Soumaila Coulibaly
Coulibaly im exzess:
„Freiburg hat eine junge, spielerisch starke Mannschaft, aber sie sind in ihren Leistungen nicht so konstant wie wir. Seit ein paar Wochen sind sie müde.“
Mit drei Ex-Kollegen steht Coulibaly noch regelmäßig in Kontakt. „Wilfried Sanou, Jonathan Pitroipa und Karim Matmour sind gute Freunde von mir“, erzählt der 29-Jährige. „Karim sagt, sie haben Respekt vor uns und könnten mit einem 1:1 gut leben. Ich habe ihm entgegnet, bei meiner Rückkehr kann er froh sein, wenn sie einen Punkt holen. Das ist unser Mindestziel.“
Naa ja, normal halte ich nicht viel von verbaler Kraftmeierei gegenüber dem Gegner, vor allem wenn sie von Spielern kommen, aber den Worten müssen wohl Taten folgen. Also Jos, lassen rocken.
„Freiburg hat eine junge, spielerisch starke Mannschaft, aber sie sind in ihren Leistungen nicht so konstant wie wir. Seit ein paar Wochen sind sie müde.“
Mit drei Ex-Kollegen steht Coulibaly noch regelmäßig in Kontakt. „Wilfried Sanou, Jonathan Pitroipa und Karim Matmour sind gute Freunde von mir“, erzählt der 29-Jährige. „Karim sagt, sie haben Respekt vor uns und könnten mit einem 1:1 gut leben. Ich habe ihm entgegnet, bei meiner Rückkehr kann er froh sein, wenn sie einen Punkt holen. Das ist unser Mindestziel.“
Naa ja, normal halte ich nicht viel von verbaler Kraftmeierei gegenüber dem Gegner, vor allem wenn sie von Spielern kommen, aber den Worten müssen wohl Taten folgen. Also Jos, lassen rocken.
- borussenliebe
Das wär was.^^borussenliebe hat geschrieben:Ich seh schon die schlagzahlen "Boombaly ballert Freibug weg"^^
Aber Coulibaly hat ne chance verdient in der Startelf zustehn jetzt wo Ndjeng gesperrt ist.
Und gegen seinen EX Verein ist man meistens besonders motiviert, das könte vllt sogar der entscheidene Punkt sein.

Ja ist mir auch mal aufgefallen , das er nich der schnellste war , aber der wa echt überall.Jacinta hat geschrieben:Ich fand den heute besonders in der 1. Halbzeit gut.
Vorne, hinten, links, rechts, mensch, der Kerl war überall.
Bloß: Habe ich mir das nur eingebildet oder ist er wirklich ein wenig langsam?
Schönes Spiel von ihm.
- HerbertLaumen
Das war ein riesiger Pass von Couli auf Neuville!Rinne hat geschrieben:Und: Er war am ersten Röslertor beteiligt. Sauber!
Auch wenn ich im Interview auf Premiere nach dem Spiel nicht viel von ihm verstanden habe, habe ich doch durch seine Leistung wahrgenommen, dass er gerne weiterhin einen Platz in der Startelf haben will.
- Jimbo Johnnie
-
ich finde das war heute nichts von Coulibaly. Er hat zwar wie die ganze Mannschaft gekämpft, war aber auch viel Müll dabei. Ich fand ihn heute ein bisschen komisch wenn ich ehrlich bin, dass war nicht der Coulibaly den ich kenne. Man kann ja nicht jedes Spiel super spielen, aber seine anderen Spiele fand ich besser.
Was ich vermisst habe, war ein TORSCHUSS. Ein Coulibaly der über 90min KEIN einzigen TORSCHUSS abgibt, dass ist kein Coulibaly
Aber seiß drum HERBSTMEISTER!!!!
Was ich vermisst habe, war ein TORSCHUSS. Ein Coulibaly der über 90min KEIN einzigen TORSCHUSS abgibt, dass ist kein Coulibaly

Aber seiß drum HERBSTMEISTER!!!!

-