Haas von Hoffenheim? Özcan scheint ja noch ein guter zu sein aber der Haas hat auch relativ häufig seine Aussätzer. Es hat schon einen Grund warum Hoffenheim einen Keeper sucht.

Pröll spielt in Frankfurt nicht weil er glaub ich schon wieder verletzt ist, so verletzungsanfällig wie er ist würde seine Verpflichtung keinen Sinn machen es sei denn man will einen Keeper der nur eine halbe Saison spielen kann.
Daher bin ich eindeutig für Jentsch auf der TW Position!
In der Abwehr würde ich mich aufjedenfall der rechten Seite zuwenden. Möglich wären da wohl Volz und Reinhardt Links würde ich vielleicht einem Van Den Bergh mal die ein oder andere Chance geben, denke aus dem könnte durch aus was werden. In der IV sollten wir Daems und Gohouri spielen lassen, als Back Up ein Callsen Bracker und Kleine.
Im Bereich Mittelfeld denke ich eigentlich das wir stark besetzt sind. Besonders stark finde ich den Alberman der eine Topverpflichtung war aber im Falle eines Abstiegs wohl nicht zu halten wäre (Aber davon sind wir ja noch weit entfernt also erstmal kein Thema) Sollte man im Mittelfeld mit Raute spielen also lmf und rmf dann würde ich neben Alberman klar Matmour, Marin und dann Paauwe. Bei einem 4-3-3 System wären meiner Meinung nach Alberman, Paauwe und Bradley die Spieler die spielen sollen. Also eher kein Handlungsbedarf.
Im Sturm sind haben wir meiner Meinung nach mit Friend und Colautti eigentlich zwei Stürmer die 1.Liga niveau haben, zumindest bei Colautti glaube ich fest dran wenn man ihm ne Chance gibt. Wobei ich aber eine gute Verpflichtung auf dieser Position nicht schlecht finden würde. Mögliche Kandidaten wären meiner Meinung nach, Ljuboja, Borja von Mainz
Also nochmal zusammenfassend:
Torwart - Jentsch
Verteidigung für rechts - Volz, Reinhardt
Mf - keiner
Sturm - Ljuboja und Borja
Abgänge werden wohl sein: Heimerroth; Jaures; Schachten(verleihen); Touma(halte ich eigentlich für nen guten, spielt aber anscheinend auch unter Meyer keine Rolle); Voigt; Rösler