Karlsruher SC
Re: Karlsruher SC
Ich tippe mal auf Wolfgang Wolf!!!
falsch jemand an den keiner dachteHunting hat geschrieben:Ich tippe mal auf Wolfgang Wolf!!!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rk-an.html
Also damit hätte ich nun eher nicht gerechnet. Viel Glück.
http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... thaeus.jspMatthäus nannte es auf seiner Internetseite "unverständlich und respektlos", was KSC-Präsident Ingo Wellenreuther vor einer Woche gleich zu Beginn der Karlsruher Trainersuche öffentlich erklärt hatte: "Ein Lothar Matthäus wird mit Sicherheit keine Rolle spielen."

- Raute im Herzen
Armer Loddar 

Hat der der Loddar selbst zuzuschreiben. Wer sich imemr wieder zu Wort meldet muss damit leben, dass er nicht mehr ernst genommen werden kann.
Außerdem konnte der KSC so schnell jegliche Gerüchte (die 100% über die Bild gekommen wären) in diese Richtung abwehren.
Außerdem konnte der KSC so schnell jegliche Gerüchte (die 100% über die Bild gekommen wären) in diese Richtung abwehren.
DiamondInHeart hat geschrieben:Armer Loddar
Ich finde da hat er absolut Recht.
Große Klappe und Privatleben hin oder her.
Ich raff nicht warum man ihm nicht mal ne Chance gibt hier in Deutschland.
Stattdessen werden andere Graupen verpflichtet
Andersen ist keine Graupe, nur er sollte sich einen Verein mit Ambitionen suchen.stöh hat geschrieben:Ich finde da hat er absolut Recht.
[...]
Ich raff nicht warum man ihm nicht mal ne Chance gibt hier in Deutschland.
Stattdessen werden andere Graupen verpflichtet
Lothar hat doch als Trainer auch noch nichts geleistet. Was trainiert er ständig Nationalteams?
Außerdem sollte er mal einen Job zu Ende führen. Wenn Lothar sich wirklich einen Namen machen will, soll er doch in Liga 2 oder 3 anfangen. Aber da ist sich der Herr ja zu fein für.
Stöh, was hat er den erreicht? Sportlich als Trainer.. nichts .... er denkt nur wegen seinem Nationalspieler status sei er der beste?
Ob man beim KSC unebdingt mit Andersen glücklich wird? 

warum nicht?in mainz hats für den aufstieg gereicht.
@ Nicklos
Das Wort Graupe war nicht speziell auf Anderssen gerichtet.
Das Wort Graupe war nicht speziell auf Anderssen gerichtet.
Da hat der KSC wohl andere Sorgen!!!paul-lee hat geschrieben:warum nicht?in mainz hats für den aufstieg gereicht.
Naja, warten wir es mal ab
Ich drücke dem KSC auf jeden Fall die Daumen!
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc- ... 581,765320
Wenn bei einem Fußballspiel 3 Polizisten verletzt werden, überstürzen sich die Medien mit ihren Schlagzeilen und Berichten. Wenn aber 100 (!!!) Fans durch unseren "Freund und Helfer" verletzt werden, interessiert es wieder kaum jemanden.
Wenn bei einem Fußballspiel 3 Polizisten verletzt werden, überstürzen sich die Medien mit ihren Schlagzeilen und Berichten. Wenn aber 100 (!!!) Fans durch unseren "Freund und Helfer" verletzt werden, interessiert es wieder kaum jemanden.

also nichts neues... sind ja alles liebe menschen die in grün
- House M.D.
http://www.ultra1894.de/index.php?page=news
Fassunglos müssen wir mit ansehen wie diese Hooligans unseren Sport kaputt machen, es muss doch irgendwann ein Umdenken in der Öffentlichkeit und eine Abkehr vom Schwarz-Weiß Gedanken geben!
Fassunglos müssen wir mit ansehen wie diese Hooligans unseren Sport kaputt machen, es muss doch irgendwann ein Umdenken in der Öffentlichkeit und eine Abkehr vom Schwarz-Weiß Gedanken geben!
Ausgerechnet die Polizei im Stadion des "Randalemeister 2011" muss in den gegnerischen Fanblöcken für "Recht und Ordnung" sorgen.
Will mal sehen, ob die sich auch so im Eintracht-Block verhalten.
Will mal sehen, ob die sich auch so im Eintracht-Block verhalten.

Da sieht man doch wieder die Lächerlichkeit des DFB und auch der Medien. Als beim Spiel Dortmund gegen Dynamo Dresden ein paar (genaue Zahl hab ich jetzt nicht im Kopf) Polizisten verletzt wurden, wurde ein RIESEN FASS aufgemacht und Dynamo Dresden vom DFB Pokal ausgeschlossen. Die Medien haben tagelang von nichts anderem geschrieben. Von diesem Vorfall habe ich lediglich im Kicker gelesen. Keine andere Tageszeitung hat sich die Mühe gemacht, darüber ausführlich zu berichten. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte 

das traurige ist, daß man keine Chance hat, dagegen vorzugehen, da Strafzanzeigen gegen die Polizei aussichtslos sind.
Ich hoffe aber dennoch, daß der KSC (bzw. einzelne Gruppen) versuchen, etwas zu unternehmen.

Ich hoffe aber dennoch, daß der KSC (bzw. einzelne Gruppen) versuchen, etwas zu unternehmen.