen (nein, Huub spricht kein deutsch :wink: ) lebenden Fußballlehrer !!

Bleibt nur zu hoffen, daß er nervenstark genug insbesondere im Umgang mit den Medien ist. Wenn ich mich recht erinnere gab's da bei uns ja schonmal ein Problem :evil:
Und in den letzten Wochen seiner Nürnberger Zeit ließ er für meinen Geschmack jegliche Souveränität und überraschendenweise auch Humor vermissen...

Euer Klaus-Dieter
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 20.10.2008 11:50

Zisel hat geschrieben: Auch wenn ich gehofft hatte, einen anderen begrüßen zu dürfen.
So eine Frechheit ... du I-Net Hool - und das schimpft sich auch noch Moderator .... unglaublich :wut:
:wink:
Gesperrt