1. FC Kaiserslautern
- Jimbo Johnnie
Ach was. Zumindest nicht zu null.
Und wieso sollten die auf einmal so viel besser spielen als in der Hinrunde?
Nur weil bei uns 2 Stammkräfte nicht mitspielen können/dürfen?
Macht denen keinen Mut. Man soll seine Gegner zwar niemals unterschätzen, aber ich glaube nicht an eine Niederlage. Unentschieden, ja, das könnte passieren. Aber direkt eine Niederlage, nee.
Und wieso sollten die auf einmal so viel besser spielen als in der Hinrunde?
Nur weil bei uns 2 Stammkräfte nicht mitspielen können/dürfen?
Macht denen keinen Mut. Man soll seine Gegner zwar niemals unterschätzen, aber ich glaube nicht an eine Niederlage. Unentschieden, ja, das könnte passieren. Aber direkt eine Niederlage, nee.

Noch ein Rumänischer nationalspieler für den FCK ?
"Aus der Bredouille helfen könnte Claudiu Iulian Niculescu, der 31-jährige aktuelle Nationalspieler von Dinamo Bukarest. "Der beste Freistoßspezialist der Liga", lobt Zaharia den Offensivallrounder."
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kel/173351
"Aus der Bredouille helfen könnte Claudiu Iulian Niculescu, der 31-jährige aktuelle Nationalspieler von Dinamo Bukarest. "Der beste Freistoßspezialist der Liga", lobt Zaharia den Offensivallrounder."
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kel/173351
- Nürnberger_80
Ey was geht denn da ab? Woher nehmen die denn plötzlich all die Kohle für Neuverpflichtungen? Vor einem Monat noch wurde jeder Transfer mit "zu teuer" vom Tisch gefegt!
Man könnte fast meinen, da is schon wieder ein zweifelhaftes und geheimes Füllhorn aufgegangen
Also in diesem Fall hoff dann selbst ich allmählich, dass der FCK zerbricht. Tradition... ja klar is schon wichtig. Aber alles hat eine Grenze des guten Geschmacks!
Man könnte fast meinen, da is schon wieder ein zweifelhaftes und geheimes Füllhorn aufgegangen

Also in diesem Fall hoff dann selbst ich allmählich, dass der FCK zerbricht. Tradition... ja klar is schon wichtig. Aber alles hat eine Grenze des guten Geschmacks!
- Nürnberger_80
Mit dem vorhandenen Kader würden sie jedenfalls mit Pauken und Trompeten absteigen.friend09 hat geschrieben:Und das müssen die dann alles schnell wieder für Neuzugänge ausgeben oder was![]()
Manmanman... da gibts echt Firmenbosse die FCK-Fan sind, jahrelang zuschauen, wie der Vorstand den Verein zerlegt und sich an ihm bereichert um dann kurz vor zwölf einfach mal ein Milliönchen in das Trümmerfeld zu pumpen. Das ist eben das Dilemma am Fan sein: Es geht um etwas latentes und nicht greifbares... die Personen hinter dem Verein bzw. die Handlungsmaxime sind da vollkommen egal

- Nürnberger_80
http://forum.fck.de/index.php?page=Thread&threadID=4533
... die sind auch fleißig am spekulieren und freuen sich natürlich riesig.
... die sind auch fleißig am spekulieren und freuen sich natürlich riesig.
- HerbertLaumen
- Kiezkicker
HerbertLaumen hat geschrieben:Meine Güte, jetzt hört doch mal mit dieser Rumheulerei wegen der Kohle auf
Allerdings. Endlich sagt es mal einer, ich find das auch mega peinlich. Die Leute sollen sich mal auf uns konzentrieren, mir kommt das alles wie Hosenscheißerei vor, nur weil Lautern ein paar Panikkäufe durchführt.
- Manolo_BMG
- Manolo_BMG
- Jimbo Johnnie