Sebastian Schachten
Re: Sebastian Schachten [2]
hallo rautenherz 05.stimme dir 100% zu.aber es gibt eben leute die wissen alles besser.einfach nicht beachten dann hatt es sich schnell erledigt,mit diesem,nörgler.
hoffe so sehr das er nun endlich mal verletzungfrei bleibt
habe ihn in der saisonvorbereitung beobachtet und da hat er mir gut gefalen mit seiner spielintelligenz
ich glaube der könnt nen richtig guter werden !
Bremen hatte ihn auch nur ungern abgegeben !
Hoffen wir das es noch für ein paar einsätze werden für Schachten

habe ihn in der saisonvorbereitung beobachtet und da hat er mir gut gefalen mit seiner spielintelligenz
ich glaube der könnt nen richtig guter werden !
Bremen hatte ihn auch nur ungern abgegeben !
Hoffen wir das es noch für ein paar einsätze werden für Schachten

also auch wenn viele jetzt lachen
aber von dem erhoffe ich mir viel
hoffe jetzt auch das er verletzungsfrei bleibt
Ich lache nicht, yes, denn mir geht es genauso.yes1969 hat geschrieben:also auch wenn viele jetzt lachen
-
Lachen wird hier denk ich niemand, kenn ich denke keiner weiß, was er kann.
Aber ich denke er wird es jetzt "dank" Stalteri noch schwerer haben, auf dem Platz zu stehen.
Aber wer weiß: Vllt. kann er ja wirklich mehr, als wir alle denken.
Aber ich denke er wird es jetzt "dank" Stalteri noch schwerer haben, auf dem Platz zu stehen.
Aber wer weiß: Vllt. kann er ja wirklich mehr, als wir alle denken.
- Norfer Borusse
{BlacKHawk} hat geschrieben:Schachten konnte sich bisher nicht auszeichnen, da er verletzt war. Ndjeng hat sich nicht ausgezeichnet obwohl er gespielt hat. Ndjeng hat seine Chance nicht genutzt, Schachten erst gar nicht bekommen bisher. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied. Beide Spieler würden wenn nur als 2. Wahl hinter Stalteri/Matmour sein, darüber hinaus ist Ndjeng sicher die teurere Variante der beiden Spieler. Außerdem können auf dieser Position immer noch Marin und Baumjohann spielen. Und da Ndjeng wirklich keine gute Leistung bringt, und das nicht erst diese Saison, auch die Rückrunde letzter Saison war eher fahrig gewesen, lässt man Schachten die Chance, sich zu beweisen.
Auf RV haben wir Stalteri/Levels/Schachten und ggfls. noch Gohouri. Auf ROM kann man Matmour/Baumjohann/Marin und zur Not sogar noch Bradley aufbieten. Da ist klar, das da ausgemistet wird, und von den genannten ist Ndjeng nunmal der wahrscheinlichste.
Und wenn du jetzt sagst Levels und Schachten wären da eher ausgemistet worden, wie du selbst gesagt hast ist Ndjeng ROM und die anderen beiden eher Defensiv. Und auf ROM sind mir Matmour/Baumjohann/Marin/Bradley garantiert lieber, bei allem was Ndjeng letzte Saison gebracht hat, aber in der Form bringt uns Ndjeng halt nicht weiter.
Bradley ist aber kein ROM er spielt ZM ,OM und DM!!
nun ja Bremen wollte iegentlich mit ihm verlängern .
Er war / ist jung , schnell und hat perspektive - darum haben wir ihn geholt.
Fakt ist aber eben auch das er seit ewiger Zeit verletzt ist und seit ewiger Zeit ( 1 Jahr
) kaum trainieren kann .
ich denke mal wenn jemand etabliert ist ( z.b Daems ) steckt er das einfacher weg als jemand der gerade in der entwicklung ist und verletzungsbedingt sehr sehr lange fehlt .
vielleicht wird er ja zur überraschung weil kaum wer mit ihm rechnet , ich ehrlich gesagt auch net ....
Er war / ist jung , schnell und hat perspektive - darum haben wir ihn geholt.
Fakt ist aber eben auch das er seit ewiger Zeit verletzt ist und seit ewiger Zeit ( 1 Jahr

ich denke mal wenn jemand etabliert ist ( z.b Daems ) steckt er das einfacher weg als jemand der gerade in der entwicklung ist und verletzungsbedingt sehr sehr lange fehlt .
vielleicht wird er ja zur überraschung weil kaum wer mit ihm rechnet , ich ehrlich gesagt auch net ....
- Rautenherz05
er trainiert auf jeden fall voll im training und ist definitiv fit! von daher kann man denke ich davon ausgehen, das er sich auf die RR sehr gut vorbereiten wird und den "Kampf" gegen die anderen aufnimmt.
Hoffe das er verletzungsfrei bleibt und MG noch viel freude bereiten wird.
P.S.: Er ist kein klassischer ROM spieler
Hoffe das er verletzungsfrei bleibt und MG noch viel freude bereiten wird.
P.S.: Er ist kein klassischer ROM spieler

bist du beim training , was für nen eindruck macht er ?
- Rautenherz05
ich war gestern da, hat solideund fit mittrainiert so wies jeder professionelle fußballer machen würde, der sich seinen platz erkämpfen will.
von daher denke ich kann man sich schon so manches erhoffen auch wenn es manchen hier in diesem forum nicht passt.
von daher denke ich kann man sich schon so manches erhoffen auch wenn es manchen hier in diesem forum nicht passt.
wieso sollte es jemand nicht passen 
man glaubt oder man glaubt nicht dran .
wenn er sich in die Truppe spielt muss er ja super leistungen bringen , und davon würde jeder profitieren .......

man glaubt oder man glaubt nicht dran .
wenn er sich in die Truppe spielt muss er ja super leistungen bringen , und davon würde jeder profitieren .......
- Rautenherz05
klinke wir kennen ihn beide, dem es nciht passen wird
Ich sage nur: die selbe Position wie Ndjeng 

- {BlacKHawk}
Da du scheinbar das lesen verlernt hast, markier ich dir das wichtigste nochmal etwas...Norfer Borusse hat geschrieben:
Bradley ist aber kein ROM er spielt ZM ,OM und DM!!
Wenn mich nicht alles täuscht, heißt zur Not im deutschen Wortschatz soviel wie "wenns unbedingt nötig ist" oder "wenn es gar nicht anders geht". Diese Position hat er bei Herenveen auch schon gespielt, wobei er in der regel Zentral angesiedelt ist. Außerdem ist auch Schachten kein ROM, von daher ist der Vergleich sowieso irrelevant, wie ich schon mal gesagt hab. Erstmal denken, bevor du mit deiner Glaskugel immer alles schwarz anmalst.{BlacKHawk} hat geschrieben:Schachten konnte sich bisher nicht auszeichnen, da er verletzt war. Ndjeng hat sich nicht ausgezeichnet obwohl er gespielt hat. Ndjeng hat seine Chance nicht genutzt, Schachten erst gar nicht bekommen bisher. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied. Beide Spieler würden wenn nur als 2. Wahl hinter Stalteri/Matmour sein, darüber hinaus ist Ndjeng sicher die teurere Variante der beiden Spieler. Außerdem können auf dieser Position immer noch Marin und Baumjohann spielen. Und da Ndjeng wirklich keine gute Leistung bringt, und das nicht erst diese Saison, auch die Rückrunde letzter Saison war eher fahrig gewesen, lässt man Schachten die Chance, sich zu beweisen.
Auf RV haben wir Stalteri/Levels/Schachten und ggfls. noch Gohouri. Auf ROM kann man Matmour/Baumjohann/Marin und zur Not sogar noch Bradley aufbieten. Da ist klar, das da ausgemistet wird, und von den genannten ist Ndjeng nunmal der wahrscheinlichste.
Und wenn du jetzt sagst Levels und Schachten wären da eher ausgemistet worden, wie du selbst gesagt hast ist Ndjeng ROM und die anderen beiden eher Defensiv. Und auf ROM sind mir Matmour/Baumjohann/Marin/Bradley garantiert lieber, bei allem was Ndjeng letzte Saison gebracht hat, aber in der Form bringt uns Ndjeng halt nicht weiter.
- Norfer Borusse
Schachten spielt LM/RM und kann zusätzlich als RV spielen.
Von daher kann man ihn sehrwohl mit Ndjeng vergleichen der ebenfalls auf diesen Positionen spielt ....bei ihm ist der vorteil das er sogar als OM einsätzbar ist im gegensatz zu Schachten den ich persönlich für eine Wundertüte halte.
Und Bradley gehört ins OM und nicht auf die aussen!
Ewig dieses rum experimentieren und dann wundert man sich wenn die spieler überhaupt nicht bringen.
Von daher kann man ihn sehrwohl mit Ndjeng vergleichen der ebenfalls auf diesen Positionen spielt ....bei ihm ist der vorteil das er sogar als OM einsätzbar ist im gegensatz zu Schachten den ich persönlich für eine Wundertüte halte.
Und Bradley gehört ins OM und nicht auf die aussen!
Ewig dieses rum experimentieren und dann wundert man sich wenn die spieler überhaupt nicht bringen.
- Rautenherz05
wer hier gerade herumexperimentiert bist du!
Ich wiederhole gerne noch einmal für dich! Schachten ist in erster linie ALLROUNDER! Das wiederum heißt, das er rechts und links einsetzbar ist! Zudem Spielt er BEVORZUGT , bzw BEVORZUGT eingesetzt von TRAINER die RV position, weil es ihm am besten liegt! Soviel zu dem thema ROM. Schachten ist damals für die RV Position gekommen und NICHT für die ROM position!
bevor man klugschei´ßert (sorry) sollte man mal recherchieren!!!!
Ich wiederhole gerne noch einmal für dich! Schachten ist in erster linie ALLROUNDER! Das wiederum heißt, das er rechts und links einsetzbar ist! Zudem Spielt er BEVORZUGT , bzw BEVORZUGT eingesetzt von TRAINER die RV position, weil es ihm am besten liegt! Soviel zu dem thema ROM. Schachten ist damals für die RV Position gekommen und NICHT für die ROM position!
bevor man klugschei´ßert (sorry) sollte man mal recherchieren!!!!
das ist so schön, dass ich mich da unbedingt einmischem möchte
MN und SS sind überhaupt nich zu vergleichen !
Schachten wurde damals ganz klar für die Verteidigung gekauft ! Seine stärken liegen nicht unbedingt in der offensive, wie es bei Ndjeng der Fall ist !
Schachten ist ein Allrounder und das wurde auch damals so gesagt ( jetzt bloß keine quelle fordern) natürlich kann er im Mittelfeld auch auf den außen spielen aber wie schon hier erwähnt wurde, wurde er bervorzugt hinten eingesetzt, da er da am stärksten ist und es ihm mehr liegt !
Ndjeng ist ein Offensiv spieler und Schachten nicht ! Von daher ist dieser Vergleich totaler blödsinn.

Schachten wurde damals ganz klar für die Verteidigung gekauft ! Seine stärken liegen nicht unbedingt in der offensive, wie es bei Ndjeng der Fall ist !
Schachten ist ein Allrounder und das wurde auch damals so gesagt ( jetzt bloß keine quelle fordern) natürlich kann er im Mittelfeld auch auf den außen spielen aber wie schon hier erwähnt wurde, wurde er bervorzugt hinten eingesetzt, da er da am stärksten ist und es ihm mehr liegt !
Ndjeng ist ein Offensiv spieler und Schachten nicht ! Von daher ist dieser Vergleich totaler blödsinn.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich würde ja auch gerne S. Schachten mit einem anderen Spieler vergleichen. Aber wie, wenn ich keinen Vergleich habe. Er spielt doch kaum. 

- Norfer Borusse
Tja die Drahtzieher des K Teams die ihn damals als Verteidiger gesehen hat sind heute arbeitslos!Japasch hat geschrieben:das ist so schön, dass ich mich da unbedingt einmischem möchte![]()

Und ja ich gebe dir Recht das Ndjeng ein gelernter Offensiv spieler ist ......aber verzeihung wenn ich das weiss setze ich diesen nicht als Verteidiger ein und wunder mich dann am ende wenn dieser Spieler keine leistung erbringen konnte.
Noch so ein Bock den unsere arbeitslosen Drahtzieher geschoßen haben......und nicht nur die.... auch HM hat ihn hinten rechts eingesetzt.

-
warum vergleicht man heir ndjeng hier mit schachten.
dann mache ich einen anderen vergleich:
daems und schachten!
was haben die beiden zusammen? sie waren beide sehr lange verletzt. jetzt ist daems unser bester verteidiger.
warum sollen wir jetzt schachten abgeben? vielleicht klappt das bei ihm auch wie bei daems. und wenn wir ihn abgeben und er dann nationalspieler wird (compper(noch ein vergleich)), dann heult wieder ganz borussia.
ich denk man soll ihm eine chance geben wie daems. er könnte später vielleicht wichtig für uns werden. wer weiß.
und was für nachteile hat er für uns, dass er weiter bleiben kann? viel kostet der bestimmt nicht.
dann mache ich einen anderen vergleich:
daems und schachten!
was haben die beiden zusammen? sie waren beide sehr lange verletzt. jetzt ist daems unser bester verteidiger.
warum sollen wir jetzt schachten abgeben? vielleicht klappt das bei ihm auch wie bei daems. und wenn wir ihn abgeben und er dann nationalspieler wird (compper(noch ein vergleich)), dann heult wieder ganz borussia.
ich denk man soll ihm eine chance geben wie daems. er könnte später vielleicht wichtig für uns werden. wer weiß.
und was für nachteile hat er für uns, dass er weiter bleiben kann? viel kostet der bestimmt nicht.
- Rautenherz05
So habe mir mal die "mühe" gemacht und seine daten bei Transfermarkt.de herausgesucht.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
diese so genannten drahtzieher wie du sie nennst, haben Borussia den aufstieg verschafft nur nebenbei.
Ndjeng wurde mit sicherheit bewusst als verteidiger eingesetzt, weil man hoffnung hatte, das er nach vorne spielt. weil er ein offensiver spieler ist wie du schon gesagt wurde. Nur Ndjeng mit einem defensiven Allrounder zu vergleich DAS grenzt dieses mal wirklich an pure unzufriedenheit mit dem verein und dem tabellenstand.
Wenn du schachten mir Ndjeng vergleichst, dann nimm doch mal ne Banane und nen Apfel was haben die gemeinsam? Außer das sie den Titel Obst gepachtet haben, nichts! Es ist äußerst schwachsinnig einen offensiven spieler mit einem deffensiven zu vergleichen vorallem wenn sie NICHT auf der selben position spielen. Im Mittelfeld herrscht einfach ein überhang an offensiven MF spielern das dann iwer weichen muss ist sicher.
das dagegen ein schachten nicht weichen muss ist eben so klar. stalteri wird auf rechts gesetzt sein, nur wenn dieser verletzt ist braucht man einen guten adäquaten ersatz. und mal ehrlich levels ist nicht das gelbe vom ei.
P.S.: Schachten kostet nicht viel sein gehalt bestimmt der marktwert
dieser liegt bei 200.000 ach ja und bei transfermarkt ist deutlich vermerkt das er die position in der abwehr hat so viel zum thema ndjeng und schachten 
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
diese so genannten drahtzieher wie du sie nennst, haben Borussia den aufstieg verschafft nur nebenbei.
Ndjeng wurde mit sicherheit bewusst als verteidiger eingesetzt, weil man hoffnung hatte, das er nach vorne spielt. weil er ein offensiver spieler ist wie du schon gesagt wurde. Nur Ndjeng mit einem defensiven Allrounder zu vergleich DAS grenzt dieses mal wirklich an pure unzufriedenheit mit dem verein und dem tabellenstand.
Wenn du schachten mir Ndjeng vergleichst, dann nimm doch mal ne Banane und nen Apfel was haben die gemeinsam? Außer das sie den Titel Obst gepachtet haben, nichts! Es ist äußerst schwachsinnig einen offensiven spieler mit einem deffensiven zu vergleichen vorallem wenn sie NICHT auf der selben position spielen. Im Mittelfeld herrscht einfach ein überhang an offensiven MF spielern das dann iwer weichen muss ist sicher.
das dagegen ein schachten nicht weichen muss ist eben so klar. stalteri wird auf rechts gesetzt sein, nur wenn dieser verletzt ist braucht man einen guten adäquaten ersatz. und mal ehrlich levels ist nicht das gelbe vom ei.
P.S.: Schachten kostet nicht viel sein gehalt bestimmt der marktwert