Kleffer hat geschrieben:@QP
Dass Luhukay kein Neururer ist war sicherlich allen klar.
Da ich nach Heynckes noch gar nicht ahnen konnte wie hoch der Schaden im Team ist (Totalschaden), welcher durch Heynckes und Pander nebst einiger weiterer Personen verursacht wurde, ist der Abstieg in der Nachbetrachtung fast schon eine logische Konsequenz gewesen.
Nun gut...Du hättest den Neururer bevorzugt, der den Totalschaden notdürftig mit Tesaband flickt mit dem Ergebnis, dass der Karren nach 10 Monaten wieder auseinander fällt.
Ich hingegen bevorzuge die gründliche Restauration, weil mir 5 Jahre Abstiegskampf einfach überdrüssig sind. Nicht zuletzt auch deswegen, weil die fußballerischen Darbietungen nicht mehr zumutbar waren.
Leider, um im Bild zu bleiben, verhält sich Luhukay wie jemand, der erst vorgibt, dein Auto zu restaurieren, und weil er es nicht kann, Dir dann einen anderen Schrottwagen aufschwatzen will. Und REDEN kann der Jung! Leider wird der Wagen auch nicht für die Autobahn 1.Liga taugen (schon wegen des Etats und erst recht wegen seines Mechanikermeisters), auf die wir aber erst mal gar nicht dürfen, da er ja mit Klebeband nicht umgehen konnte.
Ich persönlich sehe keinen Gewinn darin, "5" Jahre Abstiegskampf gegen wer weiß wie viele Jahre Aufstiegskampf einzutauschen!
Zugegeben OT, aber das Zitat stand hier im Fred.