Moses Lamidi
begründe es doch mal ein wenig , würd mich schon interessieren .Herner hat geschrieben:von Lamidi halte ich persönlich gar nichts.
Warum er hier einen Profivertrag bekommen hat, erschließt sich mir nicht so richtig.
wie oft hast du ihn gesehen , was an ihm gefält dir nicht ??
ist er zu langsam , hat er zu wenig technik, arbeitet er zu wenig nach hinten , kann er nicht flanken , hat er kein passpiel , was ist es was er nicht kann.
Bin gespannt !
kann ich dir sagen.
Sehe ihn auf einer Stufe mit Kastrati.
Im Amateurbereich bzw 2.Liga ist er sicherlich ein Spieler, der es zu etwas bringen kann.
Für Liga 1 reicht es, meiner Meinung nach, nicht.
Im Abschluss schwach, zu Ballverliebt, nicht robust genug.
Alles nur meine Meinung
@ Tusler
so so, der Einlascher vor dem Herrn war Lamidi also............
Dafür bitte eine Quelle und nicht Mentalo.
Im Amateurbereich bzw 2.Liga ist er sicherlich ein Spieler, der es zu etwas bringen kann.
Alles nur meine Meinung

@ Tusler

Moses Lamidi ist erstens noch sehr jung und in der Entwicklung, zweitens hat er in der Vorbereitung überzeugt, drittens haben wir schon des öfteren junge Talente "verschenkt", die dann bei anderen Vereinen aufgeblüht sind.
Auch auf die Gefahr hin, dass es mit Lamidi nicht hinhaut, sollte man doch dieses überschaubare Risiko eines Profivertrages eingehen.
Auch auf die Gefahr hin, dass es mit Lamidi nicht hinhaut, sollte man doch dieses überschaubare Risiko eines Profivertrages eingehen.
Bei ihm fänd ich ein Leihgeschäft über ein halbes Jahr, vielleicht sogar für 1,5 Jahre garnicht verkehrt. Anscheinend steckt viel Potential in ihm, dass er hier aber derzeit nicht zeigen kann, weil er zu wenig Einsätze in der ersten Mannschaft bekommt. Das 1-Stürmer-System macht das Ganze für ihn ja nicht einfacher.
also zum Thema robust :Herner hat geschrieben:kann ich dir sagen.
Alles nur meine Meinung![]()
@ Tusler
auf mich hat der letztlich bei der U20 einen recht muskulösen eindrcuk gemacht, er hat den Ball körperlich super abgeschirmt - insofern kann ich den Punkt nicht verstehen .
ferner ist er viel viel scheneller als Katrsati udn technisch ne klasse stärker .
ich sehe ihn aber auch nicht als typischen torjäger , eher als eine art vorbereiter ...
- Quanah Parker
Schade.
Wieder nicht dabei.
Er ist doch so schnell.
Wieder nicht dabei.

Er ist doch so schnell.
- BMG THOMAS
Er müsste auch mal die nächsten Wochen eine echte Chance bekommen 

Re: Moses Lamidi [25]
laut dem Spielbericht bei Torfabrik wenigstens noich einer der bei seiner einwechslung das spiel ein wenig belebte und sich bemüht zeigte ....
kann das wer vort Ort bestätigen ??
in harten Zeiten ist es mal primär wichtig 11 leute zu finden die WILLEN haben und wirklich BIss zeiegn , da würde ich als Coach auch mal nene jungen LKamidi ins Rennen werfen wenn er Rennt wie LOLA...
( er war ja in der vorbereitung ganz gut )
kann das wer vort Ort bestätigen ??
in harten Zeiten ist es mal primär wichtig 11 leute zu finden die WILLEN haben und wirklich BIss zeiegn , da würde ich als Coach auch mal nene jungen LKamidi ins Rennen werfen wenn er Rennt wie LOLA...
( er war ja in der vorbereitung ganz gut )
Nachdem er einewechselt wurde kam tatsächlich mehr Leben ins Spiel. Hatte nen guten Vorwärtsdrang. Man hat gemerkt, das bei ihm der Wille da war, sich gut zu präsentieren. Hat viel versucht. War leider das ein oder andere Mal Abseits (so ich das noch richtig im Kopf habe). Ansonsten mMn einer der Besten bei dem Spiel (was aber auch leicht war).
also sollte Ziege den Mumm haben ( grade nach der guten vorbereitung ) so leistungsillige junge zu bringen und anderen mal ne richtuig fette DEnkpause geben - vielleicht kommen die dann mal von ihrem hohen Ross runter ..
-
Joa, für den bösen, hoch sitzenden Oli gell, schon klar.
Aber naja, warum ihn nicht mal mitnehmen?
In den Testspielen immer gut gewesen, ne Alternative ZU FRIEND (!!), wenn er Freitags erst kommt.... denn dann wird er denk ich gewiss net spielen.

Aber naja, warum ihn nicht mal mitnehmen?
In den Testspielen immer gut gewesen, ne Alternative ZU FRIEND (!!), wenn er Freitags erst kommt.... denn dann wird er denk ich gewiss net spielen.
vergiß es jens
der lernt es nie
im colautti beitrag genauso
hauptsache gegen oli
und für alle anderen
mal sehen ob lamidi was reißt
wünsche mir mal wieder einen stürmer
der trifft
der lernt es nie
im colautti beitrag genauso
hauptsache gegen oli
und für alle anderen
mal sehen ob lamidi was reißt
wünsche mir mal wieder einen stürmer
der trifft
-
edit/
also ich habe ihn schon des öfteren gesehen, und ich finde ihn enttäuschend schwach. Man sollte den Jungen vielleicht mal versuchen für ein Jahr auszuleihen, damit er irgendwo in der zweiten Liga Spielpraxis bekommt. Gleiches gilt übrigens für Löhe und van den Bergh.
also ich habe ihn schon des öfteren gesehen, und ich finde ihn enttäuschend schwach. Man sollte den Jungen vielleicht mal versuchen für ein Jahr auszuleihen, damit er irgendwo in der zweiten Liga Spielpraxis bekommt. Gleiches gilt übrigens für Löhe und van den Bergh.
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 12.10.2008 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht.
Grund: Fullquote gelöscht.
also ich muss jetzt echt mal etwas böses schreiben!
ich weis nicht , wie es euch geht aber ich habe da ein ganz dummes gefühl bei lamidi!
die art und weise wie er damals ins team gekommen ist, hat mich etwas gestört. nach übernahme von JOS wurden diverse spieler ja "aussortiert".
unter dem damals sehr populistischen einteam gedanken zu entsprechen, wurden nach der verbannung diverser spieler einfach mal schnell einige spieler aus der regionalliga der ersten mannschaft zugeführt. lamidi hat seine einsatzzeiten bekommen, weil alle anderen von JOS aussortiert wurden!
das hatte glaube ich nichts mit seiner individuellen klasse zu tun, sondern war einfach dem umstand geschuldet, das es keine anderen spieler gab.
in liga zwei war er keine option und warum er zu beginn der jetzigen saison auch keine rolle spielt, wundert mich ehrlich gesagt auch nicht richtig.
richtig glücklich bin ich nicht mit ihm. sehr schnell nach oben gekommen und dann wieder fallengelassen worden .......
evtl. täusche ich mich ja und bin wieder auf paranoiden abwegen, aber so kommt es mir einfach vor.
vielleicht überzeugt er mich eines besseren und dann tue ich buße......
das er jetzt zu spielpraxis kommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. wenn mann bedenkt das unser MF doch sehr, sehr jung ist, wird mann im sturm nicht auch noch zusätzlich auf unerfahrenheit setzen. für mich werden FRIEND und COLA hoffentlich die saison zu ende spielen. dafür müssten wir allerdings auch bald zur 2 stürmer varriante umstellen. ON spielt hier seine letzte saison und mann sollte sich auch mal gedanken darüber machen, egal wie die saison ausgeht, das wir in der nächsten saison einen COLA integrieren werden können, wenn ON weiterhin von seinem bonus aus der vergangenheit lebt.
wichtig ist, das unser spiel im MF sich um 100 % verbessert. solange da nichts vernünftiges in die spitzen kommt, können wir auch mit 11 stürmern spielen, richtig offensiv ist das allerdings auch nicht.
das problem ist woanders zu suchen und nicht direkt in der aufstellung des einzigen stürmers oder der stürmer!
ich weis nicht , wie es euch geht aber ich habe da ein ganz dummes gefühl bei lamidi!
die art und weise wie er damals ins team gekommen ist, hat mich etwas gestört. nach übernahme von JOS wurden diverse spieler ja "aussortiert".
unter dem damals sehr populistischen einteam gedanken zu entsprechen, wurden nach der verbannung diverser spieler einfach mal schnell einige spieler aus der regionalliga der ersten mannschaft zugeführt. lamidi hat seine einsatzzeiten bekommen, weil alle anderen von JOS aussortiert wurden!
das hatte glaube ich nichts mit seiner individuellen klasse zu tun, sondern war einfach dem umstand geschuldet, das es keine anderen spieler gab.
in liga zwei war er keine option und warum er zu beginn der jetzigen saison auch keine rolle spielt, wundert mich ehrlich gesagt auch nicht richtig.
richtig glücklich bin ich nicht mit ihm. sehr schnell nach oben gekommen und dann wieder fallengelassen worden .......
evtl. täusche ich mich ja und bin wieder auf paranoiden abwegen, aber so kommt es mir einfach vor.
vielleicht überzeugt er mich eines besseren und dann tue ich buße......

das er jetzt zu spielpraxis kommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. wenn mann bedenkt das unser MF doch sehr, sehr jung ist, wird mann im sturm nicht auch noch zusätzlich auf unerfahrenheit setzen. für mich werden FRIEND und COLA hoffentlich die saison zu ende spielen. dafür müssten wir allerdings auch bald zur 2 stürmer varriante umstellen. ON spielt hier seine letzte saison und mann sollte sich auch mal gedanken darüber machen, egal wie die saison ausgeht, das wir in der nächsten saison einen COLA integrieren werden können, wenn ON weiterhin von seinem bonus aus der vergangenheit lebt.
wichtig ist, das unser spiel im MF sich um 100 % verbessert. solange da nichts vernünftiges in die spitzen kommt, können wir auch mit 11 stürmern spielen, richtig offensiv ist das allerdings auch nicht.
das problem ist woanders zu suchen und nicht direkt in der aufstellung des einzigen stürmers oder der stürmer!

Zuletzt geändert von serpico am 12.10.2008 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
" vielleicht kommen die dann mal von ihrem hohen Ross runter .." schrieb ich
wenn ihr immer alles auf einen deutet ist das euere Problem , welches ich nicht zu verantworten habe ....
wenn ihr immer alles auf einen deutet ist das euere Problem , welches ich nicht zu verantworten habe ....
-
Lamidi ist Stürmer... wenn willst bitte sonst meinen? Komm hör mir auf!Klinke hat geschrieben:" vielleicht kommen die dann mal von ihrem hohen Ross runter .." schrieb ich