Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"

Gesperrt
Rossssi

Beitrag von Rossssi » 07.02.2007 19:45

hotschilly hat geschrieben: und unser Brasilianischer Teamplayer hat zu letzt am 22.09. getroffen.
Aber er hat am Samstag zwei Tore vorbereitet. Da gehst du einfach gar nicht drauf ein. Wenn du was dazu sagen sollst, verweist du auf den Tabellenplatz. Das ist doch... Da kann ich genauso sagen: Was ist Keller für ein schlechter Keeper. Wo hat ers denn hingebracht? Platz 16.

Ich bin weit davon entfernt, Kahe in den Himmel zu loben, aber diese Einseitigkeit geht mir auf den Nerv - zumal das genau die Haltung ist, mit der wir den gerade aufkeimenden Aufschwung ganz schnell wieder ersticken.
Entschuldige, wenn ich irgendwas in irgendnem Fred überlesen habe, aber von Dir kommt doch nur Negatives.
Jetzt haben wir auswärts gewonnen, gegen den Trainer kann man auch noch nicht schiessen, dann muss halt Kahe wieder herhalten.
Aber wie gesagt: Ich lese hier j nun bei weitem nicht alles. Vielleicht ist es ja nur Zufall, dass ich von Dir nur Gestänker mitkriege.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 07.02.2007 19:48

HerbertLaumen hat geschrieben:Aus welchen Chancen sollte er denn Tore machen?
siehst du Herbert
wenn er im Sturm wäre würde er auch Bälle bekommen,
nur turnt der Herr ja ständig im Mittelfeld rum und fehlt vorne. :evil:

außerdem sprichst du Insua das Passpiel ab,
anscheinend kann er keinen Stürmer anspielen :shock:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 07.02.2007 19:54

hotschilly hat geschrieben:wenn er im Sturm wäre würde er auch Bälle bekommen
Jaja, genau, dann hätten wir plötzlich tausende Flanken in den 16ern gehauen :lol: Uninteressant, hot, du hast deine Intimfeinde (PP und Kahê), da ist jegliche "Diskussion" zwecklos. Ist aber auch egal, ist lustig, was du so ablässt!
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 07.02.2007 19:55

@Rossssi

solange Borussia auf einem Abstiegsplatz steht gibt es nicht das geringste
was momentan positive wäre.
Einzige Ausnahme war am Samstag Kluge,
der spielte super im Gegensatz zu Mr. Kontertod Kahe. 8)
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 07.02.2007 19:58

@Herbert

solange man mit Spielern vom Kaliber Kahe zufrieden ist,
solange wird am immer unten mitspielen.

Bei aller Qualität oder nicht Qualität,
dann hätte man auch Strasser und Fukal behalten können.
Die stolpern auf dem gleichem Niveu wie Kahe herum.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 07.02.2007 20:01

hotschilly hat geschrieben:solange man mit Spielern vom Kaliber Kahe zufrieden ist,
Wer ist mit Kahê zufrieden? Er ist aber nunmal unser bester Stürmer, das ist Fakt und lässt sich nicht wegreden. Mit potentiellen Superstars ist uns nicht geholfen.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 07.02.2007 20:06

HerbertLaumen hat geschrieben:Er ist aber nunmal unser bester Stürmer, das ist Fakt und lässt sich nicht wegreden.
arme Borussia. Bild
Norddeutsche Raute

Beitrag von Norddeutsche Raute » 07.02.2007 21:17

hotschilly hat geschrieben:@Rossssi

Einzige Ausnahme war am Samstag Kluge? Haben Jansen und Insua nicht gespielt ? Meines erachtens waren die beiden auch mehr als ordentlich an diesem Tag! Hat die Mannschaft schlechten Fußball gespielt? Ich glaube nicht!
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 07.02.2007 21:19

Rossssi hat geschrieben: Ich bin weit davon entfernt, Kahe in den Himmel zu loben, aber diese Einseitigkeit geht mir auf den Nerv - zumal das genau die Haltung ist, mit der wir den gerade aufkeimenden Aufschwung ganz schnell wieder ersticken.
ja genau, was ist denn los? Jupp ist weg und wir haben gewonnen, läuft doch! :wink:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 07.02.2007 21:23

Jetzt muss er es wohl vorerst IRGENDWIE vorne richten!
Bin aufgrund seiner Torquote dort eher skeptisch. :?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 07.02.2007 21:23

FanNr12 hat geschrieben:ja genau, was ist denn los? Jupp ist weg...
Naja, das reicht den notorischen und pathologischen Meckerern halt nicht, da müssen noch mehr Köpfe rollen. Bin mal gespannt, was eigentlich passieren muss, damit diese Jungs mal halbwegs zufrieden sind! CL-Sieg mit 5 Toren Unterschied? :lol:
don pedro

Beitrag von don pedro » 07.02.2007 21:28

HerbertLaumen hat geschrieben:Naja, das reicht den notorischen und pathologischen Meckerern halt nicht, da müssen noch mehr Köpfe rollen. Bin mal gespannt, was eigentlich passieren muss, damit diese Jungs mal halbwegs zufrieden sind! CL-Sieg mit 5 Toren Unterschied? :lol:
wenn wir 5:0 gegen chelsea gewinnen würden in der CL wären die heiligen der Sankt Meckerer fraktion am motzen das,das spiel nicht 6:0 ausgegangen ist :lol: :lol: :lol:
Rossssi

Beitrag von Rossssi » 08.02.2007 01:44

hotschilly hat geschrieben:@Rossssi

Okay, Dir ist nicht mehr zu helfen.
Mit der Einstellung steigen wir sicher ab.
Was ist denn das für eine Konsumhaltung: "Solange Borussia auf einem Abstiegsplatz steht gibt es nicht das geringste was momentan positiv wäre"???
Oh Mann.
Wir waren schon fast runter von der Klippe.
Und sind immer noch in höchster Gefahr.
Wenn man da nicht mal bereit ist zu sehen, dass das Spiel am Samstag ein riesiger Fortschritt war (und nicht nur von Kluge) - sorry, mir fällt dazu nichts ein.
Mr. Hotschilly gibt also erst wieder was Positives von sich, wenn alles wieder im grünen Bereich ist?
Bis dahin weiter kräftig draufgehauen. Alles klar...
Wenn wir noch eine Chance haben uns zu retten, dann nur indem wir die positiven Ansätze, die am Samstag da waren, jetzt fördern und entwickeln! Ansonsten ist das Kapitel Erste Liga abgeschlossen.

Und abschliessend: Verdammt nochmal, jetzt äußere Dich doch endlich mal zu der unbestreitbaren Tatsache, dass Kahe an beiden Toren maßgeblich beteiligt war.
Was soll denn so ein blöder Kommentar "Mr. Kontertod"?
War es nicht Jansen, der mindestens zwei sichere Dinger nicht gemacht hat (kein Vorwurf!!!! das ist bei anderen Mannschaften genauso)??
War es nicht Kahe, der in der im Endeffekt entscheidenden Szene den exakten Pass gespielt hat?? Woher nimmst du so einen Quatsch - Kontertod??
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 08.02.2007 05:37

HerbertLaumen hat geschrieben:Naja, das reicht den notorischen und pathologischen Meckerern halt nicht, da müssen noch mehr Köpfe rollen. Bin mal gespannt, was eigentlich passieren muss, damit diese Jungs mal halbwegs zufrieden sind! CL-Sieg mit 5 Toren Unterschied? :lol:
:lol: ...und dann fangen wir von vorne wieder an, Mönchengladbach,,,
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 08.02.2007 07:46

@HL: Aus welchen Chancen soll er Tore machen? Ganz einfach, wenn vorne keiner steht, um ihn zu schicken oder die Flanke auf ihn zu bringen, dann kann man auch keine Chance haben. Das war gegen Nürnberg und Bielefeld zu erkennen. Beide Spiele haben wir mehr oder weniger dominiert. Häufig in guter Position den entscheidenen Pass zu spielen, nur vorne war niemand! Nicht für ungut, aber Kahe muß man endlich mal an den 16'er tackern!
TheTruth

Beitrag von TheTruth » 08.02.2007 08:32

So langsam bekommt Kahe seinen Stammplatz "geschenkt"

Olli verletzt, Sverkos weg, Sonck suspendiert....

Also kann er frei aufspielen :!:

Wenn er die Chance nicht nutzt, dann ist ihm nicht mehr zu helfen :!:
HT483

Beitrag von HT483 » 08.02.2007 09:07

Man kann über Kahe sagen was man will, aber der Junge reißt sich wenn er spielt den Ar_sch für Borussia auf. Er Kämpft und Rennt!

Leider reicht das nicht. Er ist langsam, vor dem Tor ungefährlich und auch absolut kein Techniker. So Spieler wie Kahe rennen in der 1 oder auch in der 2 Bundesliga zu genüge rum. Aber wie hier auch schon viele geschrieben haben, wir haben keinen Besseren. Daher bringt es auch nichts immer wieder über tolle andere Stürmer zu diskutieren denn wir haben nunmal nichts anderes.
Vielleicht bekommen wir zur nächsten Saison den ein oder anderen guten Mann im Sturm und können Kahe als Ergänzungsspieler behalten. Bis dahin wünsche ich ihm aber eine gute RR mit Borussia und vielleicht noch das ein oder andere Tor. :wink:
Spacenite
Beitrag von Spacenite » 08.02.2007 09:12

Mal dem Niveau hier angepasst: Mir ist ein torgefährlicher Stinkstiefel lieber als ein harmloser Lachsack.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 08.02.2007 09:20

Spacenite hat geschrieben:Mal dem Niveau hier angepasst: Mir ist ein torgefährlicher Stinkstiefel lieber als ein harmloser Lachsack.
:) der war gut!!!
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 08.02.2007 09:22

Spacenite hat geschrieben:Mal dem Niveau hier angepasst: Mir ist ein torgefährlicher Stinkstiefel lieber als ein harmloser Lachsack.
Soncks Torgefährlichkeit in den letzten Jahren ist wirklich sagenhaft.

Zum Thema Niveau, zitiere ich dich, werte Spaceniete, gerne aus dem Sonck Thread:
Sauber Wesley, haste dem Kahé endlich mal klipp und klar gesagt, was er für ´ne Gurke ist!?
Gesperrt