Rot-Weiss Essen
-
Re: Rot-Weiss Essen
Nun aber wirklich !
Rot-Weiss Essen bestreitet dank Rot-Weiß Oberhausen nun doch noch ein Spiel unter Flutlicht im alten Georg-Melches Stadion. Durch den Sieg vom SV Hö-Ni im Elfmeterschießen gegen RWO findet das Endspiel um den Niederrheinpokal der zur Teilnahme am DFB-Pokal berechtigt nun doch an der Hafestraße statt.
Anstoß der Begegnung ist am kommenden Mittwoch (16.5) um 19.30.
Die Haupttribüne soll angeblich schon so gut wie ausverkauft sein !
Rot-Weiss Essen bestreitet dank Rot-Weiß Oberhausen nun doch noch ein Spiel unter Flutlicht im alten Georg-Melches Stadion. Durch den Sieg vom SV Hö-Ni im Elfmeterschießen gegen RWO findet das Endspiel um den Niederrheinpokal der zur Teilnahme am DFB-Pokal berechtigt nun doch an der Hafestraße statt.
Anstoß der Begegnung ist am kommenden Mittwoch (16.5) um 19.30.
Die Haupttribüne soll angeblich schon so gut wie ausverkauft sein !
-
Das wird ein Fest ! 

Gegen eine Mannschaft, die Basler trainiert oder noch kurz zuvor trainiert hat, kann man gar nicht verlierenViersener hat geschrieben:würd mich kaputt lachen wenn RWE verliert...

die spielen nicht gegen RWO
die sind raus geflogen gegen Hönnepel Niedermormter oder so ..

haha lustig...Viersener hat geschrieben:würd mich kaputt lachen wenn RWE verliert...
wird aber nicht dazu kommen, weil rwe im gegensatz zu rwo den gegner ernst nimmt und die spieler für die kommende saison noch unter Vertrag stehen...
würd mich kaputt lachen, wenn du mal gesperrt wirst für deine unsinnigen beiträge

so sehr ich RWE gut finde.... etwas spott wäre schon da

kannst mir glauben, dass wird schon nicht passieren...Viersener hat geschrieben:wenn es für sowas wäre,wäre es arm
so sehr ich RWE gut finde.... etwas spott wäre schon da
hach was hast du den?
Wenn RWE siegt auch gut
würd mich auf freuen ... aber nur etwas weil sonst hat man mit den ja nichts am hut.... wünsch ja auch RWE ne liga höher...
Wenn RWE siegt auch gut

ich hab nichtsViersener hat geschrieben:hach was hast du den?
Wenn RWE siegt auch gutwürd mich auf freuen ... aber nur etwas weil sonst hat man mit den ja nichts am hut.... wünsch ja auch RWE ne liga höher...

ok ja nur dafür sollte RWE auch in den Pokal einziehen, weil die sind auf die Einnahmen aus dem Pokal angewiesen.

http://www.wflv.de/index.php?id=309&bac ... _news=5047RW Essen im DFB-Pokal: Hönnepel-Niedermörmter verpasst Sensation
Regionalligist Rot-Weiss Essen setzte sich gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter durch und hofft auf das große Los im DFB-Pokal.
-
kein brilliantes Spiel aber wunderbar dass rwe gewonnen hat 

Oh, war auch viel das vom Gast

wie immer schöne fotos auf jawattdenn.de
Glückwunsch Essen...........jetzt nen Knallerlos in der 1.Runde......Düsseldorf z.b. 

wird das neue Stadion gleich wieder abgerissen.jansen06 hat geschrieben:Glückwunsch Essen...........jetzt nen Knallerlos in der 1.Runde......Düsseldorf z.b.

Ich persönlich wär ja für nen schönes Derby gegen Schalke 

gattuso hat geschrieben:
wird das neue Stadion gleich wieder abgerissen.

- BorussiaMG4ever
DFB ermittelt gegen Essener Spieler
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) ist von Regionalligist Rot-Weiss Essen darüber informiert worden, dass drei Spieler des Vereins anlässlich des Heimspiels am 5. Mai 2012 gegen Borussia Dortmund II (Endstand 0:4) gegen ihren Verein gewettet haben. Der Kontrollausschuss des DFB hat Ermittlungen gegen die Spieler von Rot-Weiss Essen eingeleitet.
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&t ... 145&type=0
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) ist von Regionalligist Rot-Weiss Essen darüber informiert worden, dass drei Spieler des Vereins anlässlich des Heimspiels am 5. Mai 2012 gegen Borussia Dortmund II (Endstand 0:4) gegen ihren Verein gewettet haben. Der Kontrollausschuss des DFB hat Ermittlungen gegen die Spieler von Rot-Weiss Essen eingeleitet.
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&t ... 145&type=0
Total heftig............................
Wie dumm muss man sein -.-