Die Fans und Borussia
Re: Die Fans und Borussia
Wieder einer der sich null darüber informiert hat..
Ne DK personalisiert. Und nun? Man kann sie weitergeben. es ist egal was fürn name drauf steht.
Ja die Gewaltverherrlichende Randalemachende Abteilung kriegt 3 % Karten mehr, übrigends unsere 3%. Aber nun gut, wenn das so toll ist. Viel Spaß in Köln
Ich lasse mir das alles nicht gefallen.
Ne DK personalisiert. Und nun? Man kann sie weitergeben. es ist egal was fürn name drauf steht.
Ja die Gewaltverherrlichende Randalemachende Abteilung kriegt 3 % Karten mehr, übrigends unsere 3%. Aber nun gut, wenn das so toll ist. Viel Spaß in Köln
Ich lasse mir das alles nicht gefallen.
Bin da voll und ganz bei dir,kalle
Stehe in der Nord und auch meist auswärts und ich kann nichts gutes an der Aktion finden:
- für den sportlichen Erfolg ist diese Aktion nicht zielführend (das sollte vor allem stehen!!!)
- unsere "Spezialisten" haben auch ne Menge bockmist
gebaut...
- man gibt staatlichen Restriktionen nur eine noch bessere vorlage
-uvm
Aber ,wie gesagt, nur meine Meinung...
Stehe in der Nord und auch meist auswärts und ich kann nichts gutes an der Aktion finden:
- für den sportlichen Erfolg ist diese Aktion nicht zielführend (das sollte vor allem stehen!!!)
- unsere "Spezialisten" haben auch ne Menge bockmist

- man gibt staatlichen Restriktionen nur eine noch bessere vorlage
-uvm
Aber ,wie gesagt, nur meine Meinung...
-
Also ich werde in Köln dabei sein auch ohne Aufruf, denn wer nicht dabei ist weiß nicht wie geil es ist die Borussia dort siegen zu sehen, es wird richtig weh tun nicht dabei zu sein. 

1. Ich als Gladbach Fan möchte meine Daten nicht in den Händen des 1.FC Köln sehen. Bei der jahrelangen Kumpanei zwischen Wilder Horde, Boyz und der Clubführung halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass die Namensliste in falsche Hände gerät.
2. Randaliert haben Kölner, nicht Gladbacher. Bestraft werden aber wir durch Verknappung des Kontingents und die Personalisierung. Dass unsere Vereinsführung den Boykott nicht gut findet, ist klar. Dann hätte sie halt ein anderes Ergebnis verhandeln sollen.
3. Wer gerade einen Job angefangen hat, in der Probezeit oder Lehre ist oder sonstwie sichergehen möchte, nicht in der Randaleecke zu landen, sollte sich gut überlegen, ob er zum Spiel geht. Er ist dann nämlich namentlich registriert. Und ihr könnt euch sicher sein, dass alle Daten bei den Sicherheitsbehörden landen.
Das kommt dann richtig gut, wenn der Arbeitgeber aufgrund einer Verwechslung dann plötzlich einen ganz anderen Eindruck von einem bekommt.
Wen das alles nicht stört, "Weil er nichts zu verbergen hat": viel Spaß beim Spiel.
2. Randaliert haben Kölner, nicht Gladbacher. Bestraft werden aber wir durch Verknappung des Kontingents und die Personalisierung. Dass unsere Vereinsführung den Boykott nicht gut findet, ist klar. Dann hätte sie halt ein anderes Ergebnis verhandeln sollen.
3. Wer gerade einen Job angefangen hat, in der Probezeit oder Lehre ist oder sonstwie sichergehen möchte, nicht in der Randaleecke zu landen, sollte sich gut überlegen, ob er zum Spiel geht. Er ist dann nämlich namentlich registriert. Und ihr könnt euch sicher sein, dass alle Daten bei den Sicherheitsbehörden landen.
Das kommt dann richtig gut, wenn der Arbeitgeber aufgrund einer Verwechslung dann plötzlich einen ganz anderen Eindruck von einem bekommt.
Wen das alles nicht stört, "Weil er nichts zu verbergen hat": viel Spaß beim Spiel.
- Kalle46
Laut Borussia wird die Personalisierung von eignen Ordnern geprüft, Namenslisten werden nicht nach Köln gesandt.
Wo steht geschrieben das D K frei weiter gegeben werden können, soviel wie mir bekannt ist kann die Eingangskontrolle sich den Personalausweis zeigen lassen.
Das Borussia es nicht macht ist ein Zugeständnis an die Fans.
Ich habe vor 6 Jahren in Hanover schon meinen Personalausweis zeigen müssen, obwohl es eine freie Spieltagskarte war.
Hier wird von einigen wieder der eigene Ego vor die Gemeinschaft gesetzt.
Nur gemeisam mit allen Besuchern kann der Verein Dumbeuteleien und Gewaltübergriffe im Stadion minimieren. Wer da nicht mit zieht hat wohl irgendetwas zu verbergen oder ist nicht bereit am Gewaltfreien Stadionbesuch mit zu wirken. Das ist meine Meinung dazu seid über 50 Jahren und die wird sich auch nicht ändern. Ich hoffe das ich noch mindestens 20 Jahre den Weg ins Stadion schaffe.
Wo steht geschrieben das D K frei weiter gegeben werden können, soviel wie mir bekannt ist kann die Eingangskontrolle sich den Personalausweis zeigen lassen.
Ich habe vor 6 Jahren in Hanover schon meinen Personalausweis zeigen müssen, obwohl es eine freie Spieltagskarte war.
Nur gemeisam mit allen Besuchern kann der Verein Dumbeuteleien und Gewaltübergriffe im Stadion minimieren. Wer da nicht mit zieht hat wohl irgendetwas zu verbergen oder ist nicht bereit am Gewaltfreien Stadionbesuch mit zu wirken. Das ist meine Meinung dazu seid über 50 Jahren und die wird sich auch nicht ändern. Ich hoffe das ich noch mindestens 20 Jahre den Weg ins Stadion schaffe.
Die ehrlich genannten Beweggründe anderer nicht zu akzeptieren und stattdessen selber haltlose Theorien ("Wer da nicht mit zieht hat wohl irgendetwas zu verbergen oder ist nicht bereit am Gewaltfreien Stadionbesuch mit zu wirken") über die Motive anderer aufzustellen, ist keine Meinung. Sondern einfach nur ignorant.
Kalle46 hat geschrieben:Laut Borussia wird die Personalisierung von eignen Ordnern geprüft, Namenslisten werden nicht nach Köln gesandt.
Wie kommt denn der Name auf die Karte wenn keine Daten an Köln geschickt werden?

http://www.mitgedacht-block.de/dieser-b ... rnativlos/
Findet der Boykott eigentlich bei dem cl in turin statt, wo die Karten auch personalisiert sind...
Herzlichen Glückwunsch, der nächste der sich mit dem Thema nicht mal ansatzweise auseinander gesetzt hat. 

Personalisieren ist vollkommen inordnung ! alle die sich aufregen können sich bei den Randale deppen bedanken die wir auch haben.
MAK hat geschrieben:Die ehrlich genannten Beweggründe anderer nicht zu akzeptieren und stattdessen selber haltlose Theorien ("Wer da nicht mit zieht hat wohl irgendetwas zu verbergen oder ist nicht bereit am Gewaltfreien Stadionbesuch mit zu wirken") über die Motive anderer aufzustellen, ist keine Meinung. Sondern einfach nur ignorant.
MAK hat geschrieben:Die ehrlich genannten Beweggründe anderer nicht zu akzeptieren und stattdessen selber haltlose Theorien ("Wer da nicht mit zieht hat wohl irgendetwas zu verbergen oder ist nicht bereit am Gewaltfreien Stadionbesuch mit zu wirken") über die Motive anderer aufzustellen, ist keine Meinung. Sondern einfach nur ignorant.
ups. sorry, quadruppelpost.
aber absichtlich, denn das kann man gar nicht oft genug wiederholen. und ich würde gern noch einen draufsetzen: ich finde es erschütternd, dass es noch immer leute/naivlinge (schwachmaten?) gibt, die ernsthaft mit der ”nichts zu verbergen“-idiotie daherkommen.
aber absichtlich, denn das kann man gar nicht oft genug wiederholen. und ich würde gern noch einen draufsetzen: ich finde es erschütternd, dass es noch immer leute/naivlinge (schwachmaten?) gibt, die ernsthaft mit der ”nichts zu verbergen“-idiotie daherkommen.
macht es auch nicht schlauer.
wer einen fohlentv acc anlegt wird auch personalisiert mal so neben bei. stört scheinbar niemanden. um die Deppen aus dem Stadion zu kriegen beileibe den vereinen anscheinend nichts anderes übrig. auch wenn es wohl eine dfl Endscheidung war und nicht einer der vereine. ich bleib dabei und finde das ok. und wenn wir schon dabei sind können die [Moderation] ultras wieder in den Oberrang.
wer einen fohlentv acc anlegt wird auch personalisiert mal so neben bei. stört scheinbar niemanden. um die Deppen aus dem Stadion zu kriegen beileibe den vereinen anscheinend nichts anderes übrig. auch wenn es wohl eine dfl Endscheidung war und nicht einer der vereine. ich bleib dabei und finde das ok. und wenn wir schon dabei sind können die [Moderation] ultras wieder in den Oberrang.
- purple haze
Wenn sie dich so stören, kannst du dir doch n anderen Block suchen, wäre zumindest auch eine von vielen Möglichkeiten;-)
yeah, right.ironie hat geschrieben:wer einen fohlentv acc anlegt wird auch personalisiert [...]
ich sag's dir nicht gerne, aber dieses ”argument“, das du offensichtlich als irgendwie passende analogie verstehst, ist noch viel dümmer als »aber jeder benutzt payback-karten« oder »Google App xy« oder sonstwelchen scheissdreck.
finde dich einfach damit ab: es gibt menschen, die bis zur nächsten wand denken können. und für diese menschen gibt es dinge, die sehr weit über dem blinden, bedingungslosen support für eine fussballmannschaft stehen, den du und andere progagieren.
Ich habe da mal ne Verständnisfrage:
Wenn die Karten in Anspruch genommen werden, geht das nicht nur mit der Personalisierung ? Also sind die Daten dann nicht registriert ? Es wird dann doch "nur" gegen diese Maßnahme protestiert, aber nicht verhindert, dass (die eigenen) personenbezogenen Daten an die Polizei weitergegeben werden (indem man diese Daten halt nicht rausgibt, weil man keine Karten kauft)...??blog1900.de:
Wir rufen alle Borussen dazu auf ihre Karten in Anspruch zu nehmen und am Spieltag verfallen zu lassen