sehr gutKibi1970 hat geschrieben:Kann gegen Werder wieder.![]()
Jetzt wo Juan weg ist, eine weitere Alternative für MF.
Patrick Herrmann [7]
- BMG THOMAS
- ein irrer ausm 16er
Re: Patrick Herrmann [15]
Gut zu wissen, das wir wenigstens in der Offensive für Samstag keine Personalnot mehr haben.
Aber kann der nicht auch als Außenverteidiger spielen?
Nee, ganz sicher nicht.ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Gut zu wissen, das wir wenigstens in der Offensive für Samstag keine Personalnot mehr haben.
Totalausfall.
leute, ich frag mich ehrlich was hier alle an ihm mögen. letzte saison war er ordentlich gegen bayern und köln. und dieses jahr überragend gegen leverkusen. aber ansonsten hab ich von ihm noch nichts gesehen. schnell laufen kann er. aber er spielt einfach so unclever, da lachen sich so weltklasse-aussenverteidiger wie kirch und bugera einfach nur drüber kaputt.
ein wirklich gutes spiel und sonst leider leider nichts!
ein wirklich gutes spiel und sonst leider leider nichts!
- sniper25eis
War überhaupt nichts, gebe meinem Vorredner absolut recht, außer gegen die Pillendreher war das nur Brotlos. Heute hat er glaube ich das komplette zusammenspiel mit Levels eingestellt. Die einfachsten Bälle verloren, weil er nicht entgegenkam. Hätte ich lange vorher erlöst. Tut mir leid, aber Talent reicht nicht. Ist im Augenblick nicht mehr als nur Ergänzung und spielt nur der Personellen Situation geschuldet.
-
So hat er es ja auch selber letztens auf Borussia.de gesagt 

Grauenvoll. Nur Fehlpässe und Stellungsfehler... warum der so lange auf dem Platz beleiben durfte, wird jedem ausser unserem Trainer ein Rätsel sein.
Meine Lauterner Freunde haben mich verwundert gefragt, warum der denn nicht erlöst wird von seinen Qualen... bitter, wenn das sogar der Gegner merkt

Meine Lauterner Freunde haben mich verwundert gefragt, warum der denn nicht erlöst wird von seinen Qualen... bitter, wenn das sogar der Gegner merkt

LotB hat geschrieben:Grauenvoll. Nur Fehlpässe und Stellungsfehler... warum der so lange auf dem Platz beleiben durfte, wird jedem ausser unserem Trainer ein Rätsel sein.![]()
bei uns wird vor der 70.Minute keiner erlöst
Ist alles in allem (noch) kein Mann für die Startelf. Ich denke da haben wir vorne stärkere Spieler.
- Volker Danner
denke auch das Frontzeck ihn und uns früher hätte befreien sollen..
Daher kam auch über rechts überhaupt kein Kombinationsspiel zustande.
Aber wen hätte er schon stattdessen bringen können?!
Unsere Reservebank von gestern:
ter Stegen (Tor ,Stuckmann, Wissing, Meeuwis, Neustädter, Bäcker
Aber wen hätte er schon stattdessen bringen können?!
Unsere Reservebank von gestern:
ter Stegen (Tor ,Stuckmann, Wissing, Meeuwis, Neustädter, Bäcker
die sind aber suspendiert weil MF den mannschaftsgeist fördern willSir Andy hat geschrieben:Ist alles in allem (noch) kein Mann für die Startelf. Ich denke da haben wir vorne stärkere Spieler.

Schönes Tor und viel Einsatz! Weiter so!
Es geht bei dem Jungen wieder aufwärts. Das Tor war sicher klasse und vielleicht so nicht gewollt, aber er war heute stark. Wenngleich auch nicht nicht alles gelang.
Wie beispielsweise der Heber anstatt aufs Tor zu drischen, da muss er noch lernen.
Wie beispielsweise der Heber anstatt aufs Tor zu drischen, da muss er noch lernen.
Ganz prima. Wie ein VW-Käfer: Läuft und läuft und läuft und sieht dabei noch knuffig aus
Glückliches Tor, aber vor allem defensiv vorbildlich: In der ersten Halbzeit für mich der einzige, der mal die Grätsche ausgepackt hat. Blöd nur, dass der Schiri heute in Kroos vernarrt war - kaum legt der sich hin, wird gepfiffen

Glückliches Tor, aber vor allem defensiv vorbildlich: In der ersten Halbzeit für mich der einzige, der mal die Grätsche ausgepackt hat. Blöd nur, dass der Schiri heute in Kroos vernarrt war - kaum legt der sich hin, wird gepfiffen

Naja, sitzt der Bayer auf dem Po, pfeift der Schiri doppelt froh
Gutes Spiel heute

Gutes Spiel heute

Auch wenn es ein Zufallstor war - ich fand es richtig klasse. 

- RONALDINHO10
Tor gemacht. Beim 1:2 steht er Gott weiß wo. Insgesamt durchschnittlich.
Weiß jemand ob er verletzt ist? Ich meine er griff sich bei seiner Auswechselung an den rechten Oberschenkel.