Notlösung ?? dann hätte man doch ne n Lamidi gehabt - oder gil der nimmer , der war bisher in seinen einsätzen besser als al die Ndjengs und Toumas , in frage kommt er trotzdem netemquadrat hat geschrieben: Colautti hat Wadenprobleme und setzt mit dem Training aus. Neuville sagt selber, dass er höchstens bei 70 Prozent ist. Lest ihr eigentlich nicht, was in den Zeitungen steht oder wollt ihr hier nur mit Absicht rumpöbeln und Stimmung machen?
Bei Touma hat doch wohl jeder gesehen, warum er nicht dabei ist. Er war neben Rösler wohl so ziemlich der Schlechteste und war auch gegen Mainz nur Notlösung, weil Ndjeng fehlte.
Der Trainer hat gesagt er wäre noch im Rückstand konditionell, dann hat er ihn notgedrungen gebracht und gemerkt, er kann uns im Moment nicht helfen. Also ist er jetzt, wo Ndjeng wieder fit ist wieder draußen. Wo ist das Problem?
Sharbel Touma
- ColaRumCerrano
Lamidi war gegen Osnabrück mMn der schwächste Spieler auf dem Platz. wie der Touma und vor allem NDjeng damit übertroffen hat ist mir schleierhaft.Klinke hat geschrieben: Notlösung ?? dann hätte man doch ne n Lamidi gehabt - oder gil der nimmer , der war bisher in seinen einsätzen besser als al die Ndjengs und Toumas , in frage kommt er trotzdem net
- Quanah Parker
Völlig unbegreiflich wie man so einen Mann auf die Tribüne setzen kann! Erst in der Anfangself dann Tribüne das kanns einfach nicht sein...
Bindung zum Team gewinnt man in erster Linie im Spiel selber, da kannste im Training noch so viel üben! Ganz ehrlich, schlechter wie ein Rafael kann er sicher nicht sein, auch wenn die angeblichen Laufwege noch nicht drin sind...Das sehe ich aber im Moment in der ganzen Mannschaft nicht!
Ein Neuzugang von solcher Klasse wieder so zu verschändeln das schafft nur Bor. Mönchengladbach
(Trotzdem sind wir der geilste Verein!
)

Ein Neuzugang von solcher Klasse wieder so zu verschändeln das schafft nur Bor. Mönchengladbach

(Trotzdem sind wir der geilste Verein!

Da gebe ich dir recht Simi. Allerdings bin ich in mainz gewesen und wenn man da beobachtet hat, wie Touma da rumlief (erst links, dann rechts, dann eigentlich nirgends mehr) konnte man sehen, daß er absolut keine Bindung zur Mannschaft hatte. Im Endeffekt hast du so eigentlich nur mit 10 Leuten gespielt.Simi hat geschrieben:Bindung zum Team gewinnt man in erster Linie im Spiel selber, da kannste im Training noch so viel üben!
Also Fehler erkannt - Fehler gebannt. Meine Meinung.
- Quanah Parker
- borussenpätt71
ich seh's schon wieder kommen:
unsere vermeintlichen top-neuzugänge wie touma oder colautti werden auf der bank bzw. der tribüne versauern und müssen sich dann nächstes jahr einen neuen verein suchen.
warum klappt das integrieren bei anderen teams so schnell, nur bei uns nicht? wenn ich sehe, wie viele neue spieler gestern in buli 1 wieder sofort ins kalte wasser geworfen wurden und gar nicht mal übel spielten (agali, lima etc.) -
klar, colautti ist verletzt, aber ich werde den gedanken nicht los, dass unser coach viele seltsame dinge macht.
touma hat grottig gespielt in mainz. ihn aber deshalb gleich im nächsten spiel auf die tribüne zu verbannen, fördert bestimmt nicht die bindung zum team und schwächt zudem das selbstvertrauen.
ich kapier's nicht
unsere vermeintlichen top-neuzugänge wie touma oder colautti werden auf der bank bzw. der tribüne versauern und müssen sich dann nächstes jahr einen neuen verein suchen.
warum klappt das integrieren bei anderen teams so schnell, nur bei uns nicht? wenn ich sehe, wie viele neue spieler gestern in buli 1 wieder sofort ins kalte wasser geworfen wurden und gar nicht mal übel spielten (agali, lima etc.) -
klar, colautti ist verletzt, aber ich werde den gedanken nicht los, dass unser coach viele seltsame dinge macht.
touma hat grottig gespielt in mainz. ihn aber deshalb gleich im nächsten spiel auf die tribüne zu verbannen, fördert bestimmt nicht die bindung zum team und schwächt zudem das selbstvertrauen.
ich kapier's nicht

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Frage:

Antwort:borussenpätt71 hat geschrieben: warum klappt das integrieren bei anderen teams so schnell, nur bei uns nicht?
Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet!borussenpätt71 hat geschrieben:wenn ich sehe, wie viele neue spieler gestern in buli 1 wieder sofort ins kalte wasser geworfen wurden und gar nicht mal übel spielten (agali, lima etc.)

sorry eerst eens voor een nederlands bericht op een duits forum. Snap niets van jullie club. jullie halen spelers als Friend, Voigt, Brouwers die i nederland te slecht zijn. Friend kon het niveau van heerenveen en heracles ik herhaal heracles niet aan. Voigt en brouwers haalden het bij roda kerkrade niet. Deze spelers spelen elke week....huh?... en sharbel die bij feyenoord PSV of ajax kon spelen zit op de tribune? niet fit? ha ha ha
Habt ihr noch Platz für einen drittklassigen Trainer? Der hat auch kein Problem mit der Sprachesmanjen hat geschrieben:sorry eerst eens voor een nederlands bericht op een duits forum. Snap niets van jullie club. jullie halen spelers als Friend, Voigt, Brouwers die i nederland te slecht zijn. Friend kon het niveau van heerenveen en heracles ik herhaal heracles niet aan. Voigt en brouwers haalden het bij roda kerkrade niet. Deze spelers spelen elke week....huh?... en sharbel die bij feyenoord PSV of ajax kon spelen zit op de tribune? niet fit? ha ha ha

also da versteh ich den trainer auch nicht
erst in die elf dann auf tribüne
das hilft dem bestimmt
gibt viel selbstvertrauen
man oh man
jos einerseits erzählst uns was von die sind noch nichtt eingespielt nicht zusammen gefunden und du
haust den auf die tribüne
bank hätte es doch auch getan
aber bin ja kein trainer
du bist ja der fachmann
erst in die elf dann auf tribüne
das hilft dem bestimmt
gibt viel selbstvertrauen
man oh man
jos einerseits erzählst uns was von die sind noch nichtt eingespielt nicht zusammen gefunden und du
haust den auf die tribüne
bank hätte es doch auch getan
aber bin ja kein trainer
du bist ja der fachmann

- BMG THOMAS
smanjen hat geschrieben:...Friend, Voigt, Brouwers die i nederland te slecht zijn.(...) Deze spelers spelen elke week....huh?... en sharbel die bij feyenoord PSV of ajax kon spelen zit op de tribune? niet fit? ha ha ha
Ich glaube jeder kann das verständlich ins deutsche übersetzen. Hoffentlich vergrault uns der Jos den Touma nicht!!! Ich hoffe unser Trainer redet mit seinen Leuten aus der zweiten Reihe und lässt sie nicht verhungern!!
Touma sollte bitte schön in einem 4-4-2 kurz- bis mittelfristig den schwachen Coulibaly verdrängen...
Aber dieses "von der ersten Elf auf die Tribüne" kenn wir ja bereits von Heynckes...das ist völlig unverständlich!