Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
-
Oh Luhukay bist du blind.
Obwohl die Spieler in Hannover mehr als Antifußball gezeigt haben läßt Luhukay die gleichen gegen den VFB wieder ran. Ein Marko Marin muß zur U23, was für eine bodenlose Frechheit. Neuville und Ziege entlarven die Arbeitsverweigerer und der Trainer reagiert überhaupt nicht.
So ein blanker Hohn.
So ein blanker Hohn.
- Fohlenmädchen
Wenn dies deine Meinung ist, dann suche dir doch einfach einen anderen Verein... (Gilt hier für einige.)Borusse10 hat geschrieben:ALLE LEUTE RAUSSCHMEISSEN INKLUSIVE DEM VORSTAND DIE BORUSSEN VERSAAAAAAAAGER !!! SO werden sie in fachkreisen genannt...
Aber wir sind wenigstens die nummer ans am rhein...
... ALS LACHNUMMER !!!!!!!!!!!!!
-
-
Es ist schon eigenartig liegt wohl am Wetter.
Wenn man hier Kritik äußert die auch berechtigt ist und man dann zur Antwort bekommt dann such dir doch einfach einen anderen Verein, dann stellt sich doch die Frage wo sind wir eingentlich hier. Dazu ist ein Forum wohl da um mit anderen Gedanken auszutauschen. Und dazu sei erwähnt zahlt man für die unverschämte Leistung unserer Borussia eine Menge Kohle. Dazu würde jetzt die Antwort, du brauchst ja nicht hin zu gehen bestens passen. Ich habe das Gefühl das sich langsam aber sicher die Fans dem Treiben auf dem Feld anpassen. Vielleicht wird sich das ganze einmal ändern wenn wir in der zweiten Liga spielen dürfen.
Es gab Zeiten da konnte man auf den Verein und die Fans stolz sein, aber das war in einer längst vergangenen Zeit
Es gab Zeiten da konnte man auf den Verein und die Fans stolz sein, aber das war in einer längst vergangenen Zeit
-
-
Leider wahr. Nach vorn ging nix! Aber wie auch mit 8 defensiven Spielern?Herner hat geschrieben:Wenn die so weiter machen wie in Halbzeit 2, holen die keinen Punkt mehr und schießen auch kein Tor mehr................

Die dämlichste Aktion seit langem.Herner hat geschrieben:Und die " EIn Team" Shirts beim aufwärmen, waren einfach lachhaft.

- SCHWELM-BORUSSE
Wer hat dich zum Moderator gemacht?mdi hat geschrieben:Wieviele Deiner Beiträge waren eigentlich scheisse?
Es ist eine Unverschämtheit wie man sich hier beleidigen lassen muß, wenn man nicht die Meinung des "Kindergartens" teilt und das sogar von Moderatoren. Ich leite selber ein Forum und so was kann ich mir nicht erlauben, als Mod sollte man neutral bleiben. So das dazu.
Was mit unserer Mannschaft los ist? Erst mal muß man sich fragen haben wir überhaubt eine Mannschaft, ein Team? Ich glaube nicht. Wenn man die Spiele so sieht, kann man den Eindruck gewinnen wir sind am Anfang einer Spielzeit. Es stimmen keine Laufwege, die Pässe kommen nicht an, von Ecken und Flanken ganz zu schweigen. Der Abstieg hat doch schon bei der Entlassung von H. Mayer angefangen und ging so richtig mit D.A. los. Bis auf ein, zwei Spielern ist den anderen doch die Borussia ganz egal, nach dem Abstieg sind die Söldner doch eh weg und haben neue Verträge wo sie wieder ein Haufen Geld einsacken.
Ich sehe den Abstieg als Chance an in diesem Sauladen endlich mal aufzuräumen, leider wurde der Anfang schon verspielt und Herr Königs in seinem Amt bestätigt.
moin moin
ob Luhukay der richtige trainer ist wird man wohl erst
in der winterpause der kommenden saison sehen und
sagen können. denn man muß auch mal erlich sein,
Luhukay hat kein intakte manschaft übernommen und
mußte mit dem spielermaterial auskommen was J.H.
und ko zusammen gewürfelt hat. diese spieler sind
nun mal keine einheit und wir sehen woche für woche
das diese spieler manschaftlich rein gar nichts zu
leisten im stande sind. das ganze team passt einfach
vorne und hinten nicht zusammen, sie spielen an ihre
manschaftliche spielerische grenze. das kann kein
trainer der welt ohne das er auf dem transfermarkt
tätig wird ändern. also bitte gebt Luhukay etwas zeit,
wir machen uns hier ja zum gespött des fußballs wenn
wir ihn auch noch rauswerfen.
mfg: moto
ps: ich glaube einige hier versuchen den falschen abzusägen!
ob Luhukay der richtige trainer ist wird man wohl erst
in der winterpause der kommenden saison sehen und
sagen können. denn man muß auch mal erlich sein,
Luhukay hat kein intakte manschaft übernommen und
mußte mit dem spielermaterial auskommen was J.H.
und ko zusammen gewürfelt hat. diese spieler sind
nun mal keine einheit und wir sehen woche für woche
das diese spieler manschaftlich rein gar nichts zu
leisten im stande sind. das ganze team passt einfach
vorne und hinten nicht zusammen, sie spielen an ihre
manschaftliche spielerische grenze. das kann kein
trainer der welt ohne das er auf dem transfermarkt
tätig wird ändern. also bitte gebt Luhukay etwas zeit,
wir machen uns hier ja zum gespött des fußballs wenn
wir ihn auch noch rauswerfen.
mfg: moto
ps: ich glaube einige hier versuchen den falschen abzusägen!