Steve Gohouri

Gesperrt
Sir Andy
Beitrag von Sir Andy » 22.10.2007 14:08

W.Wuttke hat geschrieben:Dann spielen halt Intelligentere.
Dann hast du irgendwann 11 Steve Hawkins auf dem Platz stehen. Der rechnet dir zwar nach 10 Sekunden aus, wie das Spiel ausgeht, das war es dann aber auch. :wink:

Ich bleib dabei: Die Sache abhaken, Köln schlagen und nach vorne schauen!
vfl-borusse

Beitrag von vfl-borusse » 22.10.2007 14:10

Bökelberger hat geschrieben:@RPott-Borusse, es geht nicht darum, ob Gouhuri ersetzt werden kann oder nicht. Selbstverständlich kann er durch Pauwee ersetzt werden. Aber eben nicht, ohne das Team zu verändern. Ausserdem hätte uns Gouhuri gegenüber Novakovic sicher nicht schlecht zu Gesicht gestanden. Jetzt muß wegen dieser Dummheit völlig unnötig umgebaut werden.

Wie bekloppt muß man als vermeindlicher Profi eigentlich sein, wenn man:

a) in der Nacht vor dem Abschlußtraining für das Spiel des Jahres gegen Köln ausgerechnet in einer Kölner Disco aufschlägt?

b) sich dann als Krönung der eigenen Dummheit obendrauf auch noch für Fotos grinsend zur Show stellt?

c) wohlwissend, dass ein solches Verhalten von Luhukay und Ziege niemals gedulet werden würde.

Mal ehrlich, noch durchgeknallter geht es im Grunde gar nicht mehr. Da hätten sie die Fotos auch gleich selbst zum Express schicken können, diese Sch.wachmaten.

Da fehlen einem wirklich die Worte.
Da kann ich nur :happyjump: so seh ich das auch.
Aber gegen die sind unsere Fehlgänger ja wie kleine Mäuse :lol:

Aus der Blöd-Zeitung :
Zum anderen schmiss Schuster überraschend seine brasilianischen Stars Robinho (23) und Julio Baptista (26) aus dem Kader, weil sie mit sechs Stunden Verspätung aus ihrer Heimat zurück nach Madrid kehrten.

Robinho soll in der Nacht vorm Abflug zusammen mit Superstar Ronaldinho (flog bei Barcelona ebenfalls aus dem Kader) zu ausgiebig Brasiliens 5:0 in der WM-Quali über Ecuador gefeiert haben.

Die spanischen Zeitungen berichten, dass Robinho auf der Party 50 Kondome geordert haben soll...

Der Stürmer und Julio Baptista müssen heute zu Schuster zum Rapport. Ihnen droht eine Geldstrafe.

(Sollten die 50 nur für die beiden gewesen sein?) :lol:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 22.10.2007 14:11

Die Spieler müssen nicht intelligent sein, bauernschlau würde schon reichen. Sonst machen sie so einen Unsinn wieder. Es sei denn, man setzt auf klassische Konditionierung a la Pawlow.

Ich bin bei Dir, Sir Andy: Strafe absitzen und weiter gehts.
Hierro

Beitrag von Hierro » 22.10.2007 14:12

Sir Andy hat geschrieben: Ich bleib dabei: Die Sache abhaken, Köln schlagen und nach vorne schauen!
Vor allem: Wenn Köln mit komplettem Kader aufläuft, gibt es hinterher KEINE Ausreden mehr!
W.Wuttke

Beitrag von W.Wuttke » 22.10.2007 14:12

Wenn heute gewonnen wird, kann ich über die Geschichte lachen. :D

Wenn das aber nicht der Fall ist... :evil:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 22.10.2007 14:30

Man hat den Fohlen-Stars eine Falle gestellt. Der Express hat sein Ziel erreicht. :evil:
dude

Beitrag von dude » 22.10.2007 14:31

Hierro hat geschrieben: Vor allem: Wenn Köln mit komplettem Kader aufläuft, gibt es hinterher KEINE Ausreden mehr!
Im Gegensatz zu euch. Ihr werdet sicher mit jeder Menge Ausreden ankötten. Ja, wenn der Gohouri nicht mit häßlichen Blondinen poussiert hätte. Wenn der Super-WM-Held Neuville ( :lol: ) nicht angeschlagen gewesen wäre. Wenn der böse Schiri nicht für die Kölner gepfiffen hätte usw. usf.! 8)
Zuletzt geändert von dude am 22.10.2007 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 22.10.2007 14:32

Und wenn der Friend nicht so oft getroffen hätte, hättet ihr vieleicht nicht einen auf den S.a.ck bekommen :lol: !
dude

Beitrag von dude » 22.10.2007 14:34

Sg-Fohlen hat geschrieben:Und wenn der Friend nicht so oft getroffen hätte, hättet ihr vieleicht nicht einen auf den S.a.ck bekommen :lol: !
Euer Friend wird heute von McKenna abgemeldet. Aber wenn Neuville besser in form gewesen wäre, hätte der rob sicher auch mal einen Stich gegen McKenna gemacht, gelt? :lol:
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 22.10.2007 14:35

dude hat geschrieben: Euer Friend wird heute von McKenna abgemeldet. Aber wenn Neuville besser in form gewesen wäre, hätte der rob sicher auch mal einen Stich gegen McKenna gemacht, gelt? :lol:
Wenn es diese Wette, "Friend gewinnt 90% der Zweikämpfe gegen McKenna", geben würde, würd ich drauf wetten und viel Geld damit machen :wink:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 22.10.2007 14:36

Jaja, du bist schon ein Fußballfachmann. Schau mal auf die Tabelle und vergleich sie mal mit deinem Gelaber vor der Saison :lol: . Und das geilste ist, sie wird auch heute Abend noch so aussehen ganz oben :wink: .
Hierro

Beitrag von Hierro » 22.10.2007 14:37

dude hat geschrieben: Euer Friend wird heute von McKenna abgemeldet. Aber wenn Neuville besser in form gewesen wäre, hätte der rob sicher auch mal einen Stich gegen McKenna gemacht, gelt? :lol:
Ach was McKenna - wer Europas härtestes Abwehrbollwerk mit dem Zauberfußballer Özat und dem Nachwuchsstar Nickenig (der einzige Spieler, der zu Ehren seiner Leistung zwei Minuten vor der Pause ausgewechselt werden muss :lol: ) auf den Platz schickt, braucht keinen weiteren Abwehrmann mehr.
Und vorne macht der hochmotivierte Leve... äh, Kölner Helmes bestimmt so richtig Alarm! :P
dude

Beitrag von dude » 22.10.2007 14:41

Hierro hat geschrieben: Ach was McKenna - wer Europas härtestes Abwehrbollwerk mit dem Zauberfußballer Özat und dem Nachwuchsstar Nickenig (der einzige Spieler, der zu Ehren seiner Leistung zwei Minuten vor der Pause ausgewechselt werden muss :lol: ) auf den Platz schickt, braucht keinen weiteren Abwehrmann mehr.
Und vorne macht der hochmotivierte Leve... äh, Kölner Helmes bestimmt so richtig Alarm! :P
Hehe, bei jedem Tor welches gegen Gladbach fällt, werde ich an Dich denken. Einen Kölner, der seine eigene Stadt schlecht schwadet, weil er sich einem unsympathischen Rautenverein anbiedert. Na wat fies! :wink: :twisted:
Hierro

Beitrag von Hierro » 22.10.2007 14:50

dude hat geschrieben: Hehe, bei jedem Tor welches gegen Gladbach fällt, werde ich an Dich denken.
Das kann ich dir im umgekehrten Fall leider nicht versprechen. Dafür kenne ich einfach zu viele Kölner. :wink: So oft kann der Rob gar nicht treffen, dass ich da jedem eins widmen könnte. :3dance:

Aber stell dir bei jedem "Döpdöpdöp" einfach vor, dass wir es NUR für dich singen. Und mitten aus der Nordkurve: Ein Gruß aus Köln an den Gästeblock! :twisted:
dude

Beitrag von dude » 22.10.2007 14:53

Hierro hat geschrieben: Aber stell dir bei jedem "Döpdöpdöp" einfach vor, dass wir es NUR für dich singen.
Gut, dass wir heute abend diesen Schwachsinn nicht hören werden. Deutschlands peinlichste Tormucke! :shock: :roll:
Hierro

Beitrag von Hierro » 22.10.2007 14:56

dude hat geschrieben: Gut, dass wir heute abend diesen Schwachsinn nicht hören werden. Deutschlands peinlichste Tormucke! :shock: :roll:
:offtopic:
toom

Beitrag von toom » 22.10.2007 14:57

DocHoliday hat geschrieben:Man hat den Fohlen-Stars eine Falle gestellt. Der Express hat sein Ziel erreicht. :evil:
Ich weiß nicht genau was du meinst, weil ich die Seiten vorher nicht gelesen habe.
Aber wenn du den Artikel dieses Blatts meinst, dann kann ich nur sagen: Wer so blöd ist und auf diese Falle hineinfällt, der ist selber schuld.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 22.10.2007 14:59

Das Foto ist groß auf der Titelseite. Das sagt doch alles.
dude

Beitrag von dude » 22.10.2007 15:06

DocHoliday hat geschrieben:Das Foto ist groß auf der Titelseite. Das sagt doch alles.
Heute hat der Express mit diesem Titelfoto ganz Kölle ein Lächeln ins Gesicht bugsiert. Einfach nur köstlich! 8)
toom

Beitrag von toom » 22.10.2007 15:10

DocHoliday hat geschrieben:Das Foto ist groß auf der Titelseite. Das sagt doch alles.
Müssen wir mit umgehen können.
Hallo?
Wir sind 1. ---->
die sind 9. ;
weil der FC wieder mal , ob im sportlichen oder im management bereich des Vereins völlig schlecht gehandelt hat.
Das zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.
Das 2. Jahr Zweite Liga und immer noch so ein Grottenfußball.
Naja.
Hier ist Gohouri. Bitter ist, dass er ausfällt, allerdings gewinnen wir auch ohne ihn zu Null.
Gesperrt